Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
..und für konsolero realismus freaks natürlich auch.frames60 schrieb:Alles richtig, für Online-Freaks ist Forza erste Wahl.
wie mayls schon schrieb:frames60 schrieb:Analoges Gas und Bremse hat GT4 aber auch.![]()
diese analogen buttons sind n witz zum dosieren.Mayls schrieb:Na dann viel Spaß beim dosieren dieser.
*lol* tr00 tr00 !Jack schrieb:Ich sag nur FIngerspitzengefühll. Im wahrsten Sinne.![]()
mia.max schrieb:wie mayls schon schrieb:frames60 schrieb:Analoges Gas und Bremse hat GT4 aber auch.![]()
diese analogen buttons sind n witz zum dosieren.Mayls schrieb:Na dann viel Spaß beim dosieren dieser.
imo praktisch unbrauchbar, sobalds etwas feiner sein muss.
Mayls schrieb:Vor allem weil der Dual-Shock ja auch so neu ist. Den gabs ja noch gar nicht bei der PS1 und von daher kann man den dann gar nicht einschätzen. Ne is klar...![]()
Wandhydrant schrieb:Ich kann die Analogbuttons des PS2 Controllers nicht beurteilen, da es eine halbe Ewigkeit her ist, seit dem ich GT3 gezockt habe, allerdings haben sie nur den Bruchteil des Weges der Xbox Trigger, sind daher viel schwerer fein zu dosieren. Aber das sollte eigentlich egal sein, da man eine Rennsim mit Lenkrad zocken sollte.
Mayls schrieb:Weiss ich, allerdings hat sich ansonsten gar nichts geändert und von daher weiss ich sehr wohl wie diese Knöpfe zu dosieren sind. Ist gar kein Vergleich mit Triggern.