aber da kannst ned heizen wie ein gestörterframes60 schrieb:Die ultimative Simulation mit Real-Time-Physics erlebe ich jeden Tag draußen auf der Straße...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber da kannst ned heizen wie ein gestörterframes60 schrieb:Die ultimative Simulation mit Real-Time-Physics erlebe ich jeden Tag draußen auf der Straße...
mia.max schrieb:aber da kannst ned heizen wie ein gestörterframes60 schrieb:Die ultimative Simulation mit Real-Time-Physics erlebe ich jeden Tag draußen auf der Straße...
One Winged Angel schrieb:Das schließe ich aus den ganze Reviews, sowie Videos.
Riptor schrieb:One Winged Angel schrieb:Das schließe ich aus den ganze Reviews, sowie Videos.
Natürlich sieht da Enthusia fantastisch aus, habs nicht umsonst auf meine Wunschliste geschrieben. Deswegen warte ich weitere Reviews ab, werfe den Testern aber keine Inkompetenz vor.
One Winged Angel schrieb:Also dort liegt das Missverständniss.
Meine ganzen Aussagen heben sich weder auf Enthusia noch auf die Famitsuwertung bezogen.
Daher achte ich eben nur auf Reviwes, bei denen ich weiß, dass der Kerl weiß wie man den Realismus einer Simulation anzusehen hat.
Mayls wrote:
"Jupp, Grafik und Soundwertung sind [in GT4] nämlich viel zu hoch. [...] Imo ist alles [auf der PS2] nicht mehr Zeitgemäss." -> vs. PS2-Front: Mayhem & popcorn galore
_-=|@LeX|=-_ schrieb:Ääähm, mal so nebenbei...
Mayls wrote:
"Jupp, Grafik und Soundwertung sind [in GT4] nämlich viel zu hoch. [...] Imo ist alles [auf der PS2] nicht mehr Zeitgemäss." -> vs. PS2-Front: Mayhem & popcorn galore
-.- also kriegen auch alle GBA Spiele schlechte Wertungen wegen pixeliger Grafik? Wertungen von PS2-Games basieren auf PS2-Verhältnisse.
One Winged Angel schrieb:Außerdem liegen die Zeiten recht nah beieinander, obwohl der Forza Typ schrecklich gefahren ist.
Außerdem unterschiedne sich einige Kurvenvarianten doch voneinander. Hab aber Laguna Seca bei weitem net so gut im Kopf, dass ich mich da traue zu Beurteilen, bei wem es realistischer aussieht. Werd aber gleich mal paar Video rauskrahmen.
Mayls schrieb:blubb...blubb...
Was du nicht verstehst OWA, solltest du auch nicht kommentieren.