GameWAR Forza Motorsport 8 vs Gran Turismo 7

Allen Sony-Fans, die negative Reaktionen zu FM abfeiern, empfehle ich einen kurzen Blick auf den Userscore von GT7 zu wagen: https://www.metacritic.com/game/gran-turismo-7/. Ich erinnere mich noch sehr gut an den Hate, den GT7 zum Start abbekommen hat. Einige scheinen nicht mit einem derart guten Gedächtnis gesegnet zu sein.
Und ich empfehle dir die Bewertung im Store anzuschauen, die ähnlich schlecht manipulierbar sind wie die Steam oder XBL Bewertungen :)

Aber als Xboy vertraut man natürlich wie immer die am meist manipulierten Zahlen überhaupt :) man ist es von Daddy Phil ja nicht anders gewohnt :coolface:

20231012_124112y0c7n.jpg
 
Also dann halte dich an deine eigenen Vorgaben und schreibe hier nicht über Probleme von einem Spiel welches du selbst nicht zockst :)
Ich spiele aktuell Forza Motorsport und kann mir nicht erklären, wie die Grafik dieses Spiels gelobt werden kann. Klar können manche Scenen auch ganz atmosphärisch sein, aber Lighting und Automodelle sind einfach unterirdisch im Vergleich zu GT7 (auch in VR).

Und das sind die Dinge neben Progression, Präsentation, Abstürzen und Gefrickel um überhaupt mit nem Lenkrad spielen zu können, die nerven.

Ich hab mich gestern Abend nach einpaar Stunden FM jedenfalls mit GT7 wieder erden müssen...
 
Also dann halte dich an deine eigenen Vorgaben und schreibe hier nicht über Probleme von einem Spiel welches du selbst nicht zockst :)

Ich hab ne Series S und somit auch FM8. Ich hab Zugriff auf das Spiel, ich möchte es nur nicht spielen da mir meine Zeit für so ein belangloses Spiel zu schade ist.
 
Die Forza-Reihe ist objektiv weiterhin besser als die GT-Reihe.

Was nicht heißt, dass ich mit dem Zustand von FM (2023) zufrieden bin. Hier muss MS tatsächlich besser werden. Ständig Spiele veröffentlichen, die erst nach Monaten so gepatcht wurden, dass sie RICHTIG gut ujd fertig sind. Das ärgert mich tatsächlich.
 
Zurück
Top Bottom