Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Turn10 is leider meistens recht lange still, und folgt dann einem strikten PR Plan mit Car und Track Reveals.Es ist still geworden um Forza Motosport 8, was ist da los? nicht gut wenn nichts bis Oktober gezeigt wird!
Wieso? Es gab doch erst vor 4 Wochen den großen Trailer und das Release Datum. Kurz darauf noch das gameplay video mit dem single player modus.Es ist still geworden um Forza Motosport 8, was ist da los? nicht gut wenn nichts bis Oktober gezeigt wird!
Ich glaub du erwartest von Forza Monthly was anderes als es ist. Das ist nichts hochproduziertes sondern mehr eine erweiterte Podcast, in dem ein paar Devs ihre normale Arbeit für ein Interviews oder bissl Controller in die Hand nehmen unterbrechen.Zugegeben ich bin heute übellaunig ... aber ich finde die ganze PR bisher ziemlich schlecht aufgezogen.
Die Bildqualität der Streams ist fürchterlich, da tut man sich imo keinen Gefallen damit, das überhaupt online zu haben.
Wenn man meint, das so machen zu müssen, sollte man wenigstens zeitgleich die ohnehin wenigen Gameplay Segmente in guter Qualität hochladen.
Ansonsten wird wahnsinnig viel geredet, aber effektiv nichts neues gezeigt. Maple Valley, Kyalami ... ich kanns jetzt schon nicht mehr sehen.
Ja, den Vergleich fand ich auch bissl schräg. Man sieht wie die AI eine aggressivere und bessere Linie fährt. Aber irgendwie sind die Setups der Kisten nicht identisch, denn Beschleunigung und Top Speed scheinen unterschiedlich zu sein. Deshalb kommt da auch so ein riesiger Unterschied wie 13 Sekunde auf 70 Sekunden Rundenzeit raus. Das ist alleine mit AI Verbesserungen doch auf so eine Strecke nicht drin. Kann mich auch nicht an Beschwerden a la 'die Unbeatable KI auf Maple Vallye ist mir 10 Sekunden zu langsam' in FM7 erinnernDie Vergleiche mit Forza 7 wirken auf mich eher, als ob Chris da einen Vaterkomplex zu verarbeiten hätte.
Der KI-Speed Vergleich is doch völliger Nonsense, die Physik ist ja eine andere. Und als Spieler würde ich lieber sehen, ob die KI es endlich schafft mir nicht dauernd in die Kiste zu fahren (Ich geh mal optimistisch davon aus).
Irgendwie sendet das keine guten Signale, wenn man 30 Minuten über KI redet, aber sich nicht traut ein Rennen zu zeigen.
Stimmt schon, aber dann ist es eben vielleicht das falsche Format um ein neues Game zu promoten.Ich glaub du erwartest von Forza Monthly was anderes als es ist. Das ist nichts hochproduziertes sondern mehr eine erweiterte Podcast, in dem ein paar Devs ihre normale Arbeit für ein Interviews oder bissl Controller in die Hand nehmen unterbrechen.
Haha, nope, ich auch nicht.Kann mich auch nicht an Beschwerden a la 'die Unbeatable KI auf Maple Vallye ist mir 10 Sekunden zu langsam' in FM7 erinnern
Ye, ich vermisse Dan.Der Typ ist irgendwie auch kein guter Verkäufer. Erst sagt er zb, man wolle vor auf realistisches Rennfeeling mit Asphaltrundkursen gehen. Deswegen seien die meisten Fantasy-Tracks und Stadtkurse gestrichen. Im nächsten Satz sagt er dann, dass sie später noch kommen könnten. Das hört sich dann eher so an, als ob man keine Zeit für hatte...
In GT gibts sogar RallyWobei mir Drag und Drift so fehlen werden wie a Lungenentzündung.
Man beachte den Ausdruck, "at launch" und "The team will work on these..." Mit anderen Worten man folgt der Bauernregel:,,Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, dann ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist."
GT brauch ich halt so dringend wie Drag und Drift Events.In GT gibts sogar Rally
Bei Forza 7 haben sie irgendwann Jahre nach Release auf PC neues Force Feedback reingebracht, ich glaube in die Konsolen Version wurde das aber nie integriert. Das war jedenfalls ein enormer Schritt in die richtige Richtung, hat sich dann eher wie Assetto Corsa angefühlt.... und ein vernünftigen Support für die gängigen Wheels gibt es auch nicht. Selbst Teil 6 ist was Einstellungen von Lenkrädern angeht total oberflächlich.