XSeries/PC Forza Motorsport (XSeries/PC)

Entweder wird das die Plattform oder es kommt nix mehr. Nen weiteren Anlauf wird es nicht geben, dafür zieht FM nicht mehr genug.
Interessanter Gedanke, aber glaub ich eher nicht.
An Forza hängt auch Forza Horizon, schon allein deswegen werden sie vermutlich weiter entwickeln, selbst wenn Motorsport nur noch das B-Game wäre.
 
Eben bei Nebel Laguna Seca, Xbros das ist geil :banderas:
Grad Laguna in der aktuellen Karriere mit dem Abarth gefahren ...sehr nice, angenehmes, dynamisches Auto (und eines der besser modellierten).
Um trotzdem bissl rumzunölen, warum kann man in der Karriere nicht über eines der Menüs Lackierungen laden? Warum ist das aktive Auto dann in der Design Sektion nicht mal ausgewählt? So viel QoL missing!
 
Grad Laguna in der aktuellen Karriere mit dem Abarth gefahren ...sehr nice, angenehmes, dynamisches Auto (und eines der besser modellierten).
Um trotzdem bissl rumzunölen, warum kann man in der Karriere nicht über eines der Menüs Lackierungen laden? Warum ist das aktive Auto dann in der Design Sektion nicht mal ausgewählt? So viel QoL missing!

Ja dass das aktuelle Auto nicht hinterlegt ist stößt mir auch immer wieder sauer auf. Verstehe einer den Gedanken der Entwickler.
 
Ein genauer Termin für Update 5 steht noch nicht, oder?

Ich habe leider keine Ahnung, was du mir sagen willst. Wieso bin ich auf dünnem Eis?
Nicht Du, sondern Turn10, unfertiges Spiel mit grafischen Mängeln auf den Markt bringen und gerade dieses wurde ja häufig angeprießen wie geil die Grafik usw. ist. Und jetzt schon mit Gamepasses und Bezahlinhalten werben?!?.
 
Das es aber im Trailer nochmals genannt wird?!?. Da muss das Spiel schon etwas bieten um mich zum Kauf von zusätzlichem Content zu reizen. Im Moment sieht es so aus als ob Forza in Grund und Boden gehated wird und kann es auch leider verstehen.
Weil es relevante Information für Spieler ist, die VIP haben? Oder haben wollen?
Ist bei Forza jetzt echt nix neues, VIP kann man jedenfalls schon lange gleich bei Release mitkaufen, in den teureren Editionen.
Turn10 können ja jetzt nicht einfach den VIP Content nicht liefern weil grad alle depri sind. :/

Das Game ist was es ist ...
... Aus meiner Sicht einerseits der beste Simcade Racer am Markt (wegen Physik und Gamepad Steuerung, was halt das wichtigste ist).
Andererseits eine Schande für Turn10 (ich spar mir die Liste der Verfehlungen).
 

Mit Update 6 kommen Änderungen für die Aufrüstungen der Autos. Mich hat es eher nicht betroffen/gestört/whatever, aber für viele ist das ja ein negativer Punkt gewesen.

Das es aber im Trailer nochmals genannt wird?!?. Da muss das Spiel schon etwas bieten um mich zum Kauf von zusätzlichem Content zu reizen. Im Moment sieht es so aus als ob Forza in Grund und Boden gehated wird und kann es auch leider verstehen.
Ich nicht. Und nun?
 

Mit Update 6 kommen Änderungen für die Aufrüstungen der Autos. Mich hat es eher nicht betroffen/gestört/whatever, aber für viele ist das ja ein negativer Punkt gewesen.

Ich fand das Aufrüsten richtig gut sogar und gab mir mehr Möglichkeiten mich mit meinem Auto zu verschmelzen. Je mehr ich durch das leveln der Autos und lernen der Streckenabschnitte gelernt habe desto weniger brauchte ich das tunen so gut wie kaum?!?. Man hat auch Schwierigkeitsmäßig sehr viele Verstellschrauben.


Frag die Hater, mich störte der grafische Unterschied ständig musste ich die Grafikeinstellung justieren um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu haben.
 
Mit Update 6 kommen Änderungen für die Aufrüstungen der Autos. Mich hat es eher nicht betroffen/gestört/whatever, aber für viele ist das ja ein negativer Punkt gewesen.
Same, für mich ist das System auch ok. Aber es ist recht nachvollziehbar, warum es für manche Spieler-Typen ein Albtraum ist.
Die Update Pläne dafür klingen imo recht sinnvoll.
 
Das Update müsste heute live gehen.
Auf PC lädt jedenfalls grad ein großes Update.

Warum weigert sich FM so konsequent, GT Autos, bzw. Rennautos allgemein, in der Karriere zu verwenden?
Ich bin nicht sicher, ob ich überhaupt je eins gesehen hab. :/
(Is mir nur grad aufgefallen, weil man auf der Nordschleife irgendwie mit GT Kisten rechnet)

Fixed the typo on the “Welcome to Circuit de Spa” track sign.
😂 😂 😂
Danke DF !
 
Hmm, Nordschleife schon sehr nice. :)
Erste Runde clean hinbekommen, das is für mich wie auf anderen Strecken ein Sieg. ;)

In der Karriere versuch ich gerade, noch den Italien Cup zu erledigen, bevore er in 5 Tagen rausfliegt.
Yas Marina bei Sonnenuntergang mit einsetzendem Regen is grafisch irre gut. Da kommen halt die ganzen Stärken in Sachen Lighting und Raytracing zu tragen. Und ich muß sagen, die kleinen Änderungen an der Strecke (seit FM7) haben dem Track auch gut getan, besserer Flow.

Aber das KI Update is so was von überfällig.
Auf Road America bremsen die doch glatt alle auf der ewig langen Start-Gerade und machen auf rollende Mauer.
 
Meh, hab zwar heute viel Spaß mit Forza gehabt, aber nur wenns grad Lust hat zu funktionieren.
Auf PC haben sie es (für mich) mehr oder weniger auf Day 1 zurück-gepatched. Crashes, Freezes, absurde Framerate Einbrüche, endlos Ladescreens.
 
Grad im Rivalen Mode das BMW M1 "Event" zwei Runden gefahren.
Clean, 7.30.308 , macht Platz 1620 im Moment. ;)
Biestige Drecks Kiste, aber Fun!

Zock grad wieder auf SX, weil auf PC geht seit dem Update eigentlich nix mehr :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom