Xbox360 Forza Motorsport 3

tja das etwas andere carpack
ist zwar nicht komplett bisher aber man was anderes als immer jaguar porsche audi und co.. wie sonst immer :lol:
forza-motorsport-3-20100506042546362.jpg

forza-motorsport-3-20100507032818534.jpg

forza-motorsport-3-20100507032815706.jpg

forza-motorsport-3-20100506042542174.jpg

forza-motorsport-3-20100504044929353.jpg

forza-motorsport-3-20100505034645111.jpg

forza-motorsport-3-20100505034649595.jpg

forza-motorsport-3-20100504044935713.jpg

ist zwar noch nicht sicher aber die letzen beiden könnten der
2005_Radical_SR81.jpg

und der sein
Wiesmann_GT_MF5.jpg

und wenn ich mich nicht täusche gab es die schon in pgr3 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Forza Motorsport 3: "Exotic Car Pack" erhältlich
12.05.10 - Für Forza Motorsport 3 ist ab sofort das "Exotic Car Pack" auf Xbox Live erhältlich. Der Download umfasst für 400 Microsoft-Punkte zehn Fahrzeuge:

- SSC Ultimate Aero
- JOSS JT1
- Weismann GT MF5
- Devon GTX
- Spada Codatronca TS
- Spyker C8 Laviolette LM85
- Mosler MT900s
- Q1 Rossion
- Radical SR8 LM
- Gumpert Apollo
 
:goodwork:

Wobei die felgen der Studie bei FM3 nicht so pralle sind . Und das Blau zu kräftig.
Aber das gesammtvideo ist ne Wucht.

Danke danke, das Conceptfahrzeug ist ein Masarati Gran Turismo mit Sonderlackierung sonst alles Standart. Mit den Felgen da hast du schon recht, da habe ich garnicht so drauf geachtet^^ Und die Farben sind bei Forza ja sowieso etwas praller.
 
sehr fettes video mit der bmw werbung.
und seppel, eine sehr schöne zusammenfassung von forza, hat spaß gemacht reinzulesen (auch wenn einem als spieler das meiste schon bewusst ist, zumindest im hinterkopf) :)
 
Hey Christian Geiles Video, da steckt mit Sicherheit ein Menge Arbeit drin!!!

Ich versuche ja auch immer kleine Videos von unseren Rennen im CW Cup zu machen allerdings ist dass Ergebnis bei weitem nicht so gut wie bei dir.

Bin aber auch zu Knauserig mir ein gutes Videobearbeitungsprogramm zu kaufen nur dafür und halte nichts von Raubkopien daher Arbeite ich mit einem nicht so tollen Freeware Programm was bei den letzten 30% auch immer den Sound nicht mehr übernimmt. Außerdem ist mir dass Clip Hochladen mit Forza zu aufwändig daher Filme ich es einfach von meinem Fernseher ab und schneide es dann am PC schnell zusammen.

Wie Lange hast du den für dein Video gebraucht? Für dass hier von unserem letzten Rennen am Montag brauche ich ja mit allem immer schon fast 2 Stunden obwohl es wie gesagt nur schnell zusammengeschustert und nicht so aufwendig gemacht ist wie bei dir!

http://www.youtube.com/watch?v=eSysdY8vGAc

Gruß Sebastian
 
Erstmal dickes Dankeschön an alle, das euch das Video gefällt.

@Seppel: Also bei den BMW Video war ich (du wirst es vieleicht nicht glauben) 2 Wochen dran, jeden Tag ein paar Stunden. Habe mir richtig Zeit dabei gelassen und Bild für Bild verglichen. der Spot geht zwar nur 30 sec. aber die haben es inn sich^^. Also ich benutze Cyberlink Powerdirector 8, habe ich mir letztens besorgt und das BMW Video war jetzt nur ein Versuch was man alles mit dem Programm machen kann. Ich sag nur sehr geil. mein nächstes Projekt wird sein "Forza wie es sein soll" dammit meine ich, ich werde ein Film drehen der zeigen soll wie Forza in naher Zukunft aussehen soll^^ (Nachtfahrt mit Scheinwerfern, Regen, Nebel, Feuer, Fehlzündungen usw usw...) halt alles was bis jetzt nocht fehlt. Kann noch nicht sagen wann es fertig wird, aber wenn dann melde ich mich schon bei euch.

mfg Christian
 
Erstmal dickes Dankeschön an alle, das euch das Video gefällt. Mir währe dass mal viel zu Nervig dafür fahre ich zu gerne wenn ich mal Zeit habe!

@Seppel: Also bei den BMW Video war ich (du wirst es vieleicht nicht glauben) 2 Wochen dran, jeden Tag ein paar Stunden. Habe mir richtig Zeit dabei gelassen und Bild für Bild verglichen. der Spot geht zwar nur 30 sec. aber die haben es inn sich^^. Also ich benutze Cyberlink Powerdirector 8, habe ich mir letztens besorgt und das BMW Video war jetzt nur ein Versuch was man alles mit dem Programm machen kann. Ich sag nur sehr geil. mein nächstes Projekt wird sein "Forza wie es sein soll" dammit meine ich, ich werde ein Film drehen der zeigen soll wie Forza in naher Zukunft aussehen soll^^ (Nachtfahrt mit Scheinwerfern, Regen, Nebel, Feuer, Fehlzündungen usw usw...) halt alles was bis jetzt nocht fehlt. Kann noch nicht sagen wann es fertig wird, aber wenn dann melde ich mich schon bei euch.

mfg Christian

Habe mir fast Gedacht dass da einen Menge Arbeit und Zeit drin steckt aber dass ist schon heftig! Bin mal gespannt wie dein angekündigtes nächste Video wird hört sich auf jeden Fall interessant an.

Ich bin gerade dabei eine Zusammenfassung von User Wünschen und Kritk zu erstellen was bei Forza alles fehlt bzw. man besser machen könnte. Würde allgemein die Leute die dass Spiel haben und hier mitlesen bitten hier mal eure Kritikpunkte bzw. Wünsche und Vorschläge zu Posten (um so mehr ich zusammen bekomme um so besser!)

Weiter habe ich die Idee gehabt dass ganz wenn es fertig ist, ist auch eine Menge Arbeit weil ich es vernünftig Strukturiert machen möchte, zusammen mit deinem Video im Turn10 Froum zu Posten und den Jungens per Mail zu schicken, quasi als Visuelle Unterstützung von manchen Gewünschten Dingen.

Ich denken ja mal sobald du dass Video fertig hat wirst du es ja eh hier Posten dann würde ich dich noch mal Fragen ob dass OK währe.

Gruß Sebastian
 
Habe mir fast Gedacht dass da einen Menge Arbeit und Zeit drin steckt aber dass ist schon heftig! Bin mal gespannt wie dein angekündigtes nächste Video wird hört sich auf jeden Fall interessant an.

Ich bin gerade dabei eine Zusammenfassung von User Wünschen und Kritk zu erstellen was bei Forza alles fehlt bzw. man besser machen könnte. Würde allgemein die Leute die dass Spiel haben und hier mitlesen bitten hier mal eure Kritikpunkte bzw. Wünsche und Vorschläge zu Posten (um so mehr ich zusammen bekomme um so besser!)

Weiter habe ich die Idee gehabt dass ganz wenn es fertig ist, ist auch eine Menge Arbeit weil ich es vernünftig Strukturiert machen möchte, zusammen mit deinem Video im Turn10 Froum zu Posten und den Jungens per Mail zu schicken, quasi als Visuelle Unterstützung von manchen Gewünschten Dingen.

Ich denken ja mal sobald du dass Video fertig hat wirst du es ja eh hier Posten dann würde ich dich noch mal Fragen ob dass OK währe.

Gruß Sebastian

Na klar können wir machen, aber wird noch ein weilchen dauern. Jetzt wird erstmal Red dead redemption reingezogen^^. Ich melde mich aufjedenfall bei dir.

mfg

falls du noch irgendwelche ideen hast zum Video, immer her damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also an Forza hat mich zum einen sehr das völlig unnötig beschränkte freie Rennen enttäuscht. Man hat da im Grunde keine Einstellungsmöglichkeiten. Man kann sich sein eigenes Auto aussuchen, die Fahrhilfen einstellen und eine Strecke wählen. Das wars. Ich kann weder Rundenzeiten einstellen, noch kann ich entscheiden wie viele Gegner mitfahren. Ich darf auch nicht entscheiden welche Fahrzeuge die Gegner fahren, wie stark sie sind, was für ein Schadensmodell ich will usw. Online geht das alles ja, aber da fehlt dann die Rückspulfunktion xD

Ansonsten hätte ich mir mehr Motorsportlizenzen gewünscht. Die der LeMans-Autos ist ja vorhanden. DTM, Rally und Formel-1 wäre das Sahnehäubchen gewesen. Aber sowas wirds leider leider nie geben.
 
Also an Forza hat mich zum einen sehr das völlig unnötig beschränkte freie Rennen enttäuscht. Man hat da im Grunde keine Einstellungsmöglichkeiten. Man kann sich sein eigenes Auto aussuchen, die Fahrhilfen einstellen und eine Strecke wählen. Das wars. Ich kann weder Rundenzeiten einstellen, noch kann ich entscheiden wie viele Gegner mitfahren. Ich darf auch nicht entscheiden welche Fahrzeuge die Gegner fahren, wie stark sie sind, was für ein Schadensmodell ich will usw. Online geht das alles ja, aber da fehlt dann die Rückspulfunktion xD

Ansonsten hätte ich mir mehr Motorsportlizenzen gewünscht. Die der LeMans-Autos ist ja vorhanden. DTM, Rally und Formel-1 wäre das Sahnehäubchen gewesen. Aber sowas wirds leider leider nie geben.

Zumindest DTM gibt es ja wenn auch ohne Lizenz, dafür gibt es aber wirklich alle Designs der letzten Jahre in den Shops.

Was Rennen gegen die KI angeht macht du einfach eine Private Online Lobby auf und stellst dir KI Fahrer ein allerdings gibt es dann wie gesagt Online keine Rückspielfunktion, habe dass nur noch mal gesagt weil ich mir nicht Sicher war ob du dass mit dne KI Piloten Online wußtes.

Gruß Sebastian
 
Gute Idee, das ein oder andere könnte bei Forza 3 nämlich bestimmt noch geändert werden. Hauptpunkt ist für mich eigentlich die Anzahl der Autos auf der Strecke, aber das ist sicherlich nicht mehr machbar (eher in Forza 4). 12 oder gar 16 Autos wären ein Traum!

Aber hier mal die Dinge, die man bestimmt noch in Forza 3 umsetzen könnte:

-Richtige Cups mit Freien Trainings, Qualifikation, sprich richtige Rennwochenenden. Könnte man im Singleplayer neben der Karriere einrichten und natürlich auch vom Spieler selbst gestaltet werden. Im Multiplayer stell ich mir das sehr spannend vor!
-Wenn man mal den Forza CW Cup als Beispiel nimmt wäre es doch super, wenn Forza für solche "Clans" direkt eine Unterstützung bieten würde. Sprich, dass es die Statistiken selbst führt, dass man selbst das Punktesystem und evtl. Strafen festlegen kann und dass die Aufzeichnungen von jedem Rennen direkt von hier aus aufgerufen werden können. Man könnte hier auch einen Kalender festlegen und Trainingszeiten von jedem Fahrer ebenfalls erfassen. Das wäre absolut der Hammer!
-Startaufstellung in der Multiplayerlobby manuell festlegen: Das fehlt und man spart sich diese quasi-Einführungsrunde die immer viel Zeit kostet (auch wegen der Ladezeiten von Forza 3)
-Und dennoch der nächste Punkt: Einführungsrunden zulassen, die den Fahrer am Ende wieder in die Startaufstellung zurückbringt und das Rennen startet
-Fliegende Starts erlauben
-Auch wenn eine Multiplayerlobby voll ist, sollte man Zuschauer zulassen können. Bei PGR 3 ging sowas doch afaik schon bis zu 1000 Zuschauer pro Rennen
-Den Videoeditor verbessern. Kamerapositionen sollte man selbst festlegen können und die 30 Sekunden Obergrenze für Videoclips massiv anheben. Wäre auch schön, wenn ich mir die Videos nicht nur am Rechner ansehen könnte, sondern auch in der Konsole selbst.
-Cockpitperspektive: Wäre schön, wenn man die Sitzposition einstellen könnte und nicht den Umweg über den Mehrbildschirm gehen müsste (dann kann man sich nämlich nicht mehr während des Rennens im Cockpit umsehen!)
-Cockpitperspektive: Wäre cool, wenn man einen Warnpfeil links bzw. rechts bekommt, wenn man einen Gegner direkt neben sich hat. - das merkt man nämlich nicht immer, während man es im echten Rennwagen sehr wohl wahrnehmen würde.
-Bemalung des Autos: Wäre cool, wenn man auch noch die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe bemalen könnte (um. z.B. die Fahrernamen draufzupinseln wie bei Tourenwagen üblich)

Streckenwünsche:
-Rennstrecken: Brands Hatch, Hockenheimring, Oschersleben, Istanbul, Monza, Fuji
-Stadtstrecken: Monaco, Macau.

Fahrzeugwünsche:
-Seat Leon TDi, Chrevrolet Cruze, Chevrolet Lacetti, Lada, und vielleicht noch ein paar Open Wheeler (etwa GP2 Klasse oder Formel 2. Formel 1 ist natürlich ein Traum aber sicherlich unmöglich wegen Lizenzproblemen).

Das ganze verpackt in ein Addon, etwa auf Disc-standalone für 20€ und mit Downloadcode, um das ins Hauptspiel zu integrieren und Forza wäre für mich perfekt!
 
Gute Idee, das ein oder andere könnte bei Forza 3 nämlich bestimmt noch geändert werden. Hauptpunkt ist für mich eigentlich die Anzahl der Autos auf der Strecke, aber das ist sicherlich nicht mehr machbar (eher in Forza 4). 12 oder gar 16 Autos wären ein Traum!

Aber hier mal die Dinge, die man bestimmt noch in Forza 3 umsetzen könnte:

-Richtige Cups mit Freien Trainings, Qualifikation, sprich richtige Rennwochenenden. Könnte man im Singleplayer neben der Karriere einrichten und natürlich auch vom Spieler selbst gestaltet werden. Im Multiplayer stell ich mir das sehr spannend vor!
-Wenn man mal den Forza CW Cup als Beispiel nimmt wäre es doch super, wenn Forza für solche "Clans" direkt eine Unterstützung bieten würde. Sprich, dass es die Statistiken selbst führt, dass man selbst das Punktesystem und evtl. Strafen festlegen kann und dass die Aufzeichnungen von jedem Rennen direkt von hier aus aufgerufen werden können. Man könnte hier auch einen Kalender festlegen und Trainingszeiten von jedem Fahrer ebenfalls erfassen. Das wäre absolut der Hammer!
-Startaufstellung in der Multiplayerlobby manuell festlegen: Das fehlt und man spart sich diese quasi-Einführungsrunde die immer viel Zeit kostet (auch wegen der Ladezeiten von Forza 3)
-Und dennoch der nächste Punkt: Einführungsrunden zulassen, die den Fahrer am Ende wieder in die Startaufstellung zurückbringt und das Rennen startet
-Fliegende Starts erlauben
-Auch wenn eine Multiplayerlobby voll ist, sollte man Zuschauer zulassen können. Bei PGR 3 ging sowas doch afaik schon bis zu 1000 Zuschauer pro Rennen
-Den Videoeditor verbessern. Kamerapositionen sollte man selbst festlegen können und die 30 Sekunden Obergrenze für Videoclips massiv anheben. Wäre auch schön, wenn ich mir die Videos nicht nur am Rechner ansehen könnte, sondern auch in der Konsole selbst.
-Cockpitperspektive: Wäre schön, wenn man die Sitzposition einstellen könnte und nicht den Umweg über den Mehrbildschirm gehen müsste (dann kann man sich nämlich nicht mehr während des Rennens im Cockpit umsehen!)
-Cockpitperspektive: Wäre cool, wenn man einen Warnpfeil links bzw. rechts bekommt, wenn man einen Gegner direkt neben sich hat. - das merkt man nämlich nicht immer, während man es im echten Rennwagen sehr wohl wahrnehmen würde.
-Bemalung des Autos: Wäre cool, wenn man auch noch die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe bemalen könnte (um. z.B. die Fahrernamen draufzupinseln wie bei Tourenwagen üblich)

Streckenwünsche:
-Rennstrecken: Brands Hatch, Hockenheimring, Oschersleben, Istanbul, Monza, Fuji
-Stadtstrecken: Monaco, Macau.

Fahrzeugwünsche:
-Seat Leon TDi, Chrevrolet Cruze, Chevrolet Lacetti, Lada, und vielleicht noch ein paar Open Wheeler (etwa GP2 Klasse oder Formel 2. Formel 1 ist natürlich ein Traum aber sicherlich unmöglich wegen Lizenzproblemen).

Das ganze verpackt in ein Addon, etwa auf Disc-standalone für 20€ und mit Downloadcode, um das ins Hauptspiel zu integrieren und Forza wäre für mich perfekt!

Super Liste genau so was hatte ich mir vorgestellt, sind auch ein paar Dinge dabei die ich 100% genau so sehe an die ich bisher aber noch überhaupt nicht gedacht hatte. Denke mal dass noch mal ein großes Adon für Forza3 kommt ist leider eher Unrealistisch aber für Forza 4 kann man ja hoffen! Allerdings muss ich zugeben dass du dir auch echt super Gedanken gemacht hast was eher eine Frage des Aufwands als der Power ist und so mit auch noch in Forza3 integrierbar währe.

Ich sehe dass ganze mal Realistisch so, wenn Forza 4 noch auf der 360 erscheint, was ich nicht hoffe, dann könnte ich sehr gut damit leben wenn sie an der Grafik gar nicht mehr verbessern bzw. von mir aus sogar den Autos ein paar Polygonen klauen. Wenn sie dafür viele kleine Dinge verbessern wie z.B. alles was du jetzt genannt hast und dafür aber auf 12 oder sogar 16 Autos auf der Strecke bringen. Dass einzige was sie im Fall eines weiteren Titels auf der 360 verbessern könnten währe noch was an der Beleuchtung Arbeiten weil da vielleicht immer noch am meisten Potzenzial in der Grafik liegt ohne dass es viel Power frisst.

Sollte dass Spiel auf der neuen Konsole die dann hoffentlich so Ende 2012 kommt erscheinen Wünsche ich mir natürlich genau so die ganzen Verbesserungen im Detail und mindestens 16 Autos. In diesem Fall aber ein komplett neu Engine und damit auch obwohl es mir wirklich nicht so wichtig ist (siehe meine wünsche für einen Nachfolger auf der 360) eine noch mal Deutlich bessere Grafik. Was ich mir alles an kleinen und teilweise auch größeren Änderungen wünschen würde werde ich jetzt natürlich hier nicht aufführen weil es eine Riesen Liste wird(Genau daran Arbeite ich ja gerade :lol:). Aber vieles von dem was du dir als Adon für Forza3 wünscht währe auf jeden Fall dabei!

Worauf ich kurz eingehen möchte ist die Geschichte mit den Feilen um zu sehen wo Gegner sind. Ich fände dass so etwas auch nicht dem Realismus schaden würde weil man in der Realität einfach im Augenwinkel noch Autos sehen kann was im Spiel nicht geht. Und ich gehöre z.B. zu den Leuten die niemals in einer Kurve nach links oder rechts gucken können weil ich dann sofort die Lenkung Verreise. Erinnerst sich hier jemand an Ferrari Challenge fürs Sega Dreamcast? Da gab es eine anzeige auf der man den eigenen Wagen von oben gesehen hat und so natürlich auch die Gegner die im Bereich von ca. 10 Metern um einen herum wahren. Dass wahr ganz einfach gemacht man hat ansonsten nur die Streckenbegrenzung gesehen aber total Effektiv um im Duell, gerade gegen mehr als einen Gegner, nicht jemanden über den Haufen zu fahren. So etwas könnte ich mir auch gut vorstellen wobei es natürlich wieder etwas mehr Infos liefern könnte als man im echten Auto hat.

Gruß Sebastian
 
Worauf ich kurz eingehen möchte ist die Geschichte mit den Feilen um zu sehen wo Gegner sind. Ich fände dass so etwas auch nicht dem Realismus schaden würde weil man in der Realität einfach im Augenwinkel noch Autos sehen kann was im Spiel nicht geht. Und ich gehöre z.B. zu den Leuten die niemals in einer Kurve nach links oder rechts gucken können weil ich dann sofort die Lenkung Verreise. Erinnerst sich hier jemand an Ferrari Challenge fürs Sega Dreamcast? Da gab es eine anzeige auf der man den eigenen Wagen von oben gesehen hat und so natürlich auch die Gegner die im Bereich von ca. 10 Metern um einen herum wahren. Dass wahr ganz einfach gemacht man hat ansonsten nur die Streckenbegrenzung gesehen aber total Effektiv um im Duell, gerade gegen mehr als einen Gegner, nicht jemanden über den Haufen zu fahren. So etwas könnte ich mir auch gut vorstellen wobei es natürlich wieder etwas mehr Infos liefern könnte als man im echten Auto hat.

Das ist so manches mal echt ein Problem, gerade wenn man im Multiplayer jemanden nicht gesehen hat. Klar, in Rennen wie im CW Cup kommunizieren wir und umgehen das Problem so - aber das kann keine Lösung sein. Vor ein paar Tagen bin ich auch so zum Spaß mit nem Kumpel ein paar öffentliche Rennen gefahren, und hab aus genau diesem Grund jemanden von der Strecke geschoben ohne es zu wollen. Und dafür dann auch prompt wieder ne schlechte Bewertung bekommen, da ich im Partychat war und nicht im Spielchat und das so hätte klären können. Zwei Rennen später wurde ich dann von jemandem abgeschossen, auch unabsichtlich. Der Gegner hat nicht auf mich gewartet und ist das Rennen erstmal zuende gefahren, hat dann aber vor der Ziellinie in der letzten Runde solange gewartet, bis ich wieder vorbei war.

Ein Punkt ist mir übrigens noch eingefallen, und das betrifft die dämliche Tankanzeige: Man startet immer mit vollem Tank - wäre doch cool wenn man die Spritmengen selbst festlegen könnte. Und zwar sowohl zum Start, als auch die Menge die beim Boxenstopp nachgetankt wird (in der DTM werden ja afaik auch nur exakt 20kg oder so nachgefüllt). Das hab ich aber auch schon bei Forza 2 bemängelt und in diesem Punkt ist wirklich gar nichts passiert.
 
Da sind viele Dinge angesprochen worden die mich auch stören wie z.B. die nur acht Wagen auf der Strecke oder, dass es kein komplettes Rennwochende gibt.

Was mich persönlich noch stört, einfach wegen der Atmosphäre ist das meiner Meinung nach viel viel viel zu enge Fahrerfeld. Wenn nach acht Runden Suzuka die ersten Sieben Wagen allesamt zusammen auf dem Siegerphoto sind und vom ersten bis zum siebten nur 0,2 Sekunden abstand haben, dann sind die Rennen zwar schön spannend, aber das ist einfach unrealistisch. Selbst in der Formel1, wo wir aktuell mehr als ein halbes Dutzend absolute Spitzenfahrer haben zieht sich das Fahrerfeld nach jeder Safetycar-Runde wieder elendig auseinander.

Was mich auch noch massiv stört ist der Gummibandeffekt. Wenn ich mich drei Runden vor Ende drehe und 30 Sekunden Abstand habe ist das Rennen für mich gelaufen. Dann ist vorbei, Ende Gelände, aus die Maus, aber in der letzten Runde fahr ich Stoßstange an Stoßstange hier dem führenden. Es kann einfach nicht sein, dass das gesamte Fahrerfeld, wenn ich hinterher fahr einfach mal so von einer Runde auf die nächste acht Sekunden im Kollektiv langsamer wird. Das war 1996 bei Mario Kart 64 schon scheiße und 2010 ist es meiner Meinung nach einfach inakzeptabel, dass sowas noch vorhanden ist. Aufholen ist kein Problem, Vorsprung herausfahren dagegen fast unmöglich.

Was mich auch sehr enttäuscht hat ist das technische Schadenssystem. Wenn ich auf der Straße steh und mir fährt einer mit 100 auf die Schnauze drauf. Dann ist das Rennen für uns gelaufen. Dann geht da nichts mehr. Aber in Forza rauchts ein bisschen, die Lenkung zickt vllt. etwas, u.U. hat man auch nicht mehr volle Leistung, aber man kann noch fahren und das kann nicht sein.

Hier mal ein schönes Beispiel:

http://www.youtube.com/watch?v=8Cye...E940C783&playnext_from=PL&playnext=1&index=24

Da ist das Rennen für beide einfach zu Ende. Bei Forza würds grad weiter gehen. Bei meinem schlimmsten Unfall lag ich am Ende auf dem Dach und konnt mit knapp 10km/h weiter fahren. Nach einem Boxenstopp ging es mit voller Leistung weiter. Was um Gottes Willen hatt denn mein imaginäres Team in den knapp vier Sekunden gemacht? Den kompletten Motor ausgetauscht? Ich bitt euch.
 
Zurück
Top Bottom