KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Dann poste das Vergleichsvideo von Digital Foundry und ich schaue es mir anAlso lügt Digital Foundry?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann poste das Vergleichsvideo von Digital Foundry und ich schaue es mir anAlso lügt Digital Foundry?
Shhht shhhht shhht es wird alles gut propogandaboy. Hey ms hat activision, alles andere ist doch eh unwichtigDas stimmt natürlich nicht.
Was hat Forza und Gran Turismo mit Activision zu tun?Shhht shhhht shhht es wird alles gut propogandaboy. Hey ms hat activision, alles andere ist doch eh unwichtig
Assetto Corsa ist schon eine Simulation. Forza Motorsport und Gran Turismo eher Simcade. Und das ist gut so.man muss sich leider damit abfinden , das Forza einige Sachen wirklich gut macht aber insgesamt an Gran Turismo nicht ran kommt! Schade, vielleicht sollte Microsoft einige Entwickler von Assetto Corsa abwerben, damit Forza Motorsport endlich ein würdiger Gegner für Gran Turismo wird!
Wirklich ein Unterschied wie Tag und NachtMein Problem sind wirklich die (nicht vorhandenen) Details (bis zu ganzen fehlenden Elementen) der Autos (neben den technischen Problemen und dem spassbefreiten Grind), das ausgewaschene/milchige Bild bei Tage und die ganzen fehlenden Details auch bei Asphalt zb. NG ist da einfach nicht viel, auch bei den Strecken. Und spätestens in der Cockpit View ist es teilweise absolut ne, Frechheit was T10 hier serviert. Die hab ich hier nicht reingenommen. Bilder von mir, ohne Foto Mode. Gleiches Setup.
Ah, dann liegt dieses „milchige“ Bild nicht an meinem Monitor sondern ist Absicht?Mein Problem sind wirklich die (nicht vorhandenen) Details (bis zu ganzen fehlenden Elementen) der Autos (neben den technischen Problemen und dem spassbefreiten Grind), das ausgewaschene/milchige Bild bei Tage und die ganzen fehlenden Details auch bei Asphalt zb. NG ist da einfach nicht viel, auch bei den Strecken. Und spätestens in der Cockpit View ist es teilweise absolut ne, Frechheit was T10 hier serviert. Die hab ich hier nicht reingenommen. Bilder von mir, ohne Foto Mode. Gleiches Setup.
Die Stärken und was hält sind der geniale MP (besser mMn als bei GT, da kopiert und sinnvoll erweitert), der Sound der sehr gut kommt und die Nacht/Regen Rennen wie auch die Physik. Wobei auch hier einiges an Berechnungen fehlt in Gegensatz zu GT, es sich für mich aber besser anfühlt. Das Fahren macht enorm Spass. Da ziehe ich FM klar vor! Es ist alles darum herum was so trübt und das wichtigste neben der Strecke. Die Autos. Die Auswahl ist btw auch wie ich grade sah, einfach mit wenig neuen gefüllt. Btw zerkratzen Kunstoffelemente nun mit einem Effekt wie Metall… Hab ich per Zufall gesehen.
Und schaut man sich die einiges in FM7 an, sieht man einfach dass da was gewaltig schief gegangen ist mit diesem Ableger. Vor allem in Bezug auf die Fahrzeuge, die Ausrichtung und Aufbau.
Das der Score von 2,3 von Gran Turismo 7 berechtigt ist.Was soll der Twitter Troll Account bestätigen?
Wie der obsidian Retorten sklave erst kürzlich bestätigte:
Der Gamepass braucht billige produzierte Games.
Ich befürchte man wird künftig verstärkt auf AI setzen um noch mehr soliden content zu produzieren.
Ist Fake! Einfach mal bei YouTube Video in der Cockpit Perspektive vom Subaru WRX Type R ansehen, die anzeigen im Tacho sind scharf und deutlich zusehen!