Wii Fragile Dreams [Namco-RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schade eigentlich. Hm.. zwei Mags, bei dem Erfolg der beiden Systeme kein Wunder, aber wieso machen sie nicht eines für DS und eines für Wii, sondern anscheinend zweimal für beide Systeme :-?
Eins für ein jüngeres und eins für ein älteres Publikum, nehme ich an. Zumindest sieht das Layout danach aus.

Das Dengeki-Bild belegt immerhin, dass die Tussi tatsächlich nicht "Heroine" heißt. Immerhin. ;)

Naja, die Infos und Bilder zu Fragile halten sich ja etwas zurück, das letzte was ich von dem Spiel gesehen habe waren diese Bilder: http://translate.google.com/transla...&prev=/search?q=game+watch.impress&hl=en&sa=G

Und diese kleine Info auf Gonintendo:
Fragile Info schrieb:
The producer of the title wanted to make sure that everyone knew the title wasn’t a horror game. It’s true, a lot of the most recent screens make the game out to be something along the lines of Fatal Frame or Silent Hill. The producer said that the game is much more akin to a human drama.

The game will be filled with wall sketchings and short stories. The very cool part is that there will be a contest for the game running in three separate magazines. The contest will have readers submit short stories and sketches. The winners will get their sketches and stories actually put into the game.

(naja, und den Teaser Trailer auf GT, sowie die offizielle Homepage: http://fragile.namco-ch.net/ )

Aber das was ich gesehen habe sagt mir, dass ich damit meinen Spaß haben werde :D , ich freu mich schon drauf^^.

Kurzgeschichten als Erzählform in einem RPG sind mal ein interessanter Ansatz, finde ich. Hat es sowas vorher schon mal gegeben?

Sowas hats "in etwa" schon mal bei Dragon Quest 7 gegeben. Da hat man nacheinander Inseln freigeschaltet, die über die ganze Welt verstreut waren, auf denen man dann immer eine neue Kultur, neue Personen und eine böse Bedrohung kennengelernt hat, die man daraufhin natürlich vernichten musste.

Die Internetseite wurde aktualisiert, und zeigt nun einen zweiten Schauplatz: Einen Vergnügungspark. Genauer die Ruinen eines Vergnügungsparks.

http://fragile.namco-ch.net/ <- zweiter Menüpunkt (da steht auch "New" drüber), und dann einfach die Bilder durchblättern.

Währe einer von euch so nett die Bilder irgenwo zu uppen? *please?*... mit meiner lahmen Verbindung ist´s nicht mehr lustig.

14 Bilder zum Game

fra02.jpg

fra03.jpg

fra04.jpg

fra08.jpg

fra09.jpg

fra10.jpg

fra14.jpg

fra11.jpg

fra13.jpg

fra12.jpg

fra15.jpg

fra05.jpg

fra06.jpg

fra07.jpg

autsch. Grafisch ist es echt mieß :neutral:

Das Bildmaterial ist alt RWA, es stammt vom Teaser, seitdem kann sich schon was getan haben :(

Und im Teaser war die Grafik nicht überragend, aber stimmig und für ein RPG ausreichend :)

Und bitte posted hier nur rein, wenns wirklich was neues gibt, ihr foltert mich unnötig, ich bin gespannt auf den ersten Trailer :)

autsch. Grafisch ist es echt mieß :neutral:

Anhand von einer Handvoll Screenshots kannst du das festmachen? Ich finde, das einzige DF-Bild, das etwas karg wirkt, ist das mit den Schienen... Ansonsten hat es sehr viel Liebe zum Detail, gerade das erste Bild und die Szene in dieser heruntergekommenen Toilette wirken geradezu göttlich...

Naja es sieht stimmig aus, aber an der Grafik könnte man schon noch einiges drehen. Wird ja auch hoffentlich bis zum Release noch gemacht ;D

Wird auf jedenfall weiter beobachtet :)

Zurück
Top Bottom