Xbox360 Forza Motorsport 3

coole karren,spit.bis auf den letzten renault,der ist imo relativ hässlich.in echt sieht der aber noch viel hässlicher aus...hab den letzten mal auf der straße gesehen,und sowas hässliches ist schon echt traurig.vor allem in weiss ist der wirklich superhässlich :grin3:

Öhm jo, danke! :-P :-P

Schon mal in den "Mein Wagen" Thread geschaut? :lol:

Scheint fast so, das musst du ja eigentlich fast mit Abischt geschrieben haben! Vor allem wegen dem Zusatz "weiss". :-P ;-)

:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange habt ihr eigentlich gebraucht um bei allen Events Gold zu bekommen? Das dauert ja ewig :o

So ca. zwei bis drei Monate immer mal neben dem MP nebenher. Habe es ab er auch nur durchgespielt weil ich die 1000 GC haben wollte und um an ein wenig Geld und Autos für den MP zu kommen. Vom Prinzip her finde ich SP in Rennspielen eh Nutzlos.

ich hab jetz ne neue Taktik alle Events zu beenden ich beende jeden tag 1 reihe von Oben nach unten ;)
das Klappt ganz gut und nebenher biete ich immer wieder auf die beiden Autos die ich noch UNBEDINGT haben muss, den Audi R15 und den Toyota GT-One ^^

Mach aber nicht zuviele auf einmal, dann gehts dir schneller auf die Nerven, als wenn du zB die jeden Tag 2 Stunden zum boosten vornimmst.

So hab ich es gemacht, denn eine Reihe Amateur Rennen geht wesentlich schneller als eine Reihe der Profi Rennen.

Ich hatte nach dem Durchspielen der Karriere etwa 50% fertig. Die restlichen habe ich geboostet in dem ich 2 Wochen lang jeden Abend 2 Stunden den Autopilot hab fahren lassen und ich hab nebenher gesurft, dann wars erträglich.

Das in FM4 wieder so ein Erfolg ist nervt mich allerdings ziemlich

Unglaublich, was Leute wegen ein paar Gamescore-Punkten für einen Schwachsinn machen xD

Ich persönlich hab den SP-Modus nur zu 49,5% fertig. Mehr werde ich auch nicht mehr machen, weil ich inzwischen fast nur online spiele und Forza 4 außerdem im Anmarsch ist. Bei einem Spiel mit so einem Riesen-Umfang juckt es mich nun wirklich nicht, dass ich keine 100% habe.

Mach aber nicht zuviele auf einmal, dann gehts dir schneller auf die Nerven, als wenn du zB die jeden Tag 2 Stunden zum boosten vornimmst.

So hab ich es gemacht, denn eine Reihe Amateur Rennen geht wesentlich schneller als eine Reihe der Profi Rennen.

Ich hatte nach dem Durchspielen der Karriere etwa 50% fertig. Die restlichen habe ich geboostet in dem ich 2 Wochen lang jeden Abend 2 Stunden den Autopilot hab fahren lassen und ich hab nebenher gesurft, dann wars erträglich.

Das in FM4 wieder so ein Erfolg ist nervt mich allerdings ziemlich
ich hab schon nervigere sachen für ein paar G gemacht xD

So, hab nochmal ein bisschen gemalt bevor FM4 raus kommt, damit ich gleich mal die dicken Mustergruppen am Start habe^^

[video=youtube;C_Bj5DDWdyI]http://www.youtube.com/watch?v=C_Bj5DDWdyI[/video]

@logo

Dein Design ist fertig, kannst dich schonmal drauf freuen!

So, hab nochmal ein bisschen gemalt bevor FM4 raus kommt, damit ich gleich mal die dicken Mustergruppen am Start habe^^

[video=youtube;C_Bj5DDWdyI]http://www.youtube.com/watch?v=C_Bj5DDWdyI[/video]

@logo

Dein Design ist fertig, kannst dich schonmal drauf freuen!

Sehr schön wieder mal, ist mir vollkommen Räteselhaft wie du und Spitifre solche Sachen hin bekommt, aber gut ich muss sie ja auch nur kaufen! Ich weiß wie man sich die Videos auch in Deutschland anschauen kann aber es Nervt trotzdem ein wenig wenn das nicht direkt ei anklicken sehen kann. Währe super wenn du es mit Musik unterlegen könntest die in Deutschland auch läuft.

Unglaublich, was Leute wegen ein paar Gamescore-Punkten für einen Schwachsinn machen xD

Ich persönlich hab den SP-Modus nur zu 49,5% fertig. Mehr werde ich auch nicht mehr machen, weil ich inzwischen fast nur online spiele und Forza 4 außerdem im Anmarsch ist. Bei einem Spiel mit so einem Riesen-Umfang juckt es mich nun wirklich nicht, dass ich keine 100% habe.

Geht ja auch eigentlich eher darum das Spiel "durch" zu haben. Finds recht unbefriedigend wenn ich das Spiel weglege und ich so viele Events gar nicht gefahren bin.

Geht ja auch eigentlich eher darum das Spiel "durch" zu haben. Finds recht unbefriedigend wenn ich das Spiel weglege und ich so viele Events gar nicht gefahren bin.

Das kann ich schon verstehen. Habe anfangs auch das Ziel gehabt, irgendwann alles auf 100% zu bekommen. Aber mit der Zeit - vorallem als ich anfing online zu spielen - merkte ich, dass es für mich keinen Sinn mehr macht, weil es zum Einen sehr viele Events sind und zum Anderen nicht alle interessant oder herausfordernd genug für mich sind. Mit einer aggressiveren und härteren KI hätte ich aber bestimmt etwas mehr Events gemacht. Aber so fahre ich nur noch ganz selten mal SP-Rennen.

Im Grunde finde ich es bloss lustig, dass einige Leute die CPU für sich Dutzende Stunden fahren lassen, nur um diese 100% und ein paar Gamescore-Punkte zu erreichen ;)

Das stört mich allerdings auch öfters, die KI ist etwas zu leicht. In den R1,R2 oder R3 Rennen drängeln sie schonmal ordentlich aber ansonsten fahr ich denen eigentlich immer davon.

Musst mal bei 7:44 gucken, da hab ich sie noch verfeinert... Naja, ein paar Sachen muss ich eh noch überarbeiten...
Bei so einer Mustergruppe ist es so, dass man immer wieder Details findet die man verbessern kann.
Ich wollte aber nicht über 500 Layer kommen...

Edit:

Das coole ist ja... Man könnte 5 gute Painter ran setzen und sagen, malt mal den Toro Rosso und am Ende sieht jeder irgendwie ein bisschen anders aus, weil jeder painter seinen eigenen Style hat.

Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich schon verstehen. Habe anfangs auch das Ziel gehabt, irgendwann alles auf 100% zu bekommen. Aber mit der Zeit - vorallem als ich anfing online zu spielen - merkte ich, dass es für mich keinen Sinn mehr macht, weil es zum Einen sehr viele Events sind und zum Anderen nicht alle interessant oder herausfordernd genug für mich sind. Mit einer aggressiveren und härteren KI hätte ich aber bestimmt etwas mehr Events gemacht. Aber so fahre ich nur noch ganz selten mal SP-Rennen.

Im Grunde finde ich es bloss lustig, dass einige Leute die CPU für sich Dutzende Stunden fahren lassen, nur um diese 100% und ein paar Gamescore-Punkte zu erreichen ;)
jup

und der Stromanbieter lacht sich ins fäustchen. B-Spec oder wie das sich hier schimpft ist ein No Go bei Rennspielen. Entweder man fährt selbst oder lässt es bleiben. Einzig die Drivertar aus Forza 1 war gut gelöst. ich fuhr um den kurs so lernen und nebenher wurde die KI immer besser.

Wohl kaum. Ich habe von so einer Funktion zumindest noch nie was gehört oder gesehen. Die Autos in der Garage sind höchstwahrscheinlich ganz normal an den Spielstand gebunden, den man allerdings ebenfalls nicht kopieren kann.

Zurück
Top Bottom