Wii Fragile Dreams [Namco-RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei so kleinen Screens kannste auch wirklich keine Deatisl erkennen. Also warten wir ma ab - hab aber Vertrauen in das Dev Team.

Ok, neue Bilder - diesmal in besserer Resolution.
07_G.jpg

18_G.jpg

19_G.jpg

25_G.jpg

Rest
http://www.onlineplayer.jp/modules/gallery/view_album.php?set_albumName=albuv39&page=1
http://www.gpara.com/comingsoon/fragile/080627/

Zuletzt bearbeitet:
Jap... atmosphärisch sind die Bilder auf jeden Fall (besonders die mit den verlassenen Zimmer (Sasuke´s Spoilertagbilder 2 u. 3) haben´s mir angetan :blushed:).

Mir gefällt's richtig gut. Wie ich schon in den News geschrieben hab, mag ich Spiele die ein Gefühl der Melancholie haben. Die sie mit dem Thema Isolation und Einsamkeit beschäftigen, sowas wie die Panzer Dragoon Reihe, speziell Orta. Oder auch Ico.
Wenn Fragile nur annähernd so ne Atmo hat, da bin ich echt happy. :)

Sieht um einiges sauberer aus, als die alten Bilder, obwohl die alten Bilder dadurch auch einen gewissen Charme hatten, technisch hat sich einiges getan ;) Auch der Charakter hat wohl das ein oder andere Polygon dazubekommen, sieht aus wie aus einem Anime ausgeschnitten.

Die Bilder gefallen mir. Grafisch ist das definitiv eines der besseren Wiispiele und die Bilder deuten schon einmal eine nette Atmosphäre an. Hoffentlich gibt es zur E3 etwas neues. Release ist ja immer noch dieses Jahr, oder?

IGN Infos
We've also learned first details on the game's combat system. The game transitions seamlessly into battle as you face off against all varieties of creatures, including some who move in groups. When in battle, you keep using the nunchuck to move your character around, and use buttons on the Wiimote to perform attacks. You have to select your weapons based off the current enemy.

It's not just you by your lonely self as you search the ruins, though. Joining main character Seto are at least three additional characters: Ren, Sai and Kuro. Ren is the white-haired girl who, as previously revealed, is the subject of Seto's search. Sai is another female character who meets up with Seto midway through his travels. Kuro is a boy who, like Seto, is searching through this world of ruins. His search is centered in the Tokyo Tower area as he attempts to find the location depicted in a picture. He feels finding this location will help reveal the past that he has forgotten.

Fragile is set for Japanese release in 2008.

http://wii.ign.com/articles/884/884837p1.html

Interessant :-)

Klingt ein bisschen nach Bioshock, in den Ruinen eriner zerstörten stadt herausfinden, was passiert ist.

Gefällt mir bisher ganz gut, bin mal gespannt wie gut es letztendlich wird.

Das Spiel ist wirklich wunderschön, die stilsicheren Arrangements der Schauplätze und das stimmungsvolle Lightning lassen die Low-Poly Umgebungen trozdem lebendig wirken.

Das ist eines dieser Spiele auf die ich lange gewartet habe bis es erfunden wird, weil es eine Atmosphäre erweckt, die ich so schon seit Ewigkeiten mal umgesetzt haben wollte.

Gab ja lange nichts mehr zum Spiel und nun so viele neue Spielszenen. Es macht keinen schlechten Eindruck. Mir gefallen diese leuchtenden Schwebegeister, die haben sicher tolle Lichteffekte. Ansonsten scheint es etwas unlogisch zu sein. Da so ein mickriger Holzstock sicher nichts ausrichten kann gegen einen Geist, ausser er ist magisch verzaubert.

Das Spiel ist wirklich wunderschön, die stilsicheren Arrangements der Schauplätze und das stimmungsvolle Lightning lassen die Low-Poly Umgebungen trozdem lebendig wirken.

Das ist eines dieser Spiele auf die ich lange gewartet habe bis es erfunden wird, weil es eine Atmosphäre erweckt, die ich so schon seit Ewigkeiten mal umgesetzt haben wollte.

Denke das wird auch eines der Spiele, welches man Abends gemütlich in einem ruhigen Zimmer genießt! Sicherstellen das mich nichts stört und einfach in die Welt abtauchen 8)

Auf jedenfall nichts, was man tagsüber so nebenher daddelt! Sehr geil finde ich :)

Gab ja lange nichts mehr zum Spiel und nun so viele neue Spielszenen. Es macht keinen schlechten Eindruck. Mir gefallen diese leuchtenden Schwebegeister, die haben sicher tolle Lichteffekte. Ansonsten scheint es etwas unlogisch zu sein. Da so ein mickriger Holzstock sicher nichts ausrichten kann gegen einen Geist, ausser er ist magisch verzaubert.
Stimmt, in der Realität würde ein Stock auch nichts gegen Geister bringen. ;-)

Zurück
Top Bottom