Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich, das hat es schon immer bei FM.Zählt das als einer der 20 Tracks?
Die brauche ich aber jeweils schon in den FM.Nächste Ankündigung: Eine Gerade für Beschleunigungsrennen.
...und wau, mal für 1 Sek Motorhauben Ingame Ansicht
Was soll ich machen, YT hats mir um die Ohren ghaut.
Habe die Standard vorbestellt macht das keinen Sinn?Ich hätte eigentlich (auch wenn GAAS und ich den GP habe) trotzdem gerne wieder eine Steelbook Edition gehabt dazu :/
Auch wenn es halt nur das Basic Produkt dann ist auf der Disc.
Mir ging es eher auch darum, dass ich auch alle anderen Forza Ableger in solchen Cases/Sonderversionen habe.Habe die Standard vorbestellt macht das keinen Sinn?
Hatte von Teil 2 nur die olle Version wo Viva Pinata mitbeilagMir ging es eher auch darum, dass ich auch alle anderen Forza Ableger in solchen Cases/Sonderversionen habe.
Welcome Great Oak, grafisch so öd, daß es locker als reale Strecke durchginge.Dubai, Prag, Berneser Alpen sahen alle nur gut aus und haben mir wenig Spaß gemacht.
Die drei guten Ami Strecken sind imo Laguna Seca, Road Atlanta und Long Beach. Sonoma auch ganz ok.Viele der Ami-Strecken wie Sebring, Indianapolis und Road America sind irgendwie nur "flach und eckig". Oft fährt man Vollgas auf ne 90 Grad-Kurve zu und muss dann einfach den Bremspunkt treffen. Wie bei nem QTE.
Sieht nach einer guten Strecke und mehr Spaß aus als Berner Alpen oder PragWelcome Great Oak, grafisch so öd, daß es locker als reale Strecke durchginge.