GameWAR Forza Motorsport 8 vs Gran Turismo 7

Das ist korrekt. Aber wir sind ein Kern an FM Spielern seit Teil 2 die Online fahren und sich jagen. Kleine Bubble. Aber gleiche Tränen derzeit. Ansonsten gibts die Fanboylosen Bereiche im Reddit. Wo ebenfalls nüchtern philospohiert wird und man sich fleissig austauscht derzeit und sich nicht zu schade ist, Berichte weiterzugeben an T10 via FBF. Die Probleme sind teils schwerwiegend und T10 muss was tun.
Sonst verreckt die IP nämlich. Da interessiert dieser War Müll nicht.
Soll ich es nur übern Klee loben (und ich habe weiss Gott genug gelobt die letzten Tage, aber es gibt eben auch sehr viel Schatten) wie einige nur weil es auf Konsole X erschienen ist oder wie? Man bekommt schon oft den Eindruck mit wenigen Ausnahmen hier.

Aber ja. Bin wieder raus. Genau diese scheisse nervt nämlich mit diesem Plastik Krieg. Es geht um ne Prestige Racer IP die grade GT in die Schranken gewiesen hat. Mit Bravour. Und nun einfach drauf und drann ist in Gefahr zu geraten.
Mal ne ehrliche Frage: Was genau ist denn beim neuen Forza Motorsport das Problem? Außer Geblöke und Häme liest man hier ja nichts. Mal eine nüchterne Anslyse der Schwächen wäre hilfreich.
 
Ich habe mir gestern FM auf der Series X über den Gamepass gezogen und auf meinem 77 OLED ein paar Rennen gefahren.
Ich sag nur eins, dieser ganze Hate in diesem Thread ist sowas von an den Haaren herbei gezogen das es schmerzt.
Die meisten haten es wohl, weil sie sich irgendwelche Fanboy Vergleiche auf ihren Mini Display Smartphone ansehen und daher NULL Objektivität haben.
Ich werde zukünftig zwar weiterhin hauptsächlich GT7 wegen VR spielen, aber FM spielt sich super und sieht in Summe keinesfalls schlechter als GT7 aus.
 
Ich habe mir gestern FM auf der Series X über den Gamepass gezogen und auf meinem 77 OLED ein paar Rennen gefahren.
Ich sag nur eins, dieser ganze Hate in diesem Thread ist sowas von an den Haaren herbei gezogen das es schmerzt.
Die meisten haten es wohl, weil sie sich irgendwelche Fanboy Vergleiche auf ihren Mini Display Smartphone ansehen und daher NULL Objektivität haben.
Ich werde zukünftig zwar weiterhin hauptsächlich GT7 wegen VR spielen, aber FM spielt sich super und sieht in Summe keinesfalls schlechter als GT7 aus.
Ist halt der War Bereich ;)
Was denkst du was hier los war als GT7 raus kam. Da wurden Bilder ausm Trailer x mal vergrößert ,um zu zeigen wie schlecht das Publikum aussieht.
Das hört nie auf. ;)
 
Das wird ja immer besser, selbst beim Sound hat das neue Forza mächtig nachgelassen! :rofl3: Das ist schon peinlich wenn der Vorgänger besser ist!


 
hier die Strecke SPA Francorchamps im Vergleich, man beachte bei Forza die curps wie hier einfach nur eine flache Textur ist, während bei Gran Turismo die curps richtig ausmodelliert sind ein 3D Modell! Einfach nur peinlich Turn10! :mad: Sieht man bei 0:57 sek.

 
Das wird ja immer besser, selbst beim Sound hat das neue Forza mächtig nachgelassen! :rofl3: Das ist schon peinlich wenn der Vorgänger besser ist!


Das klingt eher als hätte Forza endlich mal Mikrofone, ob reell oder virtuell, dort angebracht wo sie hingehören, aber wie immer sind alle Fenster Türen und Hauben auf. Man hat immer noch das gefühl im Cockpit fehlt die Frontscheibe. Referenz Turismo 7 macht es natürlich anders und gut.
Ich habe mir gestern FM auf der Series X über den Gamepass gezogen und auf meinem 77 OLED ein paar Rennen gefahren.
Ich sag nur eins, dieser ganze Hate in diesem Thread ist sowas von an den Haaren herbei gezogen das es schmerzt.
Die meisten haten es wohl, weil sie sich irgendwelche Fanboy Vergleiche auf ihren Mini Display Smartphone ansehen und daher NULL Objektivität haben.
Ich werde zukünftig zwar weiterhin hauptsächlich GT7 wegen VR spielen, aber FM spielt sich super und sieht in Summe keinesfalls schlechter als GT7 aus.
Es ist sehr einfach, man vergleicht und sieht: Forza ist schlechter wie immer.
 
man kann sich die Welt auch schön reden du Fuchs.

Forza 8 User Wertung 7.3
GT7 User wertung 2.3

Umgekehrt wäre Steam unwichtig und Meta wichtig :D

GT7 User Wertung 4,2 / 5 Sterne im PSN bei 9,2k Bewertungen.

Im Gegensatz zu Metacritic mit seinen 11k Bewertungen, besitzen die 9,2k das Spiel auch.
 
Da fragt man sich wieso Forza überhaupt einen MC von 84% bzw 85% hat. Da hat Philly bestimmt wieder Geldkoffer mitgeschickt ähnlich wie bei Starfield, einfach die großen Seiten ignoriert um vor Launch einen Hype zu generieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fragt man sich wieso Forza überhaupt einen MC von 84% bzw 85% hat. Da hat Philly bestimmt wieder Geldkoffer mitgeschickt ähnlich wie bei Starfield, einfach die großen Seiten ignoriert um vor Launch einen Hype zu generieren.
Hast du es gespielt oder basiert deine Meinung einzig und allein auf YouTube?
Falls letzteres, ist deine Meinung nur bedingt wertvoll, da du zB gar nicht das Gameplay/Handling beurteilen kannst.

Das gilt übrigens für alle die das Spiel nur anhand von YouTube bewerten.
 
Wie kommst du jetzt darauf? Hättest du nicht einfach die Frage beantworten können?
Teilweise schon echt befremdlich wie sich einige über den War definieren.
Jetzt wo du die Debatte so runter brichst kann man ja klar sagen, dass die beiden Punkte die du ansprichst in GT7 besser sind.

Deine Frage ist sehr allgemein. Da gibt es bei Forza ziemlich viele Probleme, scroll gern einpaar Seiten zurück. Da kannst du recht schnell eine umfangreiche Liste erstellen.
(Ich spiele übrigens beide Titel)
 
Zurück
Top Bottom