XSeries/PC Forza Motorsport (XSeries/PC)

Long Beach: 5, 6, 7
New York: 1, 2, 3
Prag: 5, 6, 7
Rio: 1, 6, 7
Tokyo: 1
(Rally Positano: 3, 4)

Long Beach (neben New York aus FM3) ist der einzige Stadtkurs in FM, der etwas taugt mMn. Falls er wieder in FM als Update kommt, dann bitte auch mit dem alten Layout aus den 70ern.

 
Endlich, ich hoffe mit dem Update kommen auch schon Verbesserungen im Level und Strafensystem. Das zusammen mit der Nordschleife wär dann schon in Richtung fertiges und vor allem gutes Spiel.

Ich zock es wieder und das läuft jetzt doch schon sehr stabil alles, und, macht vor allem mega viel Spaß.

Bin eben im Nebel gestartet und während dem Rennen kam dann zwischen den Wolken so ein bisschen die Sonne raus. In Sachen Atmosphäre ist das absolut krass. :lick:
 
Endlich, ich hoffe mit dem Update kommen auch schon Verbesserungen im Level und Strafensystem. Das zusammen mit der Nordschleife wär dann schon in Richtung fertiges und vor allem gutes Spiel.

Ich zock es wieder und das läuft jetzt doch schon sehr stabil alles, und, macht vor allem mega viel Spaß.

Bin eben im Nebel gestartet und während dem Rennen kam dann zwischen den Wolken so ein bisschen die Sonne raus. In Sachen Atmosphäre ist das absolut krass. :lick:
Hört sich gut an :) ...
 
Jetzt läuft es langsam. Die KI ist deutlich verbessert schon, Strafensystem muss noch. Level muss noch. Karriere gibt einem zu wenig Freiheit. Online muss ich nochmal ran, war aber lange weg und will erst wieder richtig schnell sein.

Eben bei Nebel Laguna Seca, Xbros das ist geil :banderas:
 
Jetzt läuft es langsam. Die KI ist deutlich verbessert schon,...
Ich glaube es gab noch gar kein KI Update, manchmal hat man einfach Glück. ;)

Hab gestern nach einer Pause mal wieder auf PC gezockt. Gleich von verschwindender Grafik begrüßt worden. Und mein Lancia aus der aktuellen Karriere macht Sounds wie ein Geigerzähler.

Ich bin irgendwie gespannt wie das alles weitergeht.
Bleiben sie bei dem "Platform" Plan, oder kommt in 4 Jahren doch ein neues Forza, weil die Platform ja nicht gerade die best mögliche Basis ist.
Wenn sie dabei bleiben, kommen irgendwann Updates wie Aktualisierung bestehender Fahrzeuge oder Verbesserungen der Tracks/Environments?
Bisher spulen sie halt das geplante Programm ab, und versuchen die ärgsten Probleme zu fixen.
 
Zurück
Top Bottom