GameWAR Forza Motorsport 8 vs Gran Turismo 7

Es ist einfach natürlich gewinnt Forza, das neue Gran Turismo ist Müll.

Aber lange werden beide Spiele keine Rolle spielen weil diesen Monat die erste Welle des Mario Kart 8 Deluxe DLC erscheint 🤷‍♂️
Forza Motorsport ist noch nicht mal erschienen. Und auch ich als Xbox Fan muss sagen das Gran Turismo 7 schon sehr gut ist.
Bin zwar als Xbox Spieler sehr gut mit Rennspielen versorgt, aber Gran Turismo 7 sieht klasse aus und ist kein Müll.
 
Forza Motorsport ist noch nicht mal erschienen. Und auch ich als Xbox Fan muss sagen das Gran Turismo 7 schon sehr gut ist.
Bin zwar als Xbox Spieler sehr gut mit Rennspielen versorgt, aber Gran Turismo 7 sieht klasse aus und ist kein Müll.

Forza Horizon 5 😉 reicht schon für GT7
 
Forza Horizon 5 😉 reicht schon für GT7
Forza Horizon 5 ist halt nicht direkt vergleichbar. Open World Arcade Racer.
So ein Titel würde mir definitiv auf der Playstation fehlen. Da gibt es auf der Playstation schlicht nichts vergleichbares auf dem hohen Level.

Nur bei den Semi Sims sind Xbox und Playstation mit Forza Motorsport und Gran Turismo beide sehr gut bedient.
 
Es benötigt ein FM und kein FH.

Forza Kart 5 kommt nicht ran.
Wie oft noch? Forza Horizon 5 bedient ein anderes Unter Genre. Weder vom Spiel noch technisch sinnvoll mit Gran Turismo zu vergleichen. Da müssen wir auf Forza Motorsport warten.

Vom reinen Spiel finde ich beide Reihen klasse. Zocke gern Forza Motorsport mit Racing auf Rennstrecken. Liebe allerdings auch in Forza Horizon durch Mexiko, Großbritannien ect. zu fahren.
 
Kurzfassung:

Gran Turismo 7 is der König der sim Racer dessen Fanbase riesig und treu ist.

FH5 ist ein unfertiger gamepass filler mit technischen Problemen dessen userschwund nur von Halo infinite übertroffen wird.

FM8 wird bestimmt gut wenn man matchbox Autos mag.
 
FNFwmMcXwAA-EA4.png


Forza wird GT in diesem Bereich in Zukunft noch viel weiter hinter sich lassen, weil Forzatech auch für Fable zum Einsatz kommt.
 
Also was die Strecken und Umgebungen angeht ist Forza (Horizon) klar meilenweit vor GT7. Bezüglich Details an den Autos und Lichtspielereien ist GT7 vorne mMn. Auch sieht GT7 einfach mega realistisch aus, und dazu gehören halt auch unspektakuläre Strecken-Umgebungen.
 
Kurzfassung:

Gran Turismo 7 is der König der sim Racer dessen Fanbase riesig und treu ist.

FH5 ist ein unfertiger gamepass filler mit technischen Problemen dessen userschwund nur von Halo infinite übertroffen wird.

FM8 wird bestimmt gut wenn man matchbox Autos mag.
Schon doof dass GT7 von nem "unfertigen Gamepass Filler" der Arsch versohlt wird in fast jederlei Hinsicht. xD
 
Warum werden keine Zuschauer von FM5-7 gepostet xD FH macht ja mal garkeinen Sinn, die stehen ja bei diesen Partys rum und sollen ja gerade einigermaßen aussehen :uglylol:
Da würde ein vergleich mit Hitman NPC eher besser passen xD

Hier, zum 100x und ich hab ja noch mehr, aber immer die selben haben ja Gedächtnissverlust

36ba7a.jpg


4wyzdy.png
 
Ist immer lustig das sie bei vergleichen nur das bringen, aber sind auch immer die selben, FM2 und 3 waren halt die Peak der Serie, 4 wurde leider immer mehr Arcadiger.
Ich hoffe FM8 legt etwas mehr wert auf physik, da hat GT immer weiter vortschitte gemacht und GT7 ist da echt noch mal ein Schritt nach vorne obwohl die alte Jaguar noch als basis werkelt, da geht also viel mehr diese Gen für Sim Racer :goodwork:
Also ohne last gen muss FM8 da schon deutlich zulegen imo, wenn die PC Specs nicht zu sehr nach unten skalieren und uralt CPUs unterstützen.
 
Zurück
Top Bottom