Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sicher? Ich hab die glaub ich alle gesehen, kann mich aber dahingehend an keine klaren Aussagen erinnern.RT auf der Strecke gibts nur in irgendeiner Form von Performance Modus, wurde in einem der livestreams mal erwähnt.
Bin ja zum Glück fürs zocken anstatt zum Replay glotzen ...
Nicht-Raucher?Bin ja zum Glück fürs zocken anstatt zum Replay glotzen ...
Keine Nordschleife zum Start ist eine Schande IMO
Die Nordschleife kommt 2024 dann kostenlos.Kommt die denn dann wenigstens kostenlos nachgereicht? Die war ja eigentlich gar nicht wegzudenken und ist die(!) Strecke mMn.
Sicher? Ich hab die glaub ich alle gesehen, kann mich aber dahingehend an keine klaren Aussagen erinnern.
Naheliegend wäre es natürlich, aber ich hab nur die alten "4k60, RT on Track" Ansagen in Erinnerung.
Wobei ich da nicht-native 4k eh sinnvoller fände, sonst muss man die RT Performance wo anders einsparen..
VIR halt.
Hoffentlich werden die Replay Kameras besser als diese Track Clips.
Grafik-Modi
Forza Motorsport bietet auf der Xbox Series X insgesamt drei Grafikmodi:
- Leistung: 60 fps und 4K-Auflösung
- Leistung RT: Ray-Tracing auf der Strecke, 60 fps und variable Auflösung
- Grafik: 4K-Auflösung, Ray-Tracing mit 30 fps
Forza Motorsport als Plattform
Dass das neue Forza Motorsport keine Zahl im Titel hat, hat zum einen mit dem Reboot-Gedanken zu tun, aber noch einen anderen Grund. Wie die Entwickler in der Interviewrunde mehrfach betonten, ist das neue Forza als Plattform ausgelegt, dass zukünftig regelmäßig erweitert und verbessert werden soll – unter anderem mit neuen Strecken, Autos und Touren. Ein Forza Motorsport 2 wird also vermutlich nicht allzu schnell kommen.
This is the end of Forza Motorsport as a series, and the beginning of Forza Motorsport as a platform.