Xbox One Forza Motorsport 6

Schau einfach in den Rival Leaderboards welche Autos in den Top 20 sind. Dort kannst du dir dann auch entsprechend gleich das Tuning laden, falls der Ersteller das öffentlich zur Verfügung stellt.

Ansonsten sind die Tunings von Raceboy77 sehr zu empfehlen. Nicht immer perfekt, bei der Menge an Tunings, die der gute Mann erstellt, aber auch kein Wunder.

Danke für die Info.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe es mir jetzt mal für 45€ inkl. Versand bestellt.

Habe die Demo schon sehr oft gespielt und wollte jetzt einfach mal das volle Programm.

Für eine kurze Runde zwischendurch sollte das Spiel schon Laune machen.
 
Ich fahre besonders gerne auf der Watkins Glen Strecke oder auf der Brands Hatch Strecke (ist mein Lieblings Regenrennen). In einer normalen Online Lobby muss man halt hoffen, dass man weit vorne startet und die erste Kurve überlebt. :)
 
Bisher ganz klar Bathurst und Rio!
Ich liebe Strecken mit so großen Höhenunterschiede.
Bei Bathurst einfach nur geil wenn man nach den Kurven auf die lange Gerade kommt mit Vollspeed durch die Rechtskurve nagelt und dann fast bis zum Stillstand kommt wegen der Links/rechts Schikane.

Und Rio gefällt mit Reverse sogar besser als normale Version.
 
Nochmal ne Frage: Ich habe schon einige Bilder im Fotomodus geschossen. Dann jeweils "Speichern und freigeben". Diese Bilder tauchen aber nie im Aktivitätenfeed der Xbox auf und ich finde auch sonst keine Option, die Bilder für meine Freundesliste öffentlich zu machen. Weiss einer von euch die Lösung?
 
Nochmal ne Frage: Ich habe schon einige Bilder im Fotomodus geschossen. Dann jeweils "Speichern und freigeben". Diese Bilder tauchen aber nie im Aktivitätenfeed der Xbox auf und ich finde auch sonst keine Option, die Bilder für meine Freundesliste öffentlich zu machen. Weiss einer von euch die Lösung?

Du musst einen Xbox Screenshot machen, damit das Bild im Aktivitätenfeed auftaucht.?
 
Du weißt aber schon, dass dein Drivatar in Horizon 2 eine rosafarbene Lackierung über den guten Benz gezogen hat? :shakehead2:

Da wollte ich den gleich in den Grünstreifen rammen, als der letztens an mir vorbei gefahren ist. :v:
 
Ich hab heute das erste mal Forza mit einem Lenkrad gespielt, ist wie ein anderes Spiel, vor allem ein Training für die Arme. Sehr cool das ganze.
 
Ich hab heute das erste mal Forza mit einem Lenkrad gespielt, ist wie ein anderes Spiel, vor allem ein Training für die Arme. Sehr cool das ganze.

Das ist tatsächlich auch noch mal etwas extremer wie in Forza 4 und 5, obwohl die Physik schon die selbe ist fühlt es sich tatsächlich an als wenn man ein Komplet anderes Spiel vor sich hat! Im Vergleich fühlt es sich mit Pad nochmal deutlich Arcadiger an!


wie ist das eigentlich wenn man online spielt? gibt es da auch hilfen wie dass die ideallinie angezeigt wird usw?

In Öffentlichen Lobbys kann man alle Hilfen nutzen wie man lustig ist, in Privaten kann man das alles einstellen wie man möchte.
 
Das ist tatsächlich auch noch mal etwas extremer wie in Forza 4 und 5, obwohl die Physik schon die selbe ist fühlt es sich tatsächlich an als wenn man ein Komplet anderes Spiel vor sich hat! Im Vergleich fühlt es sich mit Pad nochmal deutlich Arcadiger an!




In Öffentlichen Lobbys kann man alle Hilfen nutzen wie man lustig ist, in Privaten kann man das alles einstellen wie man möchte.

schade. das raubt mir etwas die motivation. die angezeigte ideallinie ist schon eine große hilfe die mir persönlich die lust an rennspielen nimmt. streckenkenntnis ist doch auch mit ein sinn von solchen spielen...
 
Ich spiele leider immer noch mit Linie, obwohl ich es eigentlich auch ohne schaffen möchte. Weil das ist wie schummeln, irgendwie...

Das ist tatsächlich auch noch mal etwas extremer wie in Forza 4 und 5, obwohl die Physik schon die selbe ist fühlt es sich tatsächlich an als wenn man ein Komplet anderes Spiel vor sich hat! Im Vergleich fühlt es sich mit Pad nochmal deutlich Arcadiger an!

Ja, man muss sich dran gewöhnen, also ich kam mir vor allem am Anfang vor, als ob ich noch nie ein Auto gefahren hab (und ich habe einen Führerschein...), aber es ist toll. War total zarghaft, hatte Angst dass das Lenkrad kaputt geht, weil das so schön gegenlenkt/vibriert etc.

Hast du die Standard Lenkradeinstellung oder selbst eingestellt, ich finde ja zumindest die Bremse hat sehr wenig Spiel. Aber wenn das so gehört, möchte ich das auch nicht wirklich verändern.
 
startet man eigentlich immer auf einem vorgegebenen startplatz? ich finde es etwas nervig immer 10 plätze auf einem hohen schwierigkeitsgrad gut machen zu müssen. das finde ich auch nicht wirklich realistisch...
 
startet man eigentlich immer auf einem vorgegebenen startplatz? ich finde es etwas nervig immer 10 plätze auf einem hohen schwierigkeitsgrad gut machen zu müssen. das finde ich auch nicht wirklich realistisch...

Weil es keine Qualifikationsrennen gibt. Wenn du sowas möchtest, musst du Project Cars ausprobieren.
 
Weil es keine Qualifikationsrennen gibt. Wenn du sowas möchtest, musst du Project Cars ausprobieren.

das gefällt mir leider vom fahrgefühl überhaupt nicht.
ich spiel jetzt einfach auf einem moderaten schwierigkeitsgrad. finde es trotzdem blöd immer von hinten unter die ersten 3 kommen zu müssen. das ist einfach nicht realistisch... :/

trotzdem gefällt mir das forza 6 vom fahrgefühl super. einfach das beste rennspiel... :)
 
Zurück
Top Bottom