XSeries/PC Forza Motorsport (XSeries/PC)

Grafisch is Maple Valley jedenfalls top.

Sehr seltsam, daß sie das Le Mans Video (zumindest im Moment) entfernt haben.
Vielleicht ähnlich wie bei der Auto Liste schon wieder ein DLC Hoppala?

Ich freue nich so auf das game :banderas:
Muss jedoch gestehen, dass ich bis auf Bilder, die ab und an hier auf cw geposted wurden, noch nichts dazu gesehen habe 😅

Ich freue nich so auf das game :banderas:
Muss jedoch gestehen, dass ich bis auf Bilder, die ab und an hier auf cw geposted wurden, noch nichts dazu gesehen habe 😅
Ja bei mir ziemlich gleich. Forza MS ist für mich einfach der liebste Simcade Racer.
Auch wenn GT7 mich ebenso nach milden Erwartungen überzeugt hat und ich da den VR Mode feiere, ist meine Freude auf den neusten FM Ableger doch sehr positiv und ich bin bereits voller Erwartung den Launch am herbeisehnen.

Nächste Woche: Wheel Support kommt 2025.
Irgendwer muss Dan Greenawalt aus seinem Büro zerren, und ihn wieder als Director einsetzen.

Nächste Woche: Wheel Support kommt 2025.
Irgendwer muss Dan Greenawalt aus seinem Büro zerren, und ihn wieder als Director einsetzen.
Genau

greenawalt8pc2i.png

Das mit der Nordschleife ist wirklich eine herbe Enttäuschung, werden GT3 Fahrzeuge evlt. auch erst 2025 nachgereicht?

Du willst sagen "aber Dan Greenawalt war doch für FM5 verantwortlich" ... Und?

Er war für jedes FM seit Teil 1 verantwortlich. Hat wie die Sonnenuhr alle zwei Jahre pünktlich abgeliefert.
Im Fall von FM5 als Launch Titel und Grafik Showcase für Xbox One.
Erstes Game mit Impulse Trigger Support, an dessen Entwicklung Turn10 damals btw stark beteiligt gewesen sein soll.
Nicht der beste Teil, aber im Rahmen der Umstände eine Top Leistung.

Das ist nicht der Anspruch, den ich an ein neues Forza habe, das zum ersten Mal seit Beginn der Serie 6 Jahre Entwicklungszeit hatte.

Du willst sagen "aber Dan Greenawalt war doch für FM5 verantwortlich" ... Und?

Er war für jedes FM seit Teil 1 verantwortlich. Hat wie die Sonnenuhr alle zwei Jahre pünktlich abgeliefert.
Im Fall von FM5 als Launch Titel und Grafik Showcase für Xbox One.
Erstes Game mit Impulse Trigger Support, an dessen Entwicklung Turn10 damals btw stark beteiligt gewesen sein soll.
Nicht der beste Teil, aber im Rahmen der Umstände eine Top Leistung.

Das ist nicht der Anspruch, den ich an ein neues Forza habe, das zum ersten Mal seit Beginn der Serie 6 Jahre Entwicklungszeit hatte.

Du scheinst grundsätzlich seltsame Ansprüche bzw. Auffassungen zu haben, wenn man sich mal anschauet, wie du dich in diversen Threads verhältst. Auch bei Starfield. Da muss entweder automatisch hinter allem ein Fragezeichen stehen, einzelne Punkte stets aufs Neue diskutiert werden oder was weiß ich. Da geht's nur um Stimmungsmache.

Such dir'n ernsthaftes Hobby.

FM5 hatte zum Launch weder die Nordschleife noch den Nürburgring. Danke Dan :goodwork:

Wobei F5 auch ein gerushter Launchtitel war und sie für das aktuelle Forza weit mehr Zeit hatten.

Strecken gibt's aber grundsätzlich genug dieses Mal. Und das mit der Nordschleife finde ich auch nicht so dramatisch. Ist ja kein Menschenrecht, dass die in jedem Rennspiel dabei sein muss.

FM5 hatte zum Launch weder die Nordschleife noch den Nürburgring. Danke Dan :goodwork:
Ja, bei 2 Jahren Entwicklung und Release zu Konsolen Launch.
Das neue Forza hat ca. so viel Entwicklungszeit wie FM3, FM4 und FM5 zusammen.

Da geht's nur um Stimmungsmache.
Haha, Nonsense.
Warum sollte ich als Xboxler Stimmung gegen Xbox Games machen ??? :schwindlig:

Forza kann durchaus gut werden, letztlich kann man mit einem Auto und einer Strecke Spaß haben, wenn das Gameplay richtig gut ist.
Das Package zu Release wirkt trotzdem dünn und unfertig, ich seh keinen Grund das schön zu reden.
Btw. bin ich mehr oder weniger wegen Forza Xbox-Spieler.

Und Starfield ... jooo, schwer gehyped drauf.
Fragen stellen und zum Spaß bisschen rumspekulieren wird hoffentlich erlaubt sein.
Ich bin ja hier um zu diskutieren, nicht um Fanboy Lobpreisungen ohne Ende abzusondern.

Wobei F5 auch ein gerushter Launchtitel war und sie für das aktuelle Forza weit mehr Zeit hatten.

Strecken gibt's aber grundsätzlich genug dieses Mal. Und das mit der Nordschleife finde ich auch nicht so dramatisch. Ist ja kein Menschenrecht, dass die in jedem Rennspiel dabei sein muss.
FM hatte zum Launch glaub ich 13 Locations, diesmal gibts 20.
Ja, bei 2 Jahren Entwicklung und Release zu Konsolen Launch.
Das neue Forza hat ca. so viel Entwicklungszeit wie FM3, FM4 und FM5 zusammen.
Siehe oben. Es gibts diesmal wesentlich mehr Inhalte als bei FM5 und keine Car-Token (eine Designentscheidung in FM4 und FM5, für die damals Dan übrigens auch verantwortlich war). Und Entwicklungszeiten sind 2023 eben deutlich länger, als noch vor über 10 Jahren in FM3. Das muss jetzt niemand gut finden, aber es ist faktisch eben so :nix:

Zurück
Top Bottom