Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Glaub DF hat gemeint, bei Nacht und Regen nutzt die Series X kein RT für Spiegelungen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal ne ehrliche Frage: Was genau ist denn beim neuen Forza Motorsport das Problem? Außer Geblöke und Häme liest man hier ja nichts. Mal eine nüchterne Anslyse der Schwächen wäre hilfreich.Das ist korrekt. Aber wir sind ein Kern an FM Spielern seit Teil 2 die Online fahren und sich jagen. Kleine Bubble. Aber gleiche Tränen derzeit. Ansonsten gibts die Fanboylosen Bereiche im Reddit. Wo ebenfalls nüchtern philospohiert wird und man sich fleissig austauscht derzeit und sich nicht zu schade ist, Berichte weiterzugeben an T10 via FBF. Die Probleme sind teils schwerwiegend und T10 muss was tun.
Sonst verreckt die IP nämlich. Da interessiert dieser War Müll nicht.
Soll ich es nur übern Klee loben (und ich habe weiss Gott genug gelobt die letzten Tage, aber es gibt eben auch sehr viel Schatten) wie einige nur weil es auf Konsole X erschienen ist oder wie? Man bekommt schon oft den Eindruck mit wenigen Ausnahmen hier.
Aber ja. Bin wieder raus. Genau diese scheisse nervt nämlich mit diesem Plastik Krieg. Es geht um ne Prestige Racer IP die grade GT in die Schranken gewiesen hat. Mit Bravour. Und nun einfach drauf und drann ist in Gefahr zu geraten.
Naja nach 6 Jahren wird es schon mal Zeit für ein 08/15 Racing Update mit recycelten Automodellen, nicht vorhandener AI und reproduzierbaren Forza 7 Glitches.Irgendwie scheint es als musste FM jetzt unbedingt veröffentlicht werden
Ist halt der War BereichIch habe mir gestern FM auf der Series X über den Gamepass gezogen und auf meinem 77 OLED ein paar Rennen gefahren.
Ich sag nur eins, dieser ganze Hate in diesem Thread ist sowas von an den Haaren herbei gezogen das es schmerzt.
Die meisten haten es wohl, weil sie sich irgendwelche Fanboy Vergleiche auf ihren Mini Display Smartphone ansehen und daher NULL Objektivität haben.
Ich werde zukünftig zwar weiterhin hauptsächlich GT7 wegen VR spielen, aber FM spielt sich super und sieht in Summe keinesfalls schlechter als GT7 aus.
Mal ne ehrliche Frage: Was genau ist denn beim neuen Forza Motorsport das Problem? Außer Geblöke und Häme liest man hier ja nichts. Mal eine nüchterne Anslyse der Schwächen wäre hilfreich.
Das klingt eher als hätte Forza endlich mal Mikrofone, ob reell oder virtuell, dort angebracht wo sie hingehören, aber wie immer sind alle Fenster Türen und Hauben auf. Man hat immer noch das gefühl im Cockpit fehlt die Frontscheibe. Referenz Turismo 7 macht es natürlich anders und gut.Das wird ja immer besser, selbst beim Sound hat das neue Forza mächtig nachgelassen! Das ist schon peinlich wenn der Vorgänger besser ist!
Es ist sehr einfach, man vergleicht und sieht: Forza ist schlechter wie immer.Ich habe mir gestern FM auf der Series X über den Gamepass gezogen und auf meinem 77 OLED ein paar Rennen gefahren.
Ich sag nur eins, dieser ganze Hate in diesem Thread ist sowas von an den Haaren herbei gezogen das es schmerzt.
Die meisten haten es wohl, weil sie sich irgendwelche Fanboy Vergleiche auf ihren Mini Display Smartphone ansehen und daher NULL Objektivität haben.
Ich werde zukünftig zwar weiterhin hauptsächlich GT7 wegen VR spielen, aber FM spielt sich super und sieht in Summe keinesfalls schlechter als GT7 aus.
man kann sich die Welt auch schön reden du Fuchs.
Forza 8 User Wertung 7.3
GT7 User wertung 2.3
Umgekehrt wäre Steam unwichtig und Meta wichtig
Hast du es gespielt oder basiert deine Meinung einzig und allein auf YouTube?Da fragt man sich wieso Forza überhaupt einen MC von 84% bzw 85% hat. Da hat Philly bestimmt wieder Geldkoffer mitgeschickt ähnlich wie bei Starfield, einfach die großen Seiten ignoriert um vor Launch einen Hype zu generieren.
Xbox AmigosDa fragt man sich wieso Forza überhaupt einen MC von 84% bzw 85% hat.
Was war denn das Problem mit GT7? Es spielt sich besser und sieht besser aus.Was ist nun eigentlich das Problem mit Forza? Es spielt sich super und sieht super aus.
Wie kommst du jetzt darauf? Hättest du nicht einfach die Frage beantworten können?Was war denn das Problem mit GT7? Es spielt sich besser und sieht besser aus.
Jetzt wo du die Debatte so runter brichst kann man ja klar sagen, dass die beiden Punkte die du ansprichst in GT7 besser sind.Wie kommst du jetzt darauf? Hättest du nicht einfach die Frage beantworten können?
Teilweise schon echt befremdlich wie sich einige über den War definieren.
Das ist so gewollt...wenn Du dich aber in Troll38 umbenennst ist der lock wegWie kann es sein dass FM8 nen 60 fps lock hat während ich auf meiner Konsole für 399€ einen Cross Gen Titel in 120 FPS spielen kann?