Xbox One Forza Motorsport 6

Schnurres

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
9.983
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
[video=youtube;o1djJDaPsno]https://www.youtube.com/watch?v=o1djJDaPsno&feature=youtu.be[/video]

Major Nelson:

I’m here in Detroit at the North American International Auto Show for the Forza Motorsport 6 announcement and I can’t think of a better place in the world than the Motor City to reveal Microsoft and Turn 10 Studios have teamed up with Ford Motor Company to bring the all-new Ford GT supercar to the world of Forza. Having seen the car in person, all I can say is fans of the series are in for a wild ride.

The Forza Motorsport 6 cover will feature the Ford GT and the game will include other Ford performance vehicles including the Shelby GT350 and F-150 Raptor. Details about the game will be released later this year.

http://majornelson.com/2015/01/12/microsoft-turn-10-studios-debut-fords-new-gt-forza-motorsport-6/?linkId=11692971
 
wow, im ernst? dieses jahr wieder ein forza? :ugly:

aber schick

ford-gt-03.jpg


ford-gt-01.jpg


für riesen ansicht im neuen tab öffnen
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, im ernst? dieses jahr wieder ein forza? :ugly:

Ist doch standart seit einigen Jahren. Nächstes Jahr kommt dann wieder nen Horizon.

Hoffe auch wie Clear sagte, das es mal Wetter und andere Tageszeiten gibt. Das ist so ein aspekt wo motorSport immer ziemlich hinterherhängt. Und im Jahr 2015 erwarten die Leute auch was von einem Racer
 
Ist doch standart seit einigen Jahren. Nächstes Jahr kommt dann wieder nen Horizon.

Hoffe auch wie Clear sagte, das es mal Wetter und andere Tageszeiten gibt. Das ist so ein aspekt wo motorSport immer ziemlich hinterherhängt. Und im Jahr 2015 erwarten die Leute auch was von einem Racer

Wird es bestimmt geben. Diesmal haben die Entwickler ja mehr Zeit gehabt und standen nicht so unter druck wie bei Forza 5 was zum Release kommen musste. Ausserdem hat Forza Horizon 2 ja schon gezeigt wie es geht da holen die sich dort einfach hilfe.
 
Ja, für Wetter und Tageszeiten wirds echt Zeit. Ansonsten muss man vor allem am Umfang schrauben, Forza 5 hat da einfach zu wenig geboten. Auch nett wäre wieder ein gescheiter Marktplatz für Lackierungen. Forza 5 und Horizon 2 waren da ziemlich schwach, denke mal die meisten hatten keinen Bock x Stunden in ne gute Lackierung zu stecken wenn man kaum Kohle für bekommt.
 
hab gerade gestern mal wieder nach langer zeit eine runde in f5 gezockt und da wieder sofort gemerkt wie das alles aus einem guß ist und alles passt gerade im vergleich zu fh
und auch wenn ich kein hardcore zocker von forza bin f6 kaufe ich sofern es ein grafik update gibt sofort zum rls egal ob wetter drin ist oder nicht
 
Das erwarte ich von Turn10

-Mindestens den Umfang Goty_Edition Forza5 plus 25% am Releasetag!

-Dynamisches Wetter
-Dynamische Tageszeiten
-realischtischeres Schadenssystem
-Soundoptimierung
-1080p/ 60fps bei besserer Grafik
-Zuschauer animiert teilweise?!?
-Tribüne, Umgebung an der Rennstrecke mit mehr Leben, Fahnen, Banner, Tröte etc.

Von jedem ein bißchen und es könnte der beste Teil aller Zeiten werden!
DayOne dann.....
 
-1080p/ 60fps bei besserer Grafik

Ich hab dir schon öfter gesagt das du deine Erwartungen in Sachen Grafik ein wenig normal halten solltest. Sonst ist die Enttäuschung nachher wieder groß wenn das Spiel nicht wirklich besser aussieht.

Und ich glaub es wird kein großer Sprung. Entweder man peilt nur 60fps (keine 1080p mehr) mit eye candy an oder man will wieder beides und man an vielen ecken runterschrauben.
 
Ich hab dir schon öfter gesagt das du deine Erwartungen in Sachen Grafik ein wenig normal halten solltest. Sonst ist die Enttäuschung nachher wieder groß wenn das Spiel nicht wirklich besser aussieht.

Und ich glaub es wird kein großer Sprung. Entweder man peilt nur 60fps (keine 1080p mehr) mit eye candy an oder man will wieder beides und man an vielen ecken runterschrauben.

Warum 1080p/60fps bei besserer Grafik als Teil 5 nicht klappen soll, verstehe ich genausowenig.
Die Entwickler haben mehr Zeit, mehr Erfahrungen, mehr Power, bessere SDKs .... als bei Teil5!
 
Ich hab dir schon öfter gesagt das du deine Erwartungen in Sachen Grafik ein wenig normal halten solltest. Sonst ist die Enttäuschung nachher wieder groß wenn das Spiel nicht wirklich besser aussieht.

Und ich glaub es wird kein großer Sprung. Entweder man peilt nur 60fps (keine 1080p mehr) mit eye candy an oder man will wieder beides und man an vielen ecken runterschrauben.

Es wird besser aussehen!!! :D

Aber stimmt 7Core Freigabe, bessere ESRAM Verfügbarkeit, 2Jahre mehr XboxOne Erfahrung, DX12 Engine/ Verfügung, 10% Mehrleistung durch Kinectwegfall könnte knapp werden das Forza6 besser aussieht als der Launchtitel Teil5 aus dem Jahre 2013
Vielleicht gehen Sie auf 30fps damit es kein Alasing gibt ;)

COME ON. GAME ON!
 
Ich weiß nicht, was man mit so einer Art von Ankündigung bezwecken möchte. Mehr als vorher weiß ich nun auch nicht, außer das Ford-Autos eine größere Rolle spielen.
 
Warum 1080p/60fps bei besserer Grafik als Teil 5 nicht klappen soll, verstehe ich genausowenig.
Die Entwickler haben mehr Zeit, mehr Erfahrungen, mehr Power, bessere SDKs .... als bei Teil5!

Weil Software Engineering bei ihn nicht existiert, bei keiner Hardware, also außer jetzt bei allen Konsolen vor PS4One und bei Halo 5.
 
wow, im ernst? dieses jahr wieder ein forza? :ugly:

aber schick

Ugly? LOL.

2 Jahre ist doch ok, man sollte Horizon nicht mit Forza gleichsetzen :v:

Wenn ich mir die Enticklung von Forza so ankucke, und ich bin Fan der Serie seit Teil1, dann muss ich sagen dass andere sich daran mal ein Beispiel nehmen sollten.

Nach dem Sprung von Forza2 zu 3, bin ich mal optimistsch dass Forza6 richtig stark wird, würde mir dann ziemlich sicher die One holen, müssen.

Forza ist einfach zu gut :)
 
Warum 1080p/60fps bei besserer Grafik als Teil 5 nicht klappen soll, verstehe ich genausowenig.
Die Entwickler haben mehr Zeit, mehr Erfahrungen, mehr Power, bessere SDKs .... als bei Teil5!

Es kommt halt darauf an. Bei gleichen Features wird die Grafik sicherlich deutlich besser ausfallen als bei Forza 5. Wenn ihr aber dynamische Tag/Nacht-Wechsel und Wetterwechsel haben wollt, wird es sicherlich knapp mit 1080p@60fps.
 
Mal sehen ob sie diesmal endlich Wettereffekt einbauen...fordere ich ja erst seit Forza 3 vor 8 Jahren ;)

Und schau ma mal, welcher von diesen beiden Titeln die Oberhand behält...die Konkurrenz schläft nicht:

[video=youtube;BDIXSouz5LA]https://www.youtube.com/watch?v=BDIXSouz5LA[/video]
 
Zurück
Top Bottom