Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber wenn er die KI noch für leicht hält bzw. gegen diese Gewinnt dann ist die Anpassung einfach schlecht! Als wir mal zusammen gefahren sind fehlten mit auf dem Nürburgring GP Kurs nach fünf Runden noch zwei bis drei Runden um ihn zu überrunden ich denke also ich bin deutlich schneller als er.
Wie auch immer. Wie gesagt, an menschlichen Gegnern gemessen bin ich wirklich nicht der talentierteste Fahrer, dass weiß ich selber. Und dennoch erobere ich im SP gegen die KI fast grundsätzlich immer schnell den 1. Platz und behalte ihn auch ohne Probleme. Und ich habe bis her fast alle Rennen gewonnen (nur wenige, bei denen ich durch grobe Fahrfehler am Ende doch "nur" 2. oder 3. wurde). Am Tuning meiner Autos kanns idR auch nicht liegen, weil ich diese oftmals gar nicht tune sondern im Normalzustand belasse.
Im 3. Teil konnte ich die KI weigstens wirklich selbst auf "Schwer" stellen. Das war dann teilweise wirklich herausfordernd. Jetzt geht das nicht mehr. Und bislang ist die KI einfach zu leicht zu besiegen. Wie gesagt, bin erst in der 6. Saison. Dennoch. All zu leicht bis jetzt.
Sobald du einmal nicht erster wurdest, fährt die K.I. im nächsten Rennen automatisch langsamer. Versuch mal jedes Rennen zu gewinnen, und wenn du mal am verlieren bist, starte es so lange vor dem Ende des Rennens neu bis du gewonnen hast. Dann wird die K.I. immer stärker!
Wozu das denn? Wenn du in einem Thread postet abonierst den doch eh grundsätzlich und wirst im Benutzerkontrollzentrum auf neue Beiträge hingewiesen.Aber Thx. werde es mir extra Dick in meiner Favoritenliste eintragen
Gratz! An einem Photowettbewerb oder an einer Challenge teilgenommen? Da wählen sie ja auch immer 100 zufällige Leute aus, die ein Unicorn geschenkt kriegen.Ich habe 2 Autos von Turn 10 geschenkt bekommen Einen Ferrari 458 Italia und einen Joss JT1
wie das wenn man fragen darf?Ich habe 2 Autos von Turn 10 geschenkt bekommen Einen Ferrari 458 Italia und einen Joss JT1
Wie gesagt, an Wettbewerben teilnehmen und gewinnen oder zu 100 zufällig ausgewählten Glücklichen gehören.wie das wenn man fragen darf?
im veranstaltungsmodus kannst du die ki auf profi stellen dann solltest du schon langsam schwitzen können.Sobald du einmal nicht erster wurdest, fährt die K.I. im nächsten Rennen automatisch langsamer. Versuch mal jedes Rennen zu gewinnen, und wenn du mal am verlieren bist, starte es so lange vor dem Ende des Rennens neu bis du gewonnen hast. Dann wird die K.I. immer stärker!