Xbox One Forza Motorsport 6

PlayerOne

L14: Freak
Seit
2 Apr 2007
Beiträge
6.796
Tja, die VKZ geben mir recht. Weg mit Forza, her mit einer neuen IP :p
quatsch die forzas kommen nur halt fürs falsche system sehr sehr viele leute haben der xbox den rücken gekärt aus hardware gründen bringt das game auf windowa systemen und die zahlen würde wieder steigen zudem kommt noch die sehr geringe weiterentwicklung der serie forza 5 war überflüssig das es eher nen zurückrudern war

bringt nen forza das wie mit mehr kontent kommt nicht anderen und vilen guten neuerungen und die zahlen werden steigen
die derzeitige entwicklung der serie aller das kommt dazu das wird dafür gestrichen ist nicht gut
 

IRO

L16: Sensei
Seit
6 März 2008
Beiträge
10.790
Xbox Live
Inferno Romeo
PSN
InfernoRomeo
Also erstmal die VKZ von Forza waren auch auf der 360 unterschiedlich, zweitens ist es eben hardwareabhängig, die richtige Plattform wäre außerdem nicht der PC, sondern die PS4.

Ansonsten erwähne ich es immer wieder ein Rennspielnachfolger ist doch zu 90% Recycling, also ich glaub nicht dass das viel kostet. Auch frag ich mich beim Cover z.B. hat Ford oder MS dafür gezahlt? Weil das ist Werbung für beide...

Außerdem ist es gut das jedes zweite Jahr ne Aktualisierung kommt, weil wer sich jetzt ne XBOX One kauft, der kann so mit Teil 6 einsteigen, statt mit Teil 5.
 

1Seppel23

L14: Freak
Seit
12 Jul 2007
Beiträge
5.896
Xbox Live
Seppel23FCB
PSN
Seppel23FCB
Steam
Seppel23FCB
Auch wenn mir im Gesamtpaket die Konkurrenz vielleicht schon noch einen ticken besser gefällt ist Forza inzwischen mit Lenkrad wieder einfach nur Sau Geil!

Habe mal ein Video von einer schnellen Runde gemacht das im Rahmen eines unserer "Tages Event" Rennen in der vergangenen Woche entstanden ist.

Wurde mit dem Ford Falcon mit erzwungenen Standard Setup und Tuning sowie ohne alle hilfen und mit Simulationslenkung gefahren und ist bis auf einen größeren Fehler in der ersten der beiden super schnellen langen links oben am Berg und einem leichten Verbremser in der "Spitzkehre" am ende des Berges beim einbiegen auf die lange gerade wirklich gut und voll am Limit.

[video=youtube_share;6GmYYV9eruI]http://youtu.be/6GmYYV9eruI[/video]

Ich weiß ich wiederhole mich da aber wenn jemand Lust hat mal mit zu fahren einfach kurz hier im Thread oder per pn auf CW oder XBL melden.

Und keine Angst das ihr nur bloß hinterher fahrt oder so, gerade in Forza sind wir mit unserer Aktuellen Truppe was die gefahrenen Zeiten von extrem schnell bis hin zu Gelegenheits Racer kompatibel angeht sehr gut aufgestellt und es sollten sich für jeden Gegner für geile Rennen finden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sierra

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
4 Apr 2014
Beiträge
12.104
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Switch
1753 46126320
Steam
CovenMistress
Woran liegt das eigentlich, dass ich mit meinem Auto nicht von der Stelle komme?
Das habe ich manchmal nach einem crash in die Fahrbahnbegrenzung oder auch beispielsweise direkt beim Start des Indianapolis Indycar Events :nix:

Da tourt das Fahrzeug dann vielleicht gerade mal auf 500 rpm hoch und sackt sofort wieder ab.
 

Sierra

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
4 Apr 2014
Beiträge
12.104
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Switch
1753 46126320
Steam
CovenMistress
Passiert wie gesagt seltsamerweise nur, wenn ich das Auto von 0 an wieder beschleunigen will...

Aber das mit dem update werde ich mal versuchen. Dankeschön!^^

Kann ich irgendwie sehen, welche Beschränkung es in einer Serie gibt? Habe gestern mein Auto getuned und dann durfte ich nicht mehr teilnehmen -.-
 

Lima

L16: Sensei
Seit
9 Dez 2006
Beiträge
10.970
Das ist so bei den Indy Car Wagen und dem F1 Wagen zum Beispiel. Da macht es auch keinen Sinn mit Kupplung zu fahren. Haben die Autos in der Realität ja auch nicht.
 

1Seppel23

L14: Freak
Seit
12 Jul 2007
Beiträge
5.896
Xbox Live
Seppel23FCB
PSN
Seppel23FCB
Steam
Seppel23FCB
Fappy und Lima haben auf jeden fall recht, liegt am fahren mit Manueller Kupplung. Manchen Wagen muss du da beim starten quasi mehr Drehzahl bei geben bei der eingekuppelt wird sonst "Saufen sie ab". Ist ja in der Realität auch nicht so das man bei 0 km/h die Kupplung einfach von 0 auf 100 springen lässt sondern langsam kommen lässt. Da das mit Pad und Kupplung auf "A" schlecht gehe einfach beim Start Kupplung drücken Drehzahl hoch dann los lassen und gegebenfalls noch zwei mal kurz abtippen.

Wie Lima aber auch richtig sagt ist das eh nicht bei allen Autos Sinnvoll und auch nicht Realistisch mit Kupplung zu fahren.
 

Sierra

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
4 Apr 2014
Beiträge
12.104
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Switch
1753 46126320
Steam
CovenMistress
Fappy und Lima haben auf jeden fall recht, liegt am fahren mit Manueller Kupplung. Manchen Wagen muss du da beim starten quasi mehr Drehzahl bei geben bei der eingekuppelt wird sonst "Saufen sie ab". Ist ja in der Realität auch nicht so das man bei 0 km/h die Kupplung einfach von 0 auf 100 springen lässt sondern langsam kommen lässt. Da das mit Pad und Kupplung auf "A" schlecht gehe einfach beim Start Kupplung drücken Drehzahl hoch dann los lassen und gegebenfalls noch zwei mal kurz abtippen.

Wie Lima aber auch richtig sagt ist das eh nicht bei allen Autos Sinnvoll und auch nicht Realistisch mit Kupplung zu fahren.
Nicht bei allen, das stimmt :lol:

Aber danke für den Tipp. So funktioniert es nämlich dann auch. Wusste nicht, dass das in Wirklichkeit auch so ist.

Vor allem nicht bei einem Punto :blushed:

edit: Was meinst du mit Pad und Kupplung auf "A"? :blushed:
 
Zuletzt bearbeitet:

1Seppel23

L14: Freak
Seit
12 Jul 2007
Beiträge
5.896
Xbox Live
Seppel23FCB
PSN
Seppel23FCB
Steam
Seppel23FCB
Nicht bei allen, das stimmt :lol:

Aber danke für den Tipp. So funktioniert es nämlich dann auch. Wusste nicht, dass das in Wirklichkeit auch so ist.

Vor allem nicht bei einem Punto :blushed:
Wie gesagt der Vergleich hinkt halt schon weil man jetzt zumindest auf das fahren mit Pad bezogen in Wirklichkeit ein Analoges Pedal mit einem gewissen weg und Punkt wo die Kupplung langsam packt. Im Spiel ist es halt ein Digitaler Knopf der nur an oder Kennt.

Wenn du in der Realität einfach ein wenig Drehzahl gibst die Kupplung drückst, den ersten Gang einlegst und dann die Kupplung schlagartig komplett springen lässt säuft der Wagen wahrscheinlich auch einfach nur ab.

Gibst du mehr Gas springt er mit etwas Glück mit durchdrehenden Reifen los. Das Problem in Spiel ist z.B. Vor allem mit den IndyCars das sie eine gewisse Drehzahl brauchen und das Spiel beim Start wenn man die Kupplung nicht selbst bedient (also selber Auskoppelt bevor es los geht) obwohl man Vollgas gibt oft wenn es wirklich los geht. Ich genug Drehzahl anlegt und dann ist erstmal Schicht. Mit den Indy Cars Cars kann einem das sogar in extrem engen Spitzkehren wie in Long Beach Gefahr laufen das die Karre beim fahren "absäuft".

Tendenziell kann man auch eher mit AWD Wagen die halt beim Start/Beschleunigen mehr Grip haben diese Probleme bekommen.
 
Top Bottom