GameWAR Forza Motorsport 8 vs Gran Turismo 7


Leute, wenn ich von "objektiv" spreche, dann meine ich das auch.

Quelle Metacritic
Metascore aller Hauptteile (FM 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 und FM 2023) = 87,75%

Metascore aller Hauptteile (GT 1, 2, 3, 4, 5, 6, Sport, 7) = 87,50%

(Bei GT habe ich das miese "Prologue" zu Teil 5 nicht mal mitgezählt. Ebenso den schäbigen PSP-Teil. Mit diesen beiden Spielen wäre der Schnitt von Gran Turismo noch weiter gesenkt worden.)

Somit ist die ehrwürdige Forza Motorsport-Reihe insgesamt satte 0,25% besser als die Gran Turismo-Reihe.

:goodwork:

Danke für eure Aufmerksamkeit!
Hier geht's doch um GT7 vs. FM (8)...

Warum muss jetzt die ganze Serie herhalten? GT7 ist der bessere Racer, damit muss sich Team Grün jetzt abfinden, sorry.

Vielleicht habt ihr beim nächsten Aufleger ja mehr Glück. Ich drücke jetzt schon mal die Daumen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier geht's doch um GT7 vs. FM (8)...

Warum muss jetzt die ganze Serie herhalten? GT7 ist der bessere Racer, damit muss sich Team Grün jetzt abfinden, sorry.
Na komm. Meta 85 und Meta 87...beides sind sehr gute Racer auf gleichem Niveau mit Stärken und Schwächen bei beiden Spielen.
 
FM (next-gähn)
F8LnU9UWUAA6xlS


F8LnU9-XYAADJYh


GT7 (cross-gen)
F8LnU9yXoAAPYXm


F8LnU-SWYAAwwjs


Aber alles nur Sony Verschwörung/Agenda :alt:


6 Jahre Entwicklung , aber können immer noch nicht einen runden KREIS rendern :isaac:
 
Na komm. Meta 85 und Meta 87...beides sind sehr gute Racer auf gleichem Niveau mit Stärken und Schwächen bei beiden Spielen.
Klar, sind letztendlich "nur" zwei Punkte Unterschied, aber wie wir alle wissen, würde Team Grün andersherum natürlich das riesen Fass aufmachen, wenn es um zwei Punkte besser bewertet wäre, oder etwa nicht?
 
Informier dich doch mal über die MTX. Das war kein pay2win sondern rein optional. Die Kritik war, dass gleichzeitig der Grind erhöht wurde.
LOL Der GT Store wurde geheim gehalten. Nach den Tests kam dann der Store und der Grind wurde surreal kindisch betrügerisch erhöht. Und nach dem extrem shitstorm hat man nachgebessert.
 
LOL Der GT Store wurde geheim gehalten. Nach den Tests kam dann der Store und der Grind wurde surreal kindisch betrügerisch erhöht. Und nach dem extrem shitstorm hat man nachgebessert.
Es gibt keinen "GT Store", die Möglichkeit Autos mit Echtgeld zu bezahlen war nur nicht frei geschaltet.
Der Grind hat sich nach der Testphase auch nicht verändert, erst nach dem Shitstorm von Nichtkunden :rolleyes:
 
Die GT7 Bilder sehen schick aus. Nur in Bewegung bei einen Bekannten gesehen, hat mich als alten GT Fan das Spiel nicht vom Hocker gerissen.
Mir "reicht" das neue Forza.
 
Ob man 50mal die selbe Strecke fahren MUSS,oder ob man lieber Geld ausgibt.
Beides ist scheisse

Das versteht Lance offenbar nicht..
Die GT7 Bilder sehen schick aus. Nur in Bewegung bei einen Bekannten gesehen, hat mich als alten GT Fan das Spiel nicht vom Hocker gerissen.
Mir "reicht" das neue Forza.

GT ist doch bekannt für massiv geschönte Bilder, die nichts mit der Realität zu tun haben :nix:
 
Ich glaube Turn10 Mitarbeiter haben bei der Entwicklung von Forza neben bei Modern Warfare 2 gezockt, wie sonst kommt man auf die Idee Autos zu leveln! :fp:
 
PD soll bitte GT8 absolut auf die PS5 Pro auslegen. Finde schon krass schade, dass man X-Gen ist. GT8 auf der PS5 Pro + PSVR2 stell ich mir echt geil vor.

Lass endlich die PS4 sterben.
 
Zurück
Top Bottom