Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
natürlich reichts aus, nur kann mit noch besser fahren, resp. noch mehr ans limit gehen wenn mans mehr unter kontrolle hat wie stark man bremst oder eben gas gibt.frames60 schrieb:Für das reicht es aber völlig aus. Ich will ja nicht auf einer Leiste 1 - 100 ständig die 13 und 85 präzise treffen, sondern bremsen und Gas geben.
mia.max schrieb:natürlich reichts aus, nur kann mit noch besser fahren, resp. noch mehr ans limit gehen wenn mans mehr unter kontrolle hat wie stark man bremst oder eben gas gibt.frames60 schrieb:Für das reicht es aber völlig aus. Ich will ja nicht auf einer Leiste 1 - 100 ständig die 13 und 85 präzise treffen, sondern bremsen und Gas geben.
gerade in kurven macht das schon einiges aus.
mia.max schrieb:naja.. man kann natürlich eine steuerung immer schwerer oder einfacher machen.
warten wirs ab... dann können wir die steuerung.. die grafik.. und was es sonst noch so alles gibt wenigstens direkt vergleichen.
ne, schlecht isses sicherlich nichtOne Winged Angel schrieb:Ich wollte die Steurung nicht Vergleichen. Ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen, dass Gran Turismo bei diesen Punkt sicherlich nicht schlecht ist.
-=_Spitfire_=- schrieb:du musst blind sein... aber derbe... das finde ich eigentlich ziemlich zum lachen...oder doch eher zum weinen?
naja...![]()
-=_Spitfire_=- schrieb:ja frames genau! Ein paar Details mehr... Jo... Naja... Fanboys...
-=_Spitfire_=- schrieb:Und im Gegensatz zu euch, nehme ich dieses Forum und meine eigenen Posts nicht ernst...