Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mayls schrieb:Die sind genauso unscharf wie die von Forza. Die Forza Bilder sind sogar wieder verzogen. Ist nen Profi am Werk. Der Frames, wie immer am bashen.![]()
frames60 schrieb:Gut zu wissen...
Und deine Fakten..., noch ist gar nichts Fakt, und DAS ist Fakt, kannst du drehen wie du willst..., und deinen Sinn für Realismus kennen wir inzwischen auch...
Mayls schrieb:Die sind genauso unscharf wie die von Forza. Die Forza Bilder sind sogar wieder verzogen. Ist nen Profi am Werk. Der Frames, wie immer am bashen.![]()
ja die zeit war wirklich recht flott... hab mich brutal zusammenreissen müssen um diese zeit zu schaffen.One Winged Angel schrieb:@mia.max
Deine Zeit mit dem Acura ist praktisch identisch mit meiner. Leider kann ich nicht beurteilen wie schnell die Runde im Vergleich zu meiner war. Ich geh aber mal davon aus, dass deine Runde recht flott war.
das ist zu hoffen, das die zeiten sich nicht gross unterscheiden.One Winged Angel schrieb:Das zeigt aber auch, dass Gran Turismo in Punkto Realismuss nicht um Welten hinter Forza liegt.
die 30fps finde ich auch schade... wobei die neusten videos die ich gesehen habe ein wirklich super flüssiges und auch vom geschwindigkeitsgefühl her wirklich perfekt getroffenes spiel zeigten.One Winged Angel schrieb:Forza steigt jedenfalls immer mehr und mehr in meiner MW. Wenn doch bloß die 30fps net wären.![]()
Ich glaube nicht, das ich geschrieben habe, Forza bietet viel Neues... Aber egal, das tut GT4 auch nicht...
Und es ist realistischer... auch ohne dein 900° Lenkrad... Man muss es halt nur mal zocken.
Ach ja und die Grafik wird von der Demo zur Final wird wohl kaum schlechter oder? Naja, vielleicht in den Köpfen einiger Sony-Bubis.
Und überhaupt, ich rase dann online mit meinem schön dezent getunten Wagen über die Nordschleife, mit meiner selbst designten Lackierung und einer kleinen Beule am Heck...
Das wird bei eurem "Heiligtum" nie möglich sein. Denkt mal darüber nach...
Und im Gegensatz zu euch, nehme ich dieses Forum und meine eigenen Posts nicht ernst... Und vor allem nehme ich Sonyboys nicht ernst, aber das ist ein anderes Thema.
Forza Forza!!
One Winged Angel schrieb:Schau dir einfach mal die Zahlen am Tacho an oder allgemein die Zahlen auf der HUD. Bei den Forza Bildern sind diese gank klar abzulesen und bei den GT4 Bildern sind sie bischen verschmonnen.
Spätestens beim letzten GT4 Bild sollte es jeder erkennen.![]()
Mayls schrieb:One Winged Angel schrieb:Schau dir einfach mal die Zahlen am Tacho an oder allgemein die Zahlen auf der HUD. Bei den Forza Bildern sind diese gank klar abzulesen und bei den GT4 Bildern sind sie bischen verschmonnen.
Spätestens beim letzten GT4 Bild sollte es jeder erkennen.![]()
GT4 bringt schon von vornherein eine gewisse unschärfe im Spiel mit. Daher wirken sie noch unschärfer als bei Forza. Ist aber die gleiche miese Qualität in der die Forza Bilder aufgenommen wurden.