Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
genau das ist esAlso, für einen 5. Teil, auch wenn er erst auf der Nextbox kommen sollte ERWARTE ICH mindestens 50% neue Strecken.
Mir egal ob Phantasie oder real. Wenn sie dass nicht bieten werd ichs mir jedenfalls nicht holen. Ich will dann einfach nicht mehr über diese ganzen Asphalt Äcker, über die ich in Teil 2 bis 4 schon jeweils mehrere hunderte male drüber geheizt bin. Grafikupdates hin oder her.
doch die gibts doch oder ?
naja mir ist es Wurst ob es neue Strecken oder autos gibt haupsache ich hab Forza
:kneel3: ich meine ist doch affig wegen irgwelchen nicht vorhandenen Strecken oder Autos auf DIE Rennspiel-Simu der next Gen zu verzichtender "like" button FEHLT :cheers:
Also, für einen 5. Teil, auch wenn er erst auf der Nextbox kommen sollte ERWARTE ICH mindestens 50% neue Strecken.
Mir egal ob Phantasie oder real. Wenn sie dass nicht bieten werd ichs mir jedenfalls nicht holen. Ich will dann einfach nicht mehr über diese ganzen Asphalt Äcker, über die ich in Teil 2 bis 4 schon jeweils mehrere hunderte male drüber geheizt bin. Grafikupdates hin oder her.
Wenn das Spiel nicht genug neue Features bietet und der Umfang zu klein ist, dann wirds auch weniger gekauft.
Ich erwarte Wetter und Echt-Zeit. Ein richtiges Reifenverschleißmodell, das auf die Renndistanz skaliert (zumindest bei längeren Rennen) wär auch ganz nett. Solang es über 200 Autos gibt, hab ich bei nem NextGen-Forza damit auch kein Problem. Es sollte aber mindestens 25 Streckenumgebungen geben, möglichst mit Strecken wie die von Seppel erwähnten und diese Arcade-mäßigen Fantasiestrecken wie Maple Valley und Berner Alpen können sie von mir aus gerne in ein Fantasy-Forza-Spinoff packen. Von denen bin ich eigentlich regelmäßig eher enttäuscht.
Forza nur wegen des Namens Forza zu kaufen, werd ich auch nicht tun. Hab schließlich auch meine Rennspielliebe mit Grand Prix 2 und Gran Turismo 1 angefangen, bin aber vom für mich leider gegenüber Forza etwas abfallenden GT5 dann vollends in die Forza-Ecke gerutscht.
Ein Verhalten mit jährlichen Iterationen wie es CoD vormacht, nein danke , das hat schon Need for Speed hingerichtet.
Passt jetzt vielleicht nicht zwingend hier rein, wollte aber keinen neuen Thread aufmachen.
Zoggt einer von euch beim XBox-Summer-Festival-Dingens-Forza-Turnier mit? Wenn ja, welche Zeit habt ihr zu Buche stehen?
Von den 2.02.xxx, die die ersten fahren kann ich bestenfalls nur träumen
Dabei habe ich ebenso auf Leistungssteigerung verzichtet, wie die Top-Fahrer. Den Hauptaspekt auf möglichst viel Grip gelegt. Top Speed ist nahezu identisch. Kurz gesagt bin ich ganze 4 sek. langsamer :-D
Durch mein fahrerische Können verlier ich pauschal mal eine Sekunde^^, durch mein Tuning vlt auch so 1,5 s, da ich da hauptsächlich durch rumprobieren und nicht durch Wissen ein- und verstelle
Sind das Benutzen von Lenkrad und Pedalen ein großer Vorteil? Zocke nämlich mit Pad.
Beim Fifa "Gewinnspiel" dieses Wochenende muss man einfach nur Fifa spielen, richtig?^^ Oder hab ich ein extra Turnier, Herausforderung extra für das "Summer Festival" im Fifa Menü übersehen?!
wo macht man das denn ???