XSeries/PC Forza Motorsport (XSeries/PC)

Hab ich doch schon geschrieben. Dinge wie animierte Boxen Crew, Lenk Animationen mit Übergreifen (was noch nicht ausgeschlossen ist, aber bisher nirgends sichtbar).
Ja. Beides wäre tatsächlich nice.
Physik ... wird doch bei jedem Sim Racing Game bei jedem einzelnen Release groß angepriesen.
Da bin ich für Forza super optimistisch, aber das is irgendwie selbstverständlich. Hab noch nie gehört, daß jemand sein Game mit "wir haben die selbe Physik wie letztes mal" beworben hätte.
Iccee habe doch schon geschrieben was ich direkt meine. Natürlich wurde die Physik sonst auch mehr oder weniger verbessert. Aber dieses mal doch wohl viel umfangreicher. Es gab bisher unter anderem bei Forza Motorsport noch nie Soft, Medium und Hard Tyre. Auch taktische Entscheidungen wie Spritmenge sollen deutlich verbessert worden sein.
Dazu erstmal komplette Rennwochenenden.

Für so ein Rennspiel sind das schon gute Neuerungen. Innovationen bei solchen Rennspielen sind kaum möglich und Experimente auch weniger gewünscht. Das könnte man eher bei einem Forza Horizon machen.

Ich freu mich schon endlich auf die modernen und aktuellen Fahrzeuge, ich bin auch Gran Turismo 7 Fan allerdings hat man hier die Fahrzeugauswahl von alten Teilen nur recycelt!

@EchoOne und alle die vielleicht noch ein Wheel suchen.
Moza wird ein Xbox kompatibles Direct Drive Wheel für 399 Euro anbieten.

Ah wie geil! Wird mit dem Launch von FM geholt … hoffe läuft besser als meine ersten beide. Fanatec DD Pros … auch eine kleine Umtausch Odysee hinter mir und letzten Winter alles verkauft und gewartet das neue Anbieter kommen … jetzt ist es soweit. Geil O

399$ // 439€
Aber alles mit an Bord. Lenkrad, Pedalen, Base, Tischklemme etc.

Zuletzt bearbeitet:
Review und Vergleich gibt es schon. Der großartige Channel rund um SIM Racing und Wheels, “Boosted Media“, hat es schon vor der Enthüllung bekommen und ein 45min. zu angefertigt :)

Mega wie klein die Whellbase nur noch ist!

Frage mich nach wie vor warum man 5,5Wochen vor dem Launch im EA, das Game niemand selbst spielen lässt, nicht mal die Presse im Buisness Bereich. Demo ist auch keine angekündigt und da es auf der GC schon keine gibt, stehen die Chancen diesmal sehr schlecht vor Launch, wie schon bei FH5 zuletzt.

Verstehe halt nicht wenn man mit New Physic, New Engine, 48 times Tyre System wirbt und auch in den Fokus stellt, es niemand erleben lässt außerhalb des Studios.

Vielleicht weil, gerade während der Sprecher der Präsentation die KI lobpreist, gleich zwei KI-Autos durch die Wiese fahren.
Oder weil er, bei höchster Schwierigkeit, schon auf der Startgerade durchs halbe Feld pflügt, und vorne wie immer zwei Autos davonziehen.
Ich glaube die kämpfen gerade eher damit, bis Release alles zusammenzubekommen.

Dafür kommt mir die Grafik in den letzten Videos noch besser vor. Und farblich ein bisschen entsättigter, oder bilde ich mir das nur ein?

Zurück
Top Bottom