Xbox One Forza Motorsport 6

TogeFlow

L13: Maniac
Seit
2 Jul 2008
Beiträge
3.789
Xbox Live
Blitzkrieg Flo
PSN
Blitzkrieg_Flo
Steam
Blitzkrieg Flo
Die Kurzfassung: Habe im ersten Rennen einen Abflug verursacht. Der hat das Rennergebniss beeinflusst, war danach mehr damit beschäftigt das sowas nicht noch mal passiert als gute Rundenzeiten hinzulegen und aufzuholen.

Zweites Rennen, diesmal ganz vorne gestartet. Erstmal die Horde wütender Büffel vorbei gelassen, damit ich gemütlich meine Runde drehen kann. Paar Runden später wieder die Büffelherde hinter mir, eine Verkettung von falschen Entscheidungen sorgt fast wieder für ne Karambolage.
 

Sierra

L16: Sensei
Seit
4 Apr 2014
Beiträge
10.646
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Steam
CovenMistress
Die Kurzfassung: Habe im ersten Rennen einen Abflug verursacht. Der hat das Rennergebniss beeinflusst, war danach mehr damit beschäftigt das sowas nicht noch mal passiert als gute Rundenzeiten hinzulegen und aufzuholen.

Zweites Rennen, diesmal ganz vorne gestartet. Erstmal die Horde wütender Büffel vorbei gelassen, damit ich gemütlich meine Runde drehen kann. Paar Runden später wieder die Büffelherde hinter mir, eine Verkettung von falschen Entscheidungen sorgt fast wieder für ne Karambolage.
Ak, kk^^

Da ich mein target von 1:50 um 7 Sekunden verfehlt habe (habe auf die Rennzeit geguckt, die war aber dafür exakt 1:50 :scan: :lol:), ließ ich dich nach vorne fahren. Da habe ich dann aber auch schon die "Büffelherde" gesehen, die dir gefolgt ist xD


Ich adde dich eben mal :)

edit: Wohl doch erst heute Abend zu Hause. Auf Arbeit geht das über die hp nicht :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:

Manu87

L06: Relaxed
Seit
7 Apr 2010
Beiträge
344
Xbox Live
Manu 0815
PSN
ManuGee87
Steam
ManuGee87
Es hat auf jeden Fall eine Menge Spaß gemacht, aber ich habe gemerkt, dass ich solche langen Rennen nicht gewöhnt bin. Ich konnte leider nicht konstant meinen möglichen Speed im Rennen halten.

Mit der Qualifikation war ich sehr zufrieden. Im Training war ich nie schneller als eine 1:18.500 und war mit einer schlechten 1:18 Zeit und Startplatz 9 zufrieden. Viel mehr wäre für mich nicht drin gewesen.

Im ersten Rennen war der Start okay und durch zwei Unfälle vor mir war ich kurze Zeit auf Platz 6 und war kurze Zeit später einige Runden konstant auf Platz 8, bis ich dann dummerweise beim rausbeschleunigen nach der Gegengeraden an der Wand hängen blieb. Als 11 habe ich dann immerhin noch einen Platz gut machen können. Mit dem Honda hat man leider nur sehr wenig Möglichkeiten zu überholen.


Im zweiten Rennen hatte ich einen guten Start und habe mich glaube auch etwas mit der "Brechstange" an Sierra vorbeigeschoben. Ich habe die Wiederholung noch nicht gesehen, aber ich hoffe mal, dass ich dir genug Platz gelassen habe. Ich habe nur gesehen, dass du direkt neben mir warst und wir sind fast nebeneinander auf diese Doppelkurve zugefahren, wo man aber glaube auch zu zweit durchpasst und plötzlich war ich auf der Gerade 60-70 m vorne. Ich hoffe mal, dass du nicht wegen mir vom Gas musstest, ich habe versucht ganz innen zu fahren und genug Platz zu lassen.
Das war aber auch schon das einzigste Duell auf der Strecke. Nach einem Patzer vom 1. konnte ich locker vorbeifahren und hatte dann einige Runden freie Fahrt. Dann kam irgendwann Seppel und ich konnte ihn nicht einmal eine Runde etwas aufhalten und er konnte damit locker zum Sieg fahren. ;)
Einen weiteren Platz habe ich dann noch verloren und bin dann in Runde 24 in die Box und kam immerhin knapp als 5. wieder raus. Dann wurde ich nochmal von einem BMW verfolgt und ich konnte unter Druck zum ersten mal unter 1:18.500 fahren. In der letzten Runde habe ich dann die Schikane verhauen und bin Rad an Rad durch die letzte Kurve als 6. ins Ziel. Mit dem zweiten Rennen war ich am Ende deutlich zufriedener, da ich keinen großen Fehler oder Abflug hatte.


Es hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, auch wenn das Niveau verdammt hoch war. Immerhin hatte ich ein paar nette Duelle, für mehr war ich dann doch zu langsam.
Beim nächsten Rennen versuche ich zumindest für das zweite Rennen am Start zu sein, denn früher werde ich wohl kaum zuhause sein. :cry:
 

1Seppel23

L14: Freak
Seit
12 Jul 2007
Beiträge
5.810
Xbox Live
Seppel23FCB
PSN
Seppel23FCB
Steam
Seppel23FCB
Ich bin nicht am PC daher nur für meine Verhältnisse "kurz" und mit ein paar Stichpunkte am Handy.

1. Wenn jetzt einige von CW öfters mit fahren werde ich vielleicht doch noch mal einen kleinen extra Thread dazu auf damit wir denen die hier nur rein schauen sich über Forza zu Informieren den Thread nicht voll Spamen. Fur den bisherigen "Spam" schon mal ein kleines Sorry und danke fürs Verständnis ;-).

Wir haben aber mit den Cup Teilnehmern auch eine WhatsApp Gruppe in der neben einer Facebook Seite auch eigentlich alles Organisatorische besprochen wird und die Ergebnisse gepostet werden usw.

Manu schon in der WhatsApp Gruppe mit drin und wenn Sierra und/oder Flo Bock haben da auch mal rein zu schauen schreibt mir einfach eine PN dann füge ich euch da mit dazu.

Was die Ergebnisse geht ist mein Privater Rechner gerade wiedermal kaputt gegangen weswegen sich das mit Punkte Auswertung leider noch etwas hin zieht :neutral:.


2. Hat mir auch super Spaß gemacht gestern, so toll Project Cars als Gesamtpaket ist macht mir das pure Rad an Rad kämpfen in Forza immer noch am meisten Spaß. Hoffe das ich euch oder auch noch mehr von CW auch wieder beim nächsten Rennen begrüßen kann. Vor allem weil ich auch noch zwei bis drei RL Freunde am Start habe die sich nicht trauen mit zu fahren weil sie niemanden behindern bzw. vor allem nicht alleine hinterher fahren wollen. Wenn ihr weiter ab und an mit fahrt kann ich die vielleicht auch begeistern und mit möglichen 24 Teilnehmern ist ja auch noch jede Menge Platz für mehr Spieler ;-)

Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden mit dem ersten Rennen. Der fliegende Start hat super funktioniert und Insgesamt war es auch sehr Fair.


@Sierra: Ich hoffe es haben sich alle vernünftig benommen, ist glaube ich nicht so einfach mit 12 zum Teil leicht bekloppten Typen in einer Party und ab und an muss ich dann auch mal etwas lauter und Energischen werden um den "Hühnerhaufen" unter Kontrolle zu halten bzw. wenn es dann Richtung Rennen geht zur Ruhe zu bringen.

Die Szene mit Bonito war halt einfach so das er ein sehr guter Fahrer ist der auch nie bewusst unfair fährt oder so. Aber halt gerne mal so von recht weit hinten zum Überholen ansetzt das der Vordermann halt komplett normal Einlenken und mit ihm zusammen stoßen oder halt was weiter gehen und ihn damit quasi durch winken muss.

Und klar ist die Situation hat bei umgekehrter Start Reihenfolge nicht immer immer so einfach für alle Beteiligten wenn die schnellen sich durchs Feld Kämpfen und die Fahrer die im ersten Rennen hinten gelandet sind dann auf der einen Seite ihre Position Verteidigen aber auf der anderen Seite auch nicht zu sehr im Weg stehen oder einen Unfall verursachen wollen. Trotzdem ein bewährtes Konzepte da es immer für jede Menge Action im zweiten Rennen sorgt.

Auf jeden Fall versuchte ich da schon länger ganz sauber und Fair an ihm vorbei zu kommen was mir nicht gelang während er dich dann so Unsauber und Unnötig von der Ideal Linie schiebt und vorbei fährt was mich wiederum obwohl ja während des Rennens mehr oder weniger Funk Stille herrschen soll etwas aufgeregt hat.

Aber gut er hat sich entschuldigt und damit ist es auch erledigt.

Du kannst übrigens jemanden ganz bequem über die Smart Glass App Adden.



@Flo: Schade das du vorzeitig aufgehört hast und wenn jemand mal kurz was lauter wulird wenn was passiert ist nicht all zu ernst nehmen. Ist dann halt etwas "Adrenalin Getränkt" immer so das man sich in der Situation kurz aufregt und dem Ärger Luft machen muss das ganze aber 2 Minuten später vergessen ist.

Vielleicht ist auch der BMW der war Sau schnell aber eher schwieriger zu fahren ist nicht der Ideale Wagen um in der Hektik in einem engen Feld zu Racen. Wenn du weiter mit fahren aber noch mal wechseln möchtest ist das auch kein Problem! Wäre schön wenn du demnächst noch mal dabei bist und es dann vielleicht besser läuft ;-)!


@Manu: Du warst echt richtig Fix unterwegs Respekt! Das Problem ist leider tatsächlich das der Honda auf eine schnelle Runde echt gut und super für ist (zumindest wenn man ihn gebändigt bekommt da er halt mit dem BMW am Schwester zu fahren ist), aber im Rennen etwas ab Top Spaß vermissen lässt was natürlich Überholen super schwierig ist. Quasi genau das Gegenteil vom Mercedes der minimal schwerfälliger ist wie einige Konkurrenten aber auf der langen Gerade einfach mal zwischen 4 und 8 Meter raus fahren kann was Perfekt zum dannen setzten reicht.

Was den nächsten Renn Termin angeht kann es auch gut sein das wir Montags fahren da der Dienstag wie schon gesagt auch nicht Ideal ist. Sobald da was fest steht aber mehr.


Hier mal noch ein Video das Bonito aus seiner Twitch Übertragung des zweiten Rennen auf YouTube hochgeladen hat. Man muss allerdings etwas vor spülen bis das richtige Rennen startet da die Quali um die umgekehrte Start Reihenfolge Herzustellen noch mit drin ist usw.

[video=youtube_share;u1Sx8W93uus]http://youtu.be/u1Sx8W93uus[/video]

Und wenn mir jemand sagt wie ich die Bilder vom IPhone am besten hier so verlinkt bekomme das er sie anzeigt würde ich auch die Ergebnisse posten. Egal ob ich den Link den Picasa oder One Drive mir am Handy zu verfügung stellt nutze zeigt er hier kein Bild ab obwohl ich am PC immer über google/Picasa verlinke.
 

Sierra

L16: Sensei
Seit
4 Apr 2014
Beiträge
10.646
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Steam
CovenMistress
Im zweiten Rennen hatte ich einen guten Start und habe mich glaube auch etwas mit der "Brechstange" an Sierra vorbeigeschoben. Ich habe die Wiederholung noch nicht gesehen, aber ich hoffe mal, dass ich dir genug Platz gelassen habe. Ich habe nur gesehen, dass du direkt neben mir warst und wir sind fast nebeneinander auf diese Doppelkurve zugefahren, wo man aber glaube auch zu zweit durchpasst und plötzlich war ich auf der Gerade 60-70 m vorne. Ich hoffe mal, dass du nicht wegen mir vom Gas musstest, ich habe versucht ganz innen zu fahren und genug Platz zu lassen[...]
Mach' dir mal keinen Kopf^^
Wenn ich gesehen habe, dass jemand von hinten kommt und offensichtlich schneller fährt als ich (also alle :lol:) habe ich versucht Platz zu machen oder abzubremsen. Wenn ich touchiert wurde, habe ich das sowieso als meinen Fehler abgetan :blushed:

@Sierra: Ich hoffe es haben sich alle vernünftig benommen, ist glaube ich nicht so einfach mit 12 zum Teil leicht bekloppten Typen in einer Party und ab und an muss ich dann auch mal etwas lauter und Energischen werden um den "Hühnerhaufen" unter Kontrolle zu halten bzw. wenn es dann Richtung Rennen geht zur Ruhe zu bringen.

Die Szene mit Bonito war halt einfach so das er ein sehr guter Fahrer ist der auch nie bewusst unfair fährt oder so. Aber halt gerne mal so von recht weit hinten zum Überholen ansetzt das der Vordermann halt komplett normal Einlenken und mit ihm zusammen stoßen oder halt was weiter gehen und ihn damit quasi durch winken muss.

Und klar ist die Situation hat bei umgekehrter Start Reihenfolge nicht immer immer so einfach für alle Beteiligten wenn die schnellen sich durchs Feld Kämpfen und die Fahrer die im ersten Rennen hinten gelandet sind dann auf der einen Seite ihre Position Verteidigen aber auf der anderen Seite auch nicht zu sehr im Weg stehen oder einen Unfall verursachen wollen. Trotzdem ein bewährtes Konzepte da es immer für jede Menge Action im zweiten Rennen sorgt.

Auf jeden Fall versuchte ich da schon länger ganz sauber und Fair an ihm vorbei zu kommen was mir nicht gelang während er dich dann so Unsauber und Unnötig von der Ideal Linie schiebt und vorbei fährt was mich wiederum obwohl ja während des Rennens mehr oder weniger Funk Stille herrschen soll etwas aufgeregt hat.

Aber gut er hat sich entschuldigt und damit ist es auch erledigt.

Du kannst übrigens jemanden ganz bequem über die Smart Glass App Adden[...]
Keine Sonderbehandlung für mich. Habe ja selbst spontan entschlossen, der Meute beizutreten. Solange ich also als Schlusslicht beim Überrunden nicht allzu sehr im Weg bin, möchte ich gerne weiterhin dabei sein :)


Apropos sich entschuldigen...

Zum Einen noch einmal sorry wegen der verfrühten Zieleinfahrt bei der umgekehrten Startaufstellung. Seppel hat das bezüglich der Renn- und Rundenzeit ja während des Fahrens noch einmal erklärt. War aber so angespannt, dass ich das dann voll verplant habe :blushed:

Und gleich im ersten Rennen habe ich mir auch einen üblen Patzer erlaubt. Bin da von den gleichen Konditionen, die für's Qualifying galten, ausgegangen und habe nicht beachtet, dass wir natürlich KEINE Geister sind. Bin dann in der letzten links-rechts-Schikane vor der Zielgeraden meinem Vordermann volle Suppe hinten draufgeknallt. Dachte mir schon, dass ich dafür gleich aus der Lobby gekicked werde :angst:

@whatsapp/facebook: Habe beides nicht :lol:
 

Birdie

L18: Pre Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
16.654
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Microsoft kündigte jetzt in Kooperation mit der Electronic Sports League zwei eSports-Turniere zu Forza Motorsport 6 an.

Für Rennprofis auch hier auf CW, ich denke da gibt es einige, dürfen sich auf Geldpreise und weitere Boni freuen.

Race Off Pro Series – präsentiert von Electronic Sports League, Formula E und Forza Motorsport 6
Zur Tunierseite geht es hier

Forza Motorsport 6 Tournament – präsentiert von Major League Gaming
Zur Tunierseite geht es hier
 

Manu87

L06: Relaxed
Seit
7 Apr 2010
Beiträge
344
Xbox Live
Manu 0815
PSN
ManuGee87
Steam
ManuGee87
Heute Abend fahren wir Brand's Hatch. Das habe ich doch richtig verstanden, oder? :blushed:
Ja, heute abend fahren wir Brand´s Hatch (die GP Strecke). Die bisherigen Top- Zeiten (Training) ist eine gute 1:33, aber ich kann mir gut vorstellen, dass der ein oder andere auch die 1:33 Marke im Rennen knackt. Einige sind aber auch langsamer unterwegs. (z.b. Ich ;-) )

Ich lege meine Hoffnung wieder einmal in das zweite Rennen. :-D
 

1Seppel23

L14: Freak
Seit
12 Jul 2007
Beiträge
5.810
Xbox Live
Seppel23FCB
PSN
Seppel23FCB
Steam
Seppel23FCB
Heute Abend fahren wir Brand's Hatch. Das habe ich doch richtig verstanden, oder? :blushed:
Gut das Manu schon geantwortet hat da ich jetzt erst hier rein geschaut habe. Leider kann Flo heute so wie es aussieht nicht mit fahren und meine beiden auch nicht so schnellen Kumpels werden wohl erst beim nächsten mal dabei sein. Kann also leider sein das du eher alleine fahren wirst.

Ich bin aber sehr Optimistisch das wir beim nächsten Rennen wieder deutlich mehr auch nicht ganz so schnelle Fahrer am Start haben werden.

@Forza Turniere: Coole Sache schau ich auf jeden Fall mal rein, allerdings ist dank viel Project Cars Liga fahren und viel mehr nebenbei bzw. Neben dem Racen andere Genres Zocken das Niveau Momentan leider Meilenweit von den guten alten Forza 4 Zeiten entfernt ;-). Trotzdem eine tolle Sache!
 

Sushi72

L04: Amateur
Seit
23 Jun 2007
Beiträge
184
Xbox Live
SushiDS
PSN
SushiDS
Wenn ich es schaffe, schaue ich beim nächsten mal auch mal rein. Damit ihr auf den hinteren Plätzen nicht so alleine seid... ;-)
Ich muss mich nur noch ans Lenkrad gewöhnen.

Meinjanur,
Sushi
 

TogeFlow

L13: Maniac
Seit
2 Jul 2008
Beiträge
3.789
Xbox Live
Blitzkrieg Flo
PSN
Blitzkrieg_Flo
Steam
Blitzkrieg Flo
Ich bin das nächste mal auch wieder dabei, ging diesmal nicht.

An die "Manuell mit Kupplung aber Controller" Fahrer:

Im Moment schalte ich mit den Pedals des Elite Controllers. Hinten sind ja 4 Stück, eins ist jeweils schalten und das andre Schalten, ich drück dann einfach beide Links oder Rechts gleichzeitig. Nachteil ist das mir schon nach 10 oder 15 Runden die Hände schmerzen.

Jetzt zur Frage: Wie fährt es sich mit Schalten auf normalen Tasten anständig? Soll ich Kuppeln auf RB lassen, oder die getauschte Variante mit der Handbremse (also auf A) probieren?
 

Sierra

L16: Sensei
Seit
4 Apr 2014
Beiträge
10.646
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Steam
CovenMistress
Ich bin das nächste mal auch wieder dabei, ging diesmal nicht.

An die "Manuell mit Kupplung aber Controller" Fahrer:

Im Moment schalte ich mit den Pedals des Elite Controllers. Hinten sind ja 4 Stück, eins ist jeweils schalten und das andre Schalten, ich drück dann einfach beide Links oder Rechts gleichzeitig. Nachteil ist das mir schon nach 10 oder 15 Runden die Hände schmerzen.

Jetzt zur Frage: Wie fährt es sich mit Schalten auf normalen Tasten anständig? Soll ich Kuppeln auf RB lassen, oder die getauschte Variante mit der Handbremse (also auf A) probieren?
Also ich fahre dann scheinbar mit der getauschten Variante: Ich kupple mit LB und schalte mit B und X. Geht mir so viel leichter von der Hand :)
 

1Seppel23

L14: Freak
Seit
12 Jul 2007
Beiträge
5.810
Xbox Live
Seppel23FCB
PSN
Seppel23FCB
Steam
Seppel23FCB
Wenn ich mit Controller fahre schalte ich mit X und B und habe "Kupplung und Handbremse Vertauschen" Aktiviert.

Ich drücke dann beim schalten einfach entweder gleichzeitig X und A oder eben B und A und Kuppel so während ich schalte. Hört sich jetzt vielleicht erst merkwürdig an, geht aber wenn man es schon gewohnt ist Manuell zu Schalten super von der Hand, fühlt sich nach 30 Minuten im Endeffekt genau so an wie mit den X und B ohne Kupplung zu schalten und ist gerade mit dem One Controller bei dem die Tasten ja noch etwas enger beieinander liegen wie beim 360 Controller selbst mit kleinen Händen bzw. Daumen kein Problem.

Mit LB oder so Kuppeln geht für mich garnicht da ich so viel Gefühl wie möglich fürs Bremsen am Limit brauche und es dann stört wenn ich erstens mit dem Mittel anstatt Zeigefinger Bremsen muss und dann der Zeigefinger auch noch in Bewegung ist um zu Kuppeln.


@Rennen Gestern: War wieder sehr Spaßig und wirklich toll! Ich bin mir immer nicht so 100% sicher wie sehr da auch die Unterschiedlichen Wagen und ihre Stärken und Schwächen mit rein spielen und klar ist das die Globalen Tourenwagen in ihrer Grund Charakteristik halt eh enge Rennen ermöglichen. Aber gestern war echt richtig toll wie eng es da zu gegangen ist. Vor allem großes Kompliment an Manu der gestern Zeiten mäßig extrem stark unterwegs war.

Mag zwar sein das die A Klasse nicht der Ideale Wagen für die Strecke war, aber unabhängig davon konnte ich gestern im Endeffekt nur über meine Konstanz in beiden Rennen die guten Platzierungen erreichen.

Das nächste Rennen findet am Mo tag de. 04.04.16 zur gewohnten Zeit (19:50 spätestens in der Lobby treffen) auf Hockenheim National statt. Und wer noch nicht dabei war hat nach wie vor freie Autowahl und findet sie Setups für dir erlaubten Tourenwagen (Audi, BMW, Mercedes, beide Hondas und Toyota) alle von Seppel23FCB unter Bezeichnung BH FORZA CUP.


Und sehr schön das beim nächsten mal noch mal mehr Leute mit dabei sind! Ich hoffe echt schwer das sich so genug Konstellationen ergeben in denen jeder auf der Strecke Gegner beim Kampf um Positionen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Manu87

L06: Relaxed
Seit
7 Apr 2010
Beiträge
344
Xbox Live
Manu 0815
PSN
ManuGee87
Steam
ManuGee87
Schön, dass noch ein paar weitere CW´ler Interesse haben. :)

Das Rennen gestern war echt unglaublich geil. Ich hätte mal gerne gewusst, wie hoch meine Herzfrequenz in der Qualifikation war. :lol:
Beim Training habe ich es kaum hinbekommen mal eine 1:33.800 zu fahren und dann war meine erste fliegende Runde direkt meine zweit beste Zeit, die ich auf der Strecke hingelegt habe. Dann fahre ich auch noch eine 1:33.00 und hole mir die Pole. Dummerweise habe ich die Qualifikation nicht gespeichert und hoffe mal, dass die noch irgendjemand gespeichert hat.
Das hätte ich nicht gedacht und eigentlich habe ich nur kurz vor dem Start beim lockeren Einfahren nochmal in zwei Kurven den Gang geändert und bin diese im höheren (4 Gang) gefahren.


Das erste Rennen lief dann auch ganz gut, aber Seppel hätte ich wohl auch ohne meinen Fehler nicht hinter mir halten können. Du bist echt unglaublich konstant unterwegs. Von der Renngeschwindigkeit war ich eher etwas langsamer unterwegs, aber ich hatte mir eine gute Linie zurecht gelegt und konnte auch die Vorteile des Hondas ganz gut ausfahren. Am Ende habe ich es dann nochmal spannend gemacht und hätte fast noch den 2. Platz abgegeben.



Das zweite Rennen war das bisher beste Rennen in der Serie. Es gab kaum Fehler und bis auf die Lags von einem Fahrzeug lief alles gut. Leider hat es dann auch einmal gekracht und ich habe ordentlich zeit verloren. Dennoch konnte ich dann nach 6-7 Runden frei fahren und habe wie ein Irrer versucht an die zwei Führenden ranzukommen und gleichzeitig im Fernduell mit einer schnellen 4 Gruppe Zeit aufzuholen.
Die Runde vor dem Boxenstopp war dann leider Scheiße und ich kam genau hinter der "Kampfgruppe" raus und hatte dann nicht mehr die Konzentration da nochmal heranzufahren. Das Rennen war echt verdammt anstrengend und man merkt einfach, dass ich solche längeren Rennen nicht gewohnt bin.




Falls sich jemand die Rennen anschauen möchte, dann könnt ihr die Aufzeichnungen direkt in Forza unter "Forza TV" suchen. Als Kriterien "Honda" und "Brands Hatch" eingeben und nach den zwei Videos von Manu 0815 suchen. Gerade im zweiten Rennen gab es einige schöne Duelle.


Ich kann es jedem empfehlen mal mitzufahren und auch beim Training (den Abend vor dem Rennen) vorbeizuschauen, da ist es auch immer ganz lustig. Vielleicht hat dann auch Sierra mal ein paar Duelle. Ich finde es aber trotzdem sehr gut, dass du trotzdem bis zum Ende mitfährst und beim Überrunden auch immer sehr gut Platz gemacht hast. Es war halt Schade, dass du dir ein ! geholt hast und dann nur gegen Seppel gefahren bist, der ja seine Karre abwürgen musste. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom