GameWAR Forza Motorsport 8 vs Gran Turismo 7

Leute, wenn ich von "objektiv" spreche, dann meine ich das auch.

Quelle Metacritic
Metascore aller Hauptteile (FM 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 und FM 2023) = 87,75%

Metascore aller Hauptteile (GT 1, 2, 3, 4, 5, 6, Sport, 7) = 87,50%

(Bei GT habe ich das miese "Prologue" zu Teil 5 nicht mal mitgezählt. Ebenso den schäbigen PSP-Teil. Mit diesen beiden Spielen wäre der Schnitt von Gran Turismo noch weiter gesenkt worden.)

Somit ist die ehrwürdige Forza Motorsport-Reihe insgesamt satte 0,25% besser als die Gran Turismo-Reihe.

:goodwork:

Danke für eure Aufmerksamkeit!
 
Bin mal aus dem War modus raus und schalte den erwachsenen Modus an:

ich würde sagen unentschieden. GT7 2 % mehr bei Meta aber schlechtere User Wertungen. Beide Spiele haben ihre schwächen und stärken und kann auch sein das Forza 9 wieder besser wird. PC kann man schlecht vergleichen Weil gt7 noch nicht auf PC erschienen ist. Turn 10 hat praktisch von 0 angefangen und alles neu gemacht und daran muss man jetzt aufbauen und arbeiten.
 
003.gif


sure Jan :coolface:

Die Menge bebt und applaudiert :coolface:

IMG-0082.jpg



Bin mal aus dem War modus raus und schalte den erwachsenen Modus an:

........... Turn 10 hat praktisch von 0 angefangen und alles neu gemacht und daran muss man jetzt aufbauen und arbeiten.

So wie bei Halo Incomplete? :coolface:
 
Leute, wenn ich von "objektiv" spreche, dann meine ich das auch.

Quelle Metacritic
Metascore aller Hauptteile (FM 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 und FM 2023) = 87,75%

Metascore aller Hauptteile (GT 1, 2, 3, 4, 5, 6, Sport, 7) = 87,50%

(Bei GT habe ich das miese "Prologue" zu Teil 5 nicht mal mitgezählt. Ebenso den schäbigen PSP-Teil. Mit diesen beiden Spielen wäre der Schnitt von Gran Turismo noch weiter gesenkt worden.)

Somit ist die ehrwürdige Forza Motorsport-Reihe insgesamt satte 0,25% besser als die Gran Turismo-Reihe.

:goodwork:

Danke für eure Aufmerksamkeit!
Weil alle Tests/Wertungen nur von objektiven Testern stammen :coolface:
 
Die Menge bebt und applaudiert :coolface:

IMG-0082.jpg





So wie bei Halo Incomplete? :coolface:
ja auch halo. Anfang wo es noch linear zugeht ist das Spiel großartig aber nachdem man in der open world ist fangen die Probleme an. 343 war überfordert mit der OW. Ist immer ein risiko etwas neues zu machen. Großartig hat es aber das God of war Studio gemacht, Dafür auch mein Respekt.

aber jetzt wieder Thema auf Forza und GT.
 
Bin mal aus dem War modus raus und schalte den erwachsenen Modus an:

ich würde sagen unentschieden. GT7 2 % mehr bei Meta aber schlechtere User Wertungen. Beide Spiele haben ihre schwächen und stärken und kann auch sein das Forza 9 wieder besser wird. PC kann man schlecht vergleichen Weil gt7 noch nicht auf PC erschienen ist. Turn 10 hat praktisch von 0 angefangen und alles neu gemacht und daran muss man jetzt aufbauen und arbeiten.

Die Xbro Ausreden sind mittlerweile so flach wie die Bitmap Textur in der Front dieses Autos :coolface:

F8PRWVgXMAAji9_

Das ist doch aus dem ersten Level Duke Nukem 3D
 
Zurück
Top Bottom