Fanti
L18: Pre Master
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- 28 Jun 2006
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- 15.085
Letztendlich kommt es darauf an wieviel es sich besser und realistischer fährt, gerade mit Lenkrad, wie gut die neue Physik spürbar ist auf trockenen und nassen Strecken, wie dynamisch das Wettersystem wirklich ist und was letztlich von der neuen Render Engine ingame noch übrig bleibt (nicht in Replays und PR Bullshots). Auch wie gut das neue MP System geworden ist, gerade in Bezug auf Ratings, Strafen, Netcode etc.
Aber je mehr ich sehe und lese werde ich das Gefühl nicht los das es erst im ~Feb.24 hätte kommen sollen. Die Liste was fehlt wird länger und länger. Bei Themen wie fehlenden Splitscreen möchte ich gar nicht wissen ob die Series S mal wieder ein zusätzliches Hindernis intern darstellt für die Devs. Wird ja nicht einfacher darauf zu entwickeln bei fortlaufender GEN und grafisch anspruchsvolleren Titeln.
Auch das fehlen von Strecken und Autos sowie weglassen von Fantasy Kursen weil es dem "Clean Racing" nicht entsprechen soll sehe ich eher so das ihnen die Zeit ausgegangen ist.
Würde gerne mal wissen wie lange sie wirklich aktive Full Production hatten für FM(8) … gibt ja genug (leider nicht bestätigte) Artikel, das ihr Team beim Xbox Hardware Launch geholfen hat, Playground bei der FH5 Entwicklung, bei der Engine Anpassung für Fable … kann mir nicht vorstellen das man aktiv fast volle sechs Jahre an FM gesessen hat.
Aber je mehr ich sehe und lese werde ich das Gefühl nicht los das es erst im ~Feb.24 hätte kommen sollen. Die Liste was fehlt wird länger und länger. Bei Themen wie fehlenden Splitscreen möchte ich gar nicht wissen ob die Series S mal wieder ein zusätzliches Hindernis intern darstellt für die Devs. Wird ja nicht einfacher darauf zu entwickeln bei fortlaufender GEN und grafisch anspruchsvolleren Titeln.
Auch das fehlen von Strecken und Autos sowie weglassen von Fantasy Kursen weil es dem "Clean Racing" nicht entsprechen soll sehe ich eher so das ihnen die Zeit ausgegangen ist.
Würde gerne mal wissen wie lange sie wirklich aktive Full Production hatten für FM(8) … gibt ja genug (leider nicht bestätigte) Artikel, das ihr Team beim Xbox Hardware Launch geholfen hat, Playground bei der FH5 Entwicklung, bei der Engine Anpassung für Fable … kann mir nicht vorstellen das man aktiv fast volle sechs Jahre an FM gesessen hat.