Xbox360 Forza Motorsport 4

Heute habe ich über eine Turn 10-Nachricht im Spiel erfahren, dass VIP-Mitglieder einen Rabatt auf den Porsche-DLC bekommen sollen. Zusätzlich soll man den VIP-Status jetzt auch über den Store käuflich erwerben können. Den Preis weiß ich allerdings nicht. Bin ja schließlich schon VIP :-D

das hört sich gut an!

New to Forza 4, the 2011 Sebring pole setter. The 2011 911 #23 Alex Job Racing 911 GT3 Cup. A consistent competitor and strong ALMS racing team.

580133_414497785239801_185465731476342_1362733_8618803_n.jpg

This car won nearly every race it ran in. The 2008 Porsche #7 Penske Racing RS Spyder Evo is ready to rock the Forza 4 world.

546524_414648185224761_185465731476342_1363328_1567158162_n.jpg

Neu sind Cayenne Turbo und Cayman R. Dazu kommen 3 Varianten des GT3 die es so noch nicht gab.

Schade das es der neue Carrera S nicht in die Liste geschafft hat. Den 918 Spyder zu erwarten war rückwirkend gesehen unrealistisch, geht er doch erst Mitte 2013 in Serie.

Trotz der relativ wenigen neuen Modelle und der Schwemme an Rennversionen des GT3 (was kein Problem ist, bleibt es doch n tolles Auto) für mich ein Pflichtkauf wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Warum kann das Paket nicht nen Tag früher kommen :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds schon ein bisschen arm, für ein paar recyclete Autos soviel Geld zu verlangen. DLC is ja schön und gut, aber man sollte es doch möglich machen, den Umfang des Vorgängerspiels zu schaffen. 100 Euro in Summe für ein Spiel zu zahlen find ich schon happig. Und ein paar schöne neue Strecken wären imo noch viel interessanter.

Ich finds schon ein bisschen arm, für ein paar recyclete Autos soviel Geld zu verlangen. DLC is ja schön und gut, aber man sollte es doch möglich machen, den Umfang des Vorgängerspiels zu schaffen. 100 Euro in Summe für ein Spiel zu zahlen find ich schon happig. Und ein paar schöne neue Strecken wären imo noch viel interessanter.

sry aber die kritik kann ich nur teils verstehen auch ohne porsche war mehr umfang in forza 4 als in forza 3
man hatte mehr auswahl an herstellern und wagen und nur weil ein hersteller fehlte ist der umfang nicht gleich kleiner
porsche wurde zu anfang ja durch ruf ersetzt
was die strecken angeht gebe ich dir aber recht das game braucht keine wagen mehr es brauch dringent strecken nur nicht nur eine in 3 versionen sondern nen ganzen haufen voll
was den preis angeht gebe ich dir auch recht könnte billiger sein
5-6 strecken sollten so langsam mal kommen
dabei ist es mir sogar total egal ob erfunden oder echte haubtsache mehr abwechslung

Habe ein wenig die Übersicht verloren da ich in den letzten Tagen andere dinge im Kopf hatte, wie sieht es den jetzt aus ist die Gesamte Liste schon veröffentlicht. Was die Autos angeht finde ich es im Endeffekt nicht weiter schlimm das die meisten schon aus dem dritten teil bekannt sind. Die Auswahl war ja super, es Stand von Angang an fest das es (wenn ich jetzt nicht falsch liege) das es die Autos aus Teil drei plus vier neue geben wird und so viel neue und Spektakuläre Modelle gab es ja auch seit dem dritten Teil nicht.

Damit bin ich allerdings auch schon bei den Punkten die ich ebenfalls extrem Kritisch sehe, wo ist den bitte ein 991?! Ich hoffe ernsthaft das ich da was verpasst habe bzw. noch Autos kommen, Ansonsten muss ich sagen das ich schwer enttäuscht bin und es auch nicht wirklich nachvollziehen kann! Genau so wie die Tatsache das ein teil der neuen Autos einfach nur Rennmodelle sind die wohl die gleichen Werte und nur eine andere Lackierung haben. Das fand ich schon bei den Nascars bei GT5 total Affig und bei Forza wo man jegliche Lackierung super Detailliert nach ein paar Tagen im Shop findet ist es noch bescheuerter als bei GT5!

Abseits dieser vor allem ein mögliches fehlen des 991 betreffend geäußerten Kritik, freue ich mich total auf den DLC und finde angesichts der Tatsache das wohl Geld an EA geflossen ist und es 33 Wagen gibt den Preis vollkommen in Ordnung. Ich muss bezüglich DLC im allgemein auch noch mal sagen das ich die Kritik daran einfach nicht nachvollziehen kann. Wer keine DLCs möchte hat auch so im Spiel eine menge Wagen und muss nicht das Gefühl haben das er nur eine ganz kleine Auswahl hat und für den Rest bezahlen muss. Und für mich z.B. sind am ende 100-120€ in Forza 4 im Verhältnis zu vielen anderen Spielen für die ich 60€ ausgeben müsste mehr als gut angelegt da ich ein vielfaches der Zeit die ich in ein normales Spiel Investieren in Forza Investiere und mehr oder weniger über zwei Jahre meinen Spaß mit dem Spiel habe!

Schön das jetzt die Porsches endlich kommen, besonders die alten 911er sind mir wichtig. Dann hole ich mir Forza 4 auch mal. Wäre aber schon nett, wenn zu dem Preis des DLCs nicht nur Karren sondern auch eine neue Strecke dabei wäre.

Auf einige neuere Karren hält EA den Deckel drauf. Eigentlich muss man froh sein, dass das Porsche Paket so kommt, wie es jetzt ist. Autovistakarren scheinen aber nicht dabei zu sein, was ich schade finde. Wozu hat Turn 10 das Feature denn geschaffen, dachte, die bauen damit etwas für die Zukunft auf...

Hi!

Woran kann ich eigentlich sehen ob ich VIP bin? (Besitze zwar die CE, weiß aber nicht ob ich den entsprechenden Code schon eingetragen habe..)

Gruß,

Es ist wirklich doof, dass es hierbei kein "Beispielsauto" gratis gibt, damit sich jeder das Paket zumindest auf die Festplatte ziehen kann. Ich vermute mal, dass es an den Zusatzinhalten des Porsche-Pakets (Achievements, etc.) liegen könnte.

Naja, ich habe mir das Paket jedenfalls gerade eben runtergeladen und bin damit wohl auf der sicheren Seite ;)

Hab mich gerade gwundert warum hier noch gar nichts über das kommende Meguiars Car Pack geschrieben wurde. Liegt es etwa daran, dass nach den Horizon News keiner mehr bock auf Forza 4 hat? :-P
Naja hier auf jedenfall mal der Trailer
[video=youtube;fpgRIxd-CQ4]http://www.youtube.com/watch?v=fpgRIxd-CQ4[/video]

Ich weiß noch nicht genau ob mich mir das komplette Pack hole aber der C63 Black Series ist absolute PFLICHT für mich und die Corvette wird sicher auch sehr geil! Der Wagen könnte auch noch für unseren kommenden F4 Cup interessant sein!

Ach man, ich bin ja immer noch Sauer weil sie auch mit der Prosche Erweiterung nicht die Möglichkeit gegeben haben mehr als 450 Autos in die Garage zu stellen und ich so wieder Autos verkaufen muss um mir alle Prosche zu holen. Ich weiß jetzt schon nicht mehr was ich noch los werden soll um Platz für noch mehr Autos zu schaffen! Außerdem sage selbst ich das mir so langsam mal ein Strecken DLC lieber wäre als noch mehr Autos.

Aber und das ist ein großes aber, der DLC ist so dermaßen Genial! Ich muss auf alle Fälle, was anderes kann ich da gar nicht schreiben, den Black Series und den Yellow Bird haben, dazu kommen noch die Corvette wegen dem Cup und der BMW so wie der Beetle die ich auch extrem Interessant finde! Hilft also alles nichts, der DLC muss gekauft werden :shakehead:

Was Horizon angeht bin ich ja wie man in dem Thread auch nach lesen kann inzwischen sehr begeistert und sehr gespannt auf heute Abend, das ich deswegen kein Bock auf Forza4 habe kann ich allerdings nicht gerade behaupten :-D

Mit dem 997 GT3 RS und ein paar Modifikationen kannst die A Lobbies ganz schön rocken ;)

mit n paar mehr modifikationen rockt man auch die s klasse !! und zwar richtig ...bin ja nicht der allerschnellste ..aber n bisschen mit den stabis und den dämpfern rumgespielt und schon is das ding soooo schnell !!!

Zurück
Top Bottom