Borni
L13: Maniac
Ja, das würde ich auch gern wissen... hat da jemand vielleicht noch ein paar Infos oder einen Link zu?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre schön, wenn man wenigsten die Mustergruppen für Logos etc. auch am PC erstellen könnte und dann über die Website importieren. Das immer mit dem Controller zu machen ist doch nur nervig.
für die designs würde eigentlich auch eine kinect einbindung sinn machen (z.b. farben oder muster einscannen)
Fände ich ganz schlecht, dann würde jeder Honk wie z.B. ich auch mehr oder weniger geile Designs machen können. Vor aber fände man bestimmt auch recht schnell viele Hilfen die es zu einer art Malen nach Zahlen machen würden weil man bestimmt die Vorlage in den Hintergrund legen könnte usw.
Ich finde gerade dadurch wie es ist und das eben nur recht wenige vernünftige Designs machen können hat es seinen Reiz. Es kann halt nicht jeder die super tollen Tunings und Setups machen sondern nur eine paar und es kann eben nicht jeder solche geilen Designs machen wie z.B. Borni und es können auch nur die wenigsten die wirklich guten Top50 Zeiten fahren. So hat jeder was in dem er herausstechen kann. Und trotzdem kann jeder sich über die Shops dann die richtig guten Designs kaufen was den guten Paintern dann noch In Game Credits bringt die sie sich mit den Werken ja auch absolut verdient haben.
Ich gebe meiner Erfahrenen Credits immer sehr gerne für für gute Designs aus und freue mich über jeden Wagen in meiner Garage der ein tolles Design hat! Ist aber natürlich nur meine Meinung.

coole karren,spit.bis auf den letzten renault,der ist imo relativ hässlich.in echt sieht der aber noch viel hässlicher aus...hab den letzten mal auf der straße gesehen,und sowas hässliches ist schon echt traurig.vor allem in weiss ist der wirklich superhässlich :grin3:
Imo ist der Renault das schönste Auto von denen... ^^ Die Designs sehen übrigens sehr gut aus.