Xbox360 Forza Motorsport 3

Also der Greenawalt sagte ja sowas als wir da waren, dass man einzelne Layergruppen und auch ganze Designs übernehmen werden kann. Wie das genau funzte, sagte er jedoch nicht, siehe auch den Bericht im Forza4 Thread...

Wäre schön, wenn man wenigsten die Mustergruppen für Logos etc. auch am PC erstellen könnte und dann über die Website importieren. Das immer mit dem Controller zu machen ist doch nur nervig.

Wäre schön, wenn man wenigsten die Mustergruppen für Logos etc. auch am PC erstellen könnte und dann über die Website importieren. Das immer mit dem Controller zu machen ist doch nur nervig.

Fände ich ganz schlecht, dann könnte jeder Honk wie z.B. ich auch mehr oder weniger geile Designs machen können. Vor aber fände man bestimmt auch recht schnell viele Hilfen die es zu einer art Malen nach Zahlen machen würden weil man bestimmt die Vorlage in den Hintergrund legen könnte usw.

Ich finde gerade dadurch wie es ist und das eben nur recht wenige vernünftige Designs machen können hat es seinen Reiz. Es kann halt nicht jeder die super tollen Tunings und Setups machen sondern nur eine paar und es kann eben nicht jeder solche geilen Designs machen wie z.B. Borni und es können auch nur die wenigsten die wirklich guten Top50 Zeiten fahren. So hat jeder was in dem er herausstechen kann. Und trotzdem kann jeder sich über die Shops dann die richtig guten Designs kaufen was den guten Paintern dann noch In Game Credits bringt die sie sich mit den Werken ja auch absolut verdient haben.

Ich gebe meiner Erfahrenen Credits immer sehr gerne für für gute Designs aus und freue mich über jeden Wagen in meiner Garage der ein tolles Design hat! Ist aber natürlich nur meine Meinung.

Quintessenz also: Wer nicht fahren kann sollte malen können, wer das auch nicht kann spielt eben Need for Speed. :v:

für die designs würde eigentlich auch eine kinect einbindung sinn machen (z.b. farben oder muster einscannen)

Eben nicht. Damit müssten Online erstmal alle die Bilder runterladen. Aktuell ist es nur eine kleine Datei wo drin steht, welche Form wo in welcher Farbe auf dem Wagen platziert ist. Das setzt das Spiel dann grafisch um. Wenig Daten also.

Wenn jeder seine Bilder einscannen kann wird die Ladezeit steigen. Ich hätte keine Lust vor einem Online Rennen erstmal Minuten lang alles runterzuladen.

Finde es auch gut, so wie es ist... Müssten nur am Heck und an der Front auch 1000 Layer sein, so wie an den Seiten und auf derm Dach. Vielleicht gibts in FM4 ja auch 2000 Layer... mal sehen...

Fände ich ganz schlecht, dann würde jeder Honk wie z.B. ich auch mehr oder weniger geile Designs machen können. Vor aber fände man bestimmt auch recht schnell viele Hilfen die es zu einer art Malen nach Zahlen machen würden weil man bestimmt die Vorlage in den Hintergrund legen könnte usw.

Ich finde gerade dadurch wie es ist und das eben nur recht wenige vernünftige Designs machen können hat es seinen Reiz. Es kann halt nicht jeder die super tollen Tunings und Setups machen sondern nur eine paar und es kann eben nicht jeder solche geilen Designs machen wie z.B. Borni und es können auch nur die wenigsten die wirklich guten Top50 Zeiten fahren. So hat jeder was in dem er herausstechen kann. Und trotzdem kann jeder sich über die Shops dann die richtig guten Designs kaufen was den guten Paintern dann noch In Game Credits bringt die sie sich mit den Werken ja auch absolut verdient haben.

Ich gebe meiner Erfahrenen Credits immer sehr gerne für für gute Designs aus und freue mich über jeden Wagen in meiner Garage der ein tolles Design hat! Ist aber natürlich nur meine Meinung.

Genau so ist es!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ich hab ein rießiges Problem!

Seit heute erkennt meine Box meinen 16GB USB Stick nicht mehr... Blöderweise ist darauf auch mein Forza 3 Speicherstand :(

Hab ich irgendwie ne Möglichkeit den Speicherstand zu retten? Wenn ich den Stick am PC anschließe zeigt er mir 0 Bytes an?!

Schau dir das mal an

[video=youtube;2JyHT7psJsU]http://www.youtube.com/watch?v=2JyHT7psJsU[/video]

Mit dem Programm kannst du auf Xbox 360 Dateien zugreifen

Habe auch noch ein paar Grafiken in FM3 gemacht um bereit zu sein für FM4. Das Feature wurde ja schon bereits zur E3 bestätigt. Jedenfalls, dass Mustergruppen importiert werden können.

Hier mal ein jkleiner Auszug aus meinen Mustergruppen: (viele davon habe ich nur gemacht, dass ich die Farbe ändern kann. Schwarz geht nicht auf schwarz)

cw1ajqz.jpg

cw2g8am.jpg

cw3lkia.jpg

cw4ujhk.jpg

Mal schauen was der FM4 Editor bieten wird. Die Beleuchtung hinten im Editor müssen sie verbessern. Und ich will endlich Sticker auf die Sonnenblende, die Heckscheibe und die hinteren Seitenscheiben knallen, wie es richtige Renn-/Driftautos auch haben.

Erfolg "Unternehmer" boosten !!
Suche jemand der mit mir den Erfolg "Unternehmer" boosten möchte. Einfach eine kleine Grafik erstellen, niedrigsten Preis angeben und hochladen. Ich kauf deins, du kaufst meins und schon haben beide den Erfolg.

Erledigt! Alle Erfolge freigeschaltet

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir jedenfalls ja. Passiert immer beim Suchen einer Online-Lobby. Manchmal sogar kurz nach dem Betreten einer Lobby. Das Problem habe ich aber nicht erst seit kurzem, sondern schon seitdem ich FM3 online spiele. Manchmal kommt es häufig vor (mehrmals hintereinander!) und manchmal läuft alles absolut problemlos. Eigentlich ist das schon sehr arm, dass sowas bei so einem (großen) Spiel von einem Top-Entwickler überhaupt passiert. Allerdings weiß ich nicht, ob das alle Forza-Spieler oder nur ganz wenige betrifft. Denn im Grunde liest man kaum irgendwelche Beschwerden zu dem Thema :confused:

Anlässlich der Erfolge in Forza 4 weiß zufällig einer wann mal wieder nen RX7 Spirit -R Angeboten wird ^^
werde ihn bestimt eh nich gewinnen aber hey nen Versuch is es Wert :P

Den Spirit R wollte ich auch immer. Bei Forza 2 war er ja noch normal kaufbar.

Hatte keinen Bock den Bilder Thread auszukramen. Hier also die neuesten Wagen und Logos meinerseits. (Damit ich dann bereit bin, wenn FM4 released wird. ) :-)

cwjunmazda1ujq.jpg

cwz17usj.jpg

cw135i2xu40.jpg

cw135i0u0b.jpg

cwmegane14uvm.jpg

coole karren,spit.bis auf den letzten renault,der ist imo relativ hässlich.in echt sieht der aber noch viel hässlicher aus...hab den letzten mal auf der straße gesehen,und sowas hässliches ist schon echt traurig.vor allem in weiss ist der wirklich superhässlich :grin3:

coole karren,spit.bis auf den letzten renault,der ist imo relativ hässlich.in echt sieht der aber noch viel hässlicher aus...hab den letzten mal auf der straße gesehen,und sowas hässliches ist schon echt traurig.vor allem in weiss ist der wirklich superhässlich :grin3:

Imo ist der Renault das schönste Auto von denen... ^^ Die Designs sehen übrigens sehr gut aus.

Imo ist der Renault das schönste Auto von denen... ^^ Die Designs sehen übrigens sehr gut aus.

Das war wenn ich jetzt nicht total falsch liege auch mehr oder wenige nur ein Insider Witz von Plonka.

@Spitifire: Die Designs sehen echt schick aus bin mal gespannt ob du und Borni es schafft bei Forza4 ein paar Mustergruppen oder Auto Designs in den am meisten gekauft Listen weit nach oben zu bekommen Das würde auf jeden Fall eine ganze Menge Ingame Credits sichern!

Zurück
Top Bottom