Wii Fragile Dreams [Namco-RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Anhand von einer Handvoll Screenshots kannst du das festmachen? Ich finde, das einzige DF-Bild, das etwas karg wirkt, ist das mit den Schienen... Ansonsten hat es sehr viel Liebe zum Detail, gerade das erste Bild und die Szene in dieser heruntergekommenen Toilette wirken geradezu göttlich...

ach bitte,so niedrige ansprüche könnt ihr einfach nicht haben...das sieht schlechter aus als das 5(!) jahre alte silent hill 3 :\

es ist einfach ne schande was die entwickler auf der wii alles rauslassen dürfen

naja bain solange das spiel gut ist kann man sich ja trotzdem drauf freuen....

und das du trotz deines fundamentalen spielwissens trotzdem ne ziemliche "grafikhure" bist magst du nicht wirklich abstreiten oder ;)

das die third parties auf der wii bisweilen n witz sind und man sich schon freuen darf wenn gameplay passt darüber müssen wir glaub ich nich reden.

ach bitte,so niedrige ansprüche könnt ihr einfach nicht haben...das sieht schlechter aus als das 5(!) jahre alte silent hill 3 :\

es ist einfach ne schande was die entwickler auf der wii alles rauslassen dürfen

Wieso?Ihr gibt euch doch auch mit schlechten Ports ala Half Life2 ab ;)
Aber die Grafik ist wirklich schwach, aber vielleicht tut sich da ja noch was.
Die ersten Mario Galaxy Bilder sahen ja auch nicht gerade Super aus, aber mit jeden Bild das Nintendo veröffentlichte sahen die auch besser aus.

Und wenn die Grafik so bleibt und das Spiel dafür Super wird wenn interessiert denn dann noch die Grafik?

Phase1: Jemand kommentiert, dass die Grafik des Wii Games XXX nicht so gut aussieht.
Phase2: Jemand anders kommentiert dagegen, meint es sieht ok aus
Phase3: Jemand Nr.1 zieht einen Vergleich mit der Last Gen
Phase4: Der Vergleich mit der Lastgen wird überlesen, als unwichtig abgetan, Jemand Nr.1 wird als Fanboy bezeichnet
Phase5: Jemand räumt ein, dass die Grafik bei Spielen egal ist

Wie wunderschön ordentlich dieser Plan jedesmal abläuft ist erstaunlich. Wieso schreibt man an das Nintendoforum nicht gleich dran "Keine Grafikdiskussionen", wenn jede Diskussion, die sich speziell mit dem Thema Grafik beschäftigt am Ende von allen als unwichtig abgetan wird?

Ich muss auch sagen, dass es schlechter, bzw gleich gut wie gewisse Last Gen Titel aussieht. Trotzdem finde ich es schön, weil es ein tolles Artdesign hat. Ist auf jedenfall neben Kings Story das interessanteste Spiel für mich auf dem Wii

Wieso?Ihr gibt euch doch auch mit schlechten Ports ala Half Life2 ab ;)

das gehört hier zwar nicht hin,aber

a.)ist der half life 2 port an sich perfekt,episode 2 ist das einzige game der orange box was ruckelt
b.)ist die ps3 version die grafisch beste version,bestes anti aliasing,bestes lighting und die sattesten farben
c.)das ruckeln in episode 2 wird wohl mit nem patch behoben werden :P

@golem

ja die artworks find ich auch ganz nice,aber die nützen einem auch nichts mehr wenn sie im spiel nichtmal annährend so aussehen weils die hardware net zulässt,das ärgerte mich schon bei ff3 & ff4 ds

zur grafik: lässt sich nunmal nicht ändern solange die ps2 bei solchen spielen die "geburts plattform" ist. urspünglich wars ja ein ps2 spiel und wurde nur aufgrund des erfolges des wii, auf die wii "portiert".

zum spiel: ich werds mal anzocken aber erwarte eigentlich nur gute durchschnitts kost....

Zuletzt bearbeitet:
Echt? Wars zuerst wirklich für die PS2 gedacht? Hab bis jetzt gedacht, es währ ein "true"-Wii-Projekt gewesen...

14 Bilder zum Game

autsch. Grafisch ist es echt mieß :neutral:
Ein Sony trollt ein Nintendo-Spiel? Wow. Wie wär's, wenn Du Dich ins Sony-Forum verkrümelst? Und nimm Bain mit.

zur grafik: lässt sich nunmal nicht ändern solange die ps2 bei solchen spielen die "geburts plattform" ist. urspünglich wars ja ein ps2 spiel und wurde nur aufgrund des erfolges des wii, auf die wii "portiert".
Das Spiel war von Anfang an für Wii geplant. Die Entwicklung wurde begonnen, nachdem Frame City Killer (Xbox360) eingestellt wurde.

Das Spiel war von Anfang an für Wii geplant. Die Entwicklung wurde begonnen, nachdem Frame City Killer (Xbox360) eingestellt wurde.

ich kann mich an ein interview erinnern (aus der jump glaube ich) indem gesagt wurde, dass das spiel ursprünglich für die ps2 geplant war. kan mich aber auch irren und es mit einem anderen spiel verwechseln xD

ich kann mich an ein interview erinnern (aus der jump glaube ich) indem gesagt wurde, dass das spiel ursprünglich für die ps2 geplant war. kan mich aber auch irren und es mit einem anderen spiel verwechseln xD

Ich glaube du meinst Baroque^^

Naja, ich finde die Screens auf jeden Fall in Ordnung und da wird sich sicherlich noch einiges tun;-)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Spiel von Anfang an für Wii geplant war.

Das ist doch dieselbe Kacke wie immer; kommt ein interessantes Japano-RPG für Wii oder DS, nerven McBain und RWA in schön regelmässigen Abständen hier rum um die Spiele vordergründig runter zu machen obwohl sie sich in Wirklichkeit in die Finger beissen weil sie nicht für ihre Edelstation erscheinen.

Wir brauchen gar nicht beleidigt zu sein deswegen, eher geschmeichelt! ;-) :-P

Ich glaube du meinst Baroque^^

Oder Soul Calibur Legends. ;) Welches 3rd Party Game war denn nicht ursürünglich für die PS2 geplant? :lol:

@Fragile

Solange mir der Stil gefällt, ist mir die schwache Grafik egal. Und hier tut es das auf jeden Fall. Was mir eher Sorgen bereitet, ist das Gameplay. :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Grafik ziemlich gut. Ich mag so abgefuckte dreckige "Grunge - Grafik". Kommt bei mir eher auf Details an als auf die Auflösung. Und Details bietet die Fragil Grafik nun wirklich.
Gibt es schon einen Japan Termin?

Ich finde die Grafik ziemlich gut. Ich mag so abgefuckte dreckige "Grunge - Grafik". Kommt bei mir eher auf Details an als auf die Auflösung. Und Details bietet die Fragil Grafik nun wirklich.
Gibt es schon einen Japan Termin?

Afaik nur, dass es noch 08 erscheinen soll ^^

Also imo passt jetzt chon alles zusammen :)
Wunderschöne Atmosphäre, gute Grafik, exzellente Musik :)

Das wenige was bisher gezeigt wurde, überzeugt mich nicht. Ich warte erstmal auf einen richtigen Gameplaytrailer.

Zurück
Top Bottom