Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also eigentlich habe ich langsam in den Hype-Modus geschaltet... Aber das Video von Hokihoshi holt mich wieder auf den Boden der Tatsachen. Ich hoffe, das Aufleveln der Autos wird vor Release nochmal überarbeitet. Das ist ja voll für die Tonne, dass man jedes Auto einzeln Leveln muss, auch wenn man schon 50 Stunden gezockt hat... Mal schnell ein neues Auto für eine Klasse basteln geht anscheinend nicht. Ausserdem sind die Upgrades je nach Level gelockt und schalten auch immer bei jedem Auto auf dem gleichen Level frei.
Ja aber dies ist schon ein wichtiger Punkt. Zumindest eine art „freies Rennen“ sollte dann drinnen liegen wo diese Restriktionen nicht gelten und man nach herzenslust ein Auto nehmen und direkt (auch ohne Ausgabe von Credits) basteln kann fehlt eh seit jeher. War nie gross ein Problem, da man in den alten Ablegern eh schnell „Reich“ war und dann schnappte man sich was man wollte und schraubte los. Das muss einfach sein und gehört doch dazu.Du sollst das Game ja auch nicht in 3 Tagen durchspielen (und dann maulen "mir fehlt Content")
Das Spiel soll ein paar Jahre laufen und immer aktuell gehalten werden. Was ich auch gut finde und das die Nordschleife erst in 6 Monaten kommt hatte ich schon wieder komplett vergessen bei dem was 3 Wochen vor Release gezeigt wurde.
(bei Call of Duty muß jede neue Waffe/Gattung auch neu durchgelevelt werden)
Für einen Teil der bestehenden Forza Community wird das erstmal ein Desaster sein, natürlich vor allem für die Tuner.Das ist ja voll für die Tonne, dass man jedes Auto einzeln Leveln muss, auch wenn man schon 50 Stunden gezockt hat... Mal schnell ein neues Auto für eine Klasse basteln geht anscheinend nicht. Ausserdem sind die Upgrades je nach Level gelockt und schalten auch immer bei jedem Auto auf dem gleichen Level frei.
Für einen Teil der bestehenden Forza Community wird das erstmal ein Desaster sein, natürlich vor allem für die Tuner.
Für mich selbst kommt es vor allem darauf an, wie gut sich die Stock Cars fahren.
Bei FM7 waren die Kisten ja ohne Upgrades nahezu unfahrbar. Für mich einer der größten Kritik Punkte ... der Loop war immer "kaufen, tuning suchen, tuning laden, hoffen und beten". Bin ich überhaupt nicht unglücklich, wenn das wegfällt.
Im Idealfall wäre Tuning also im neuen Forza eher ein anstrebendwerter Bonus, aber nicht nötig um am Fahren Spaß zu haben.
Die Idee, sich sein Lieblingsauto zu schnappen und dann daran arbeiten zu müssen, finde ich jedenfalls nachvollziehbar.
Wie es sich dann anfühlt, man wird sehen.