Habe ein wenig die Übersicht verloren da ich in den letzten Tagen andere dinge im Kopf hatte, wie sieht es den jetzt aus ist die Gesamte Liste schon veröffentlicht. Was die Autos angeht finde ich es im Endeffekt nicht weiter schlimm das die meisten schon aus dem dritten teil bekannt sind. Die Auswahl war ja super, es Stand von Angang an fest das es (wenn ich jetzt nicht falsch liege) das es die Autos aus Teil drei plus vier neue geben wird und so viel neue und Spektakuläre Modelle gab es ja auch seit dem dritten Teil nicht.
Damit bin ich allerdings auch schon bei den Punkten die ich ebenfalls extrem Kritisch sehe, wo ist den bitte ein 991?! Ich hoffe ernsthaft das ich da was verpasst habe bzw. noch Autos kommen, Ansonsten muss ich sagen das ich schwer enttäuscht bin und es auch nicht wirklich nachvollziehen kann! Genau so wie die Tatsache das ein teil der neuen Autos einfach nur Rennmodelle sind die wohl die gleichen Werte und nur eine andere Lackierung haben. Das fand ich schon bei den Nascars bei GT5 total Affig und bei Forza wo man jegliche Lackierung super Detailliert nach ein paar Tagen im Shop findet ist es noch bescheuerter als bei GT5!
Abseits dieser vor allem ein mögliches fehlen des 991 betreffend geäußerten Kritik, freue ich mich total auf den DLC und finde angesichts der Tatsache das wohl Geld an EA geflossen ist und es 33 Wagen gibt den Preis vollkommen in Ordnung. Ich muss bezüglich DLC im allgemein auch noch mal sagen das ich die Kritik daran einfach nicht nachvollziehen kann. Wer keine DLCs möchte hat auch so im Spiel eine menge Wagen und muss nicht das Gefühl haben das er nur eine ganz kleine Auswahl hat und für den Rest bezahlen muss. Und für mich z.B. sind am ende 100-120€ in Forza 4 im Verhältnis zu vielen anderen Spielen für die ich 60€ ausgeben müsste mehr als gut angelegt da ich ein vielfaches der Zeit die ich in ein normales Spiel Investieren in Forza Investiere und mehr oder weniger über zwei Jahre meinen Spaß mit dem Spiel habe!