1Seppel23
L14: Freak
Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn es so wäre wie bei GT5, wenn strafen eingeschaltet sind. Wenn dann einer versucht einen ab zu schießen wird er in 95% der Fälle vorher unsichtbar und bekommt 5 Sek. nur 50 Km/h.
Oder die Wagen müssten Online an der Front so empfindlich sein und am Heck so unempfindlich, dass so ein Rammstoß den Hintermann den Wagen so weit schrottet, dass sein Rennen vorbei ist. Das allerdings kann einem Überrundeten in der letzten Runde ziemlich egal sein.
Das Unsichtbar werden gibt es in Forza in diesen Lobbys ja auch, allerdings nur wenn jemand quais schon gecrasht ist und auf der Straße steht oder in die entgegen gesetzt Richtung fährt usw.
Wenn aber z.B. jemand ganz harmlos mit 150kmh über die gerade fährt und du kommst mit 200kmh an dann wird er nicht unsichtbar. Und wenn man selber nichts böses denkt und vorbei fährt dann fahren diese Typen einem halt oft genau in dem Moment schön mit der Schnauze auf dein Heck und drehen dich raus. Was den Schaden angeht ist das auch so eine Sache, es gibt auch Lobbys mit Aktivierten Schaden aber in so einer "Normalen" Serienwagen Lobby mit so extrem unterschiedlichen Speeds könnte so was fast immer böse enden. Wenn man Mitten im Feld startet wird man so oft in der ersten Kurve in jemanden rein geschoben oder direkt vor einem ist nur noch Chaos und Rauch und plötzlich steht jemand auf der Fahrbahn und man kann nicht mehr ausweichen.
Im Endeffekt macht es ja sogar Spaß sich durch das Feld zu kämpfen und immer mindestens ein Auge im Rückspiegel zu haben. Bin gestern obwohl die Lobby fast immer komplett voll war auch in den aller meisten Rennen unter den Top drei gelandet. Ärgerlich sind in meine Augen nur die extrem Böswilligen Aktionen und dann, auch wenn ich schellere Fahrer insgesamt schon als Tendenziell eher Fair ansehe, vor allem wenn ein Fahrer bei dem man genau sieht das er fahren kann und schnell ist einen mit voller Absicht auf die linke oder recht hintere kannte fährt und einen raus dreht!
Solange das gut funktioniert währe aber zumindest was da extrem verbremsen angeht die Geschichte mit dem Unsichtbar werden und dann erst mal langsam fahren schon eine gute Sache, zumindest wenn man die Möglichkeit hätte es an und aus zu stellen. Das Lustige ist ja bei den eher langsameren Fahrern in den Öffentlichen Lobbys vor allem das du bei einem Perfekten Bremspunkt von 115 Metern Grundsätzlich drei hast (die dann meisten vor die fahren) die einfach mal bei 150 Meter Bremsen und dann drei (die dann natürlich hinter dir sind) die einfach mal bei 75 Metern Bremsen. Man schaut also vorne das man mit einem "Normalen" Bremspunkt niemanden abräumt und hinten das man nicht, auch wenn es aus versehen ist, von jemanden mit 80 kmh Überschuss abgeräumt wird! Ich versteh das vor allem nicht weil ich doch wenn ich solche Problem mit den Bremspunkten habe einfach mal die Linie nutzen sollte! Ich mache da ja auch und vor allem wenn ständig eine neue Strecke mit einem anderen Wagen kommt dann ist das doch wirklich keine Schande. Und wenn man sich dann halt wirklich voll an die Line hält und da wo Rot wird auch Bremst dann Bremst man halt immer noch einen ticken zu frühe aber da reden wir dann nur noch von ca. 5 bis Maximal 10 Metern.