• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC Forza Motorsport (XSeries/PC)

Naja, coole Strecke, tausend mal gefahren.
Wäre imo höchste Zeit für den "Cover" Track ala Prag ... irgendeine gute Fantasy Strecke, am besten Stadtkurs. Aber ich fürchte, dafür nimmt sich Forza derzeit zu ernst. :(
Wenn das KI Update dabei ist, schau ich wieder rein.

Forza wurde bei mir um fast 30GB kleiner. Muss man die Devs echt mal loben :goodwork:
Der Speicherbedarf ist bei mir wirklich ein nicht zu unterschätzendes Kriterium geworden ob ich ein Spiel schon kaufe oder nicht...

Da muss ich Microsoft echt loben!
Gamepass ist seit einiger Zeit gekündigt und wird nie wieder reaktiviert. Meine „wichtigen“ Spiele habe ich zum Teil Retail nachgeordnet oder vorbestellt. Auf der Platte war noch die Gamepass Installation inkl. Premium Pack. Gerade Retail Disc rein und Game startet ohne Probleme direkt. :awesome: Schnell noch zum Testen einen Cup beendet. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
0fa3876e-ba6b-4a27-8203-abfbdf2541c0.png

Den möchte als Spassauto für zu Hause. :awesome:

Ansonsten fehlen mir noch 3 Cups dann kann ich zwei Serien anschließen. :goodwork:

Gee, ohne Fahrhilfen is der Caterham scho a üble Drecksschleuder ... fahrt sich wie ein Seifenkistl. ;)

Gibt es eigentlich irgendwo eine übersicht über alle Akutelle Strecken und was noch kommt?

Gibt es eigentlich irgendwo eine übersicht über alle Akutelle Strecken und was noch kommt?
FM beinhaltet folgende Strecken:
Atlanta
Brands Hatch
Catalunya
Daytona
Eaglerock Speedway
Grand Oak Raceway
Hakone
Hockenheim
Homestead Miami
Indianapolis
Kyalami Grand Prix
Laguna Seca
Le Mans
Lime Rock Park
Maple Valley
Mid Ohio
Mugello
Nürburgring
Road America
Sebring
Silverstone
Spa
Suzuka
Virginia International
Watkins Glen
Yas Marina

Es gibt keine Informationen, welche weiteren Strecken Turn 10 noch bringen wird. Die letzten Strecken waren aber alle reale Strecken aus FM7. Wenn es weiter so gehen sollte, fehlen da noch:
Bathurst
Circuit of the Americas
Long Beach
Monza
Sonoma Raceway

Zurück
Top Bottom