Ne Nachricht hätte mich jetzt aber leider nicht aufmerksam gemacht.
Fährst Du mit Bremslinie
@EchoOne??
Ich hab die Nachricht zu deiner Zeit bekommen, natürlich im UI gut versteckt auf dem "Neuigkeiten" Screen.
War btw. erstmal ein ziemlicher Schock, glaub du warst ja ca. 20 Sekunden schneller oder so.
Aber du solltest jetzt auch wieder eine Nachricht haben.
Ich fahr: Controller, Steuerung Simulation, Fahrhilfen alle aus, Schaltung manuell ohne Kupplung, Ideal/Bremslinie aus.
Bremsline schalte ich nur mal auf Strecken die mir völlig neu sind für ein oder zwei Runden ein.
Kann ich nur empfehlen bei der Nordschleife...ansonsten ist diese Strecke für Hobby Racer nicht zu bewältigen.
Anfangs ja, aber man lernt die Strecke halt deutlich langsamer, wenn man sich auf die Linie konzentriert.
Ich hab Nordschleife in einem der älteren FMs gelernt.
Da hatten sie den Track in der Karriere in drei Abschnitte geteilt. Das hat enorm geholfen um reinzufinden. Seelige Zeiten waren das.
Stand heute kann ich ca. die erste Hälfte (fast) wie jeden anderen Track, die zweite Hälfte fahr ich sozusagen eher auf Sicht.
-
Da ich des Meckerns nicht müde werde:
Warum startet man im "empfohlenen" Rivals sinnvoller Weise ein paar Kurven vor der Startlinie, im normalen Rivals aber stehend am Start mit der idiotischen Einblendung "ihre erste Runde wird langsam sein"? ...Ye, no shit.
"Runde überspringen" ist ein super Feature, aber warum macht man das nicht gleich konsequent.