Ich gehe davon aus, dass das nichts bringt, weil der Spielstand von Forza 3 trotzdem nicht auf die neue Konsole übertragen wird. Wenn du mit deinem alten Gamertag das Spiel auf der neuen Konsole startest, wirst du mMn ganz normal alles von vorne anfangen müssen.
Spielstand verschoben? Also nicht kopiert, sondern nur auf den Stick verlagert? In dem Fall mein Fehler, denn ich wusste nicht, dass Verschieben möglich ist. Das wäre aber auf jeden Fall eine tolle Funktion, die mir irgendwann auch noch nützlich sein könnte.
Klar verschieben ist kein Problem was sollen sonst die Leute machen die sich eine neue Konsole Kaufen usw.
Aber Kopieren kann man natürlich nicht da man ja sonst z.B. auf dem ersten Profil 20 Millionen spart sich den Teuersten Wagen im Spiel holt. Dann das ganze Kopiert mit dem selben Gamertag starte und den Wagen für 10 Millionen verkauft. Dann gibt man die 10 Millionen über eine Versteigerung einem Kumpel geht wieder mit dem selben Gamertag aber dem Original Save Game auf dem der Wagen noch da ist Online und holt sich über eine weitere Versteigerung die 10 Millionen vom Kumpel wieder. Das kann man natürlich so viel machen wie man möchte und später wenn mehr Geld da ist gleich mit mehreren Autos!
Um genau so was zu verhindern kann man das Save Game nur verschieben und auf keinen Fall Kopieren!
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.