XSeries/PC Forza Motorsport (XSeries/PC)


“We're still committed to bringing [ray-traced global illumination] to the players. I might not be there on Day 1, but it is a technology that we think adds a lot to the game, and we will bring it in a future update. We do see Forza Motorsport as being a live title and we plan to keep bringing you new features and new technology with it.”
 
Hier kann man mal in Ruhe 2min die einzelnen Ansichten über Cockpit I & II, Motorhaube, Stoßstange, Hinter dem Fahrzeug I
und dann noch mal ein Kurzeindruck Tageszeit & Wetter sehen. Video startet an der passenden Stelle

Und hier noch mal die beiden Giganten im direkten Vergleich aus dem Cockpit
 
Kann mal jemand mit Hype Pilzen anfangen. Ich sabber bei den Reviews fast und kann den Release kaum erwarten :lick: 🏆
 
Also eigentlich habe ich langsam in den Hype-Modus geschaltet... Aber das Video von Hokihoshi holt mich wieder auf den Boden der Tatsachen. Ich hoffe, das Aufleveln der Autos wird vor Release nochmal überarbeitet. Das ist ja voll für die Tonne, dass man jedes Auto einzeln Leveln muss, auch wenn man schon 50 Stunden gezockt hat... Mal schnell ein neues Auto für eine Klasse basteln geht anscheinend nicht. Ausserdem sind die Upgrades je nach Level gelockt und schalten auch immer bei jedem Auto auf dem gleichen Level frei. :uglylol:

 
Du sollst das Game ja auch nicht in 3 Tagen durchspielen (und dann maulen "mir fehlt Content")
Das Spiel soll ein paar Jahre laufen und immer aktuell gehalten werden. Was ich auch gut finde und das die Nordschleife erst in 6 Monaten kommt hatte ich schon wieder komplett vergessen bei dem was 3 Wochen vor Release gezeigt wurde.
(bei Call of Duty muß jede neue Waffe/Gattung auch neu durchgelevelt werden)
 
Also eigentlich habe ich langsam in den Hype-Modus geschaltet... Aber das Video von Hokihoshi holt mich wieder auf den Boden der Tatsachen. Ich hoffe, das Aufleveln der Autos wird vor Release nochmal überarbeitet. Das ist ja voll für die Tonne, dass man jedes Auto einzeln Leveln muss, auch wenn man schon 50 Stunden gezockt hat... Mal schnell ein neues Auto für eine Klasse basteln geht anscheinend nicht. Ausserdem sind die Upgrades je nach Level gelockt und schalten auch immer bei jedem Auto auf dem gleichen Level frei. :uglylol:

Du sollst das Game ja auch nicht in 3 Tagen durchspielen (und dann maulen "mir fehlt Content")
Das Spiel soll ein paar Jahre laufen und immer aktuell gehalten werden. Was ich auch gut finde und das die Nordschleife erst in 6 Monaten kommt hatte ich schon wieder komplett vergessen bei dem was 3 Wochen vor Release gezeigt wurde.
(bei Call of Duty muß jede neue Waffe/Gattung auch neu durchgelevelt werden)
Ja aber dies ist schon ein wichtiger Punkt. Zumindest eine art „freies Rennen“ sollte dann drinnen liegen wo diese Restriktionen nicht gelten und man nach herzenslust ein Auto nehmen und direkt (auch ohne Ausgabe von Credits) basteln kann fehlt eh seit jeher. War nie gross ein Problem, da man in den alten Ablegern eh schnell „Reich“ war und dann schnappte man sich was man wollte und schraubte los. Das muss einfach sein und gehört doch dazu.
Aber in Kombination mit diesem Level System wäre das ein downer um zum Spass bisschen was zu testen usw.
 
Ich versteh eure Bedenken zum aufleveln schon. Ich weiß nur nicht ob es mich nerven wird oder ob ich es sogar gut finde.

Wenn ich meinen Fuhrpark in FH5 anschaue: die Autos stapeln sich, Du wirst zugeschmissen mit Auto. Viele hab ich doppelt knd dreifach, der Aufwand die zu verschenken war dann irgendwann zu nervig. Ist dann auch nicht mehr prickelnd finde ich.

Ob die Version von Motorsport dann passender ist weiß ich nicht. Aber dass die Autos wieder etwas Wernigerode werden, schadet nicht...
 
Ich bin ab kommende Woche auch zusätzlich im XBox Lager. U.A. Mit Forza Horizon 5.

Freue mich aber wahnsinnig auf Forza Motorsport und hab die Premium Edition schon vorbestellt. :)

Finde das separate Levelsystem der Autos auch ideal!
 
Das ist ja voll für die Tonne, dass man jedes Auto einzeln Leveln muss, auch wenn man schon 50 Stunden gezockt hat... Mal schnell ein neues Auto für eine Klasse basteln geht anscheinend nicht. Ausserdem sind die Upgrades je nach Level gelockt und schalten auch immer bei jedem Auto auf dem gleichen Level frei. :uglylol:
Für einen Teil der bestehenden Forza Community wird das erstmal ein Desaster sein, natürlich vor allem für die Tuner.

Für mich selbst kommt es vor allem darauf an, wie gut sich die Stock Cars fahren.
Bei FM7 waren die Kisten ja ohne Upgrades nahezu unfahrbar. Für mich einer der größten Kritik Punkte ... der Loop war immer "kaufen, tuning suchen, tuning laden, hoffen und beten". Bin ich überhaupt nicht unglücklich, wenn das wegfällt.

Im Idealfall wäre Tuning also im neuen Forza eher ein anstrebendwerter Bonus, aber nicht nötig um am Fahren Spaß zu haben.

Die Idee, sich sein Lieblingsauto zu schnappen und dann daran arbeiten zu müssen, finde ich jedenfalls nachvollziehbar.
Wie es sich dann anfühlt, man wird sehen.
 
Für einen Teil der bestehenden Forza Community wird das erstmal ein Desaster sein, natürlich vor allem für die Tuner.

Für mich selbst kommt es vor allem darauf an, wie gut sich die Stock Cars fahren.
Bei FM7 waren die Kisten ja ohne Upgrades nahezu unfahrbar. Für mich einer der größten Kritik Punkte ... der Loop war immer "kaufen, tuning suchen, tuning laden, hoffen und beten". Bin ich überhaupt nicht unglücklich, wenn das wegfällt.

Im Idealfall wäre Tuning also im neuen Forza eher ein anstrebendwerter Bonus, aber nicht nötig um am Fahren Spaß zu haben.

Die Idee, sich sein Lieblingsauto zu schnappen und dann daran arbeiten zu müssen, finde ich jedenfalls nachvollziehbar.
Wie es sich dann anfühlt, man wird sehen.

Ah Tuning und aufmotzen gehört definitiv dazu, sonst wärs auch kein Forza mehr
 
Ihr könnt schreiben, rumunken oder spekulieren was Ihr wollt...ich weiß nur ich bin "Heiß wie Frittenfett" aufs neue Forza:roflmao:
Was ich bis jetzt gesehen & gehört habe hat mir gut gefallen:alt:
 
Zurück
Top Bottom