Xbox360 Forza Motorsport 3

Ich glaube das mit den 2100 Points wird ziemlich knapp:-)

Normalerweise sollte man Turn10 eine hinter die Löffeln geben wie Sie die Leute hier abzocken:-(

Wenn die mal 2Strecken+20 Autos für 800 Points anbieten würden wäre es ja gut, aber nicht immer diesen überteuerten mist:-(

Kauf dir günstig bei ebay oder so 4200 Points für 35-40€ dann haste erstmal für lange ausgesorgt^^
 
@ mr140bpm

Den Spirit R kriegst du glaube ich nur über das Auktionshaus!

Danke für die Antwort :)

Schade, als Silber-Mitglied komme ja nichtmal mehr in den Shop in Forza 3 (obwohl das vor paar Monaten mal ging :confused: ). Ich komme an das Auto also erstmal nicht dran, zumindest solange ich noch kein Gold-Mitglied bin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das mit den 2100 Points wird ziemlich knapp:-)

Normalerweise sollte man Turn10 eine hinter die Löffeln geben wie Sie die Leute hier abzocken:-(

Wenn die mal 2Strecken+20 Autos für 800 Points anbieten würden wäre es ja gut, aber nicht immer diesen überteuerten mist:-(

Kauf dir günstig bei ebay oder so 4200 Points für 35-40€ dann haste erstmal für lange ausgesorgt^^

Einerseits ja, andererseits bin ich froh, das regelmässig neue geile Kisten kommen.
Man wird ja nicht zum Kauf gezwungen und Fans investieren glaub ich gerne.....ist bei mir zumindest so. :)
 
Danke für die Antwort :)

Schade, als Silber-Mitglied komme ja nichtmal mehr in den Shop in Forza 3 (obwohl das vor paar Monaten mal ging :confused: ). Ich komme an das Auto also erstmal nicht dran, zumindest solange ich noch kein Gold-Mitglied bin...

mom so einfach ist das nun auch nicht
leider:sad4:
Q: Word on the street is that there are cars which are normally unattainable in Forza 3 and they go by the term "limited edition" or "unicorn." What that all about?

A: Yes there are 3 exclusive Unicorn cars that are only available on the Forza Motorsport 3 Auction House. These cars are extremely rare and will usually go for very high prices on the Auction House. The Turn 10 community team will also be offering these cars to winners of our officially sponsored competitions. Visit the Forza Motorsport 3 community forum here for more on these events.

The three unicorn cars are:

* 2006 Subaru Impreza S204
* 1969 Chevrolet Camaro SS Coupe

* 2002 Mazda RX-7 Spirit R Type-A
ich will den subaru :(
falls da mal wieder einer zum verkauf steht kann es durch aus sein das zu mit 10-30mil für zahlen must
das war in forza 2 nicht anders da waren die auch sehr sehr teuer:scan:
 
mom so einfach ist das nun auch nicht
leider:sad4:

ich will den subaru :(
falls da mal wieder einer zum verkauf steht kann es durch aus sein das zu mit 10-30mil für zahlen must
das war in forza 2 nicht anders da waren die auch sehr sehr teuer:scan:

Oh man, ganz schön fies. Und Preise über 10 Millionen sind ja sowieso jenseits von Gut und Böse :neutral:
 
Oh man, ganz schön fies. Und Preise über 10 Millionen sind ja sowieso jenseits von Gut und Böse :neutral:

preis hängt von den usern ab und 10 mil war nach kurzen zeit schon standart in forza 2 immerhin der einzigste schnelle weg die zu bekommen
kann sein das du auch glück hast und ihn für weit billiger bekommst glückssache mehr nicht aber zur zeit kannst die eh nicht ersteigern da keine angeboten werden
 
ich werde es mir jetzt auch endlich bestellen. hatte bisher noch genug andere games hier liegen. jetzt ist endlich forza 3 an der reihe. gibts ja inzwischen schon verdammt günstig. wird mich wahrscheinlich wieder ziemlich lange beschäftigen das spiel. ich freu mich schon drauf. werde mir dann wohl auch gleich noch points für den dlc holen. ich überlege sogar nocht, ob ich mir nicht vielleicht die ce bestellen sollte. die volle dröhnung forza :D
 
mich würde mal interessieren ob irgendwer froza mit dem lenkrad spielt, und wenn ja, wie spielt es sich damit und welches lenkrad ist zu empfehlen?
 
Hallo mal ne Frage an die Fahrer !
Ich bräuchte für Onlinerennen ( Klasse S ) nen Wagen der mit der Viper CC und dem Audi R8 LMS mithalten kann, sowohl vom Speed als auch vom Handling her!

Habe schon viele andere Autos getestet aber leider war es immer ein Griff ins Klo.
Hab schon viele Hundertausende Credits umsonst ausgegeben und darauf hab ich nun keine Lust mehr!

Achja überwiegend fahren wir schnelle,kurvenreiche Strecken wo auch die Beschleunigung sehr wichtig ist.
Ich freu mich auf eure Vorschläge! :)
Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Hallo mal ne Frage an die Fahrer !
Ich bräuchte für Onlinerennen ( Klasse S ) nen Wagen der mit der Viper CC und dem Audi R8 LMS mithalten kann, sowohl vom Speed als auch vom Handling her!

Habe schon viele andere Autos getestet aber leider war es immer ein Griff ins Klo.
Hab schon viele Hundertausende Credits umsonst ausgegeben und darauf hab ich nun keine Lust mehr!

Achja überwiegend fahren wir schnelle,kurvenreiche Strecken wo auch die Beschleunigung sehr wichtig ist.
Ich freu mich auf eure Vorschläge! :)
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Audi S5^^

Ne imst ernst du wirst in der S Klasse nichts finden was wirklich zu 100% Konkurenzfähig ist und ohne 4WD auskommt.

Ford GT40, Porsche GT3RS und auch die neue E Klasse alleredings muss ich zugeben dass ich seit ewigkeiten nichtm ehr in den 4WD Lobby fahre und daher auch nicht mehr so wirklich weiß was da angesagt ist.


Mal ein bisschen Werbung in eigener Sache:

Wir Suchen immer noch Fahrer die an unserer CW internen Forza Meisterschaft teilnehmen wollen. Wir suchen auch sicher nicht die abosluten Pros eher ein paar Mittelschnelle Faher da wir in deisem Bereich noch ein paar Lücken haben, dass heißt aber natürlich nicht dass sich nicht auch die schnellen Leute noch anmelden dürfen.

Gefahren wird immer Montags ab 19:30 und als Auto steht ein Fiesta mit Front oder auch Wahlweise Heckantireb zu verfügung. Wir fahren 12 Läufe wobei die ersten 3 jetzt gelaufen sind ich aber für Leute die wenn sie einsteigen auch um den Gesamsieg kämpfen wollen anmekren darf dass es 3 Streichergebnisse gibt so dass man wenn man ab sofort alle Rennen mitfährt und gut ist auch noch erster werden kann. Vor allem geht es uns aber um den Spaß wobei nicht unerwähnt bleiben sollte dass der erste 3 Millionen Credits bekommt.

Hier mal ein Video vom letzten Rennen in dem man hoffentlich sieht dass es zwar hart aber Fair und vor allem Spaßig zur Sache geht.

http://www.youtube.com/watch?v=3CYCH1f2Ml0

Wenn ihr interesse habt dann meldet euch einfach hier und wir sehen weiter.

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=71103&page=16

Gruß Sebastian
 
collector's edition ist bestellt :) mal sehen, ist zwar von amazon, aber uk import. bin jedenfalls gespannt a) wie lange es dauern wird bis es da ist und b) wie sehr es mir gefallen wird. habe damals ja schon den zweiten teil richtig, richtig oft gezockt und freue mich schon wieder ordentlich über die piste heizen zu können. :D

die punktekarde für die ganzen dlc's wird dann später geholt. zunächst sollte ich mit dem normalen spiel sehr gut bedient sein :goodwork:

aber ich finde es schade, dass man das auktionshaus nicht mehr als silbermitglied nutzen kann. das ist jetzt nicht soo toll. naja, wenn es bockt dann wird auch die mitgliedschaft verlängert. dann gehts auch online ins kiesbett/in die bande xD
 
:-)Brauche mal Hilfe:
Benötige noch den Erfolg wo ich eine Mustergruppe im Shop verkaufen muss. Würde sich jemand von euch erbarmen und mir meine eilig zusammengestellte abkaufen?

Suchbegriff: CONSOLEWARS
Gamertag: Nagut

Danke schonmal
Edit:

Och kommt schon. Kostet auch nur 1.000 CR.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte mir ja auch die collector's edition bestellt und gestern ist das gute stück dann endlich auch bei mir angekommen. was soll ich sagen? das teil gefällt mir richtig gut. von den extras her klar die beste ce die ich bisher gekauft habe. einfach geil gemacht :goodwork:

habe dann auch gleich mal die beiden dvd's installiert und angefangen zu zocken. das endergebnis war dann, dass ich ~4 stunden am stück forza gezockt habe. das spiel hat mich, wie auch schon der zweite teil, wieder voll in seinen bann gezogen und ich bin sehr zufrieden. ich ärgere mich sogar, dass ich es mir nicht schon viel früher gekauft habe.
die ganzen dlc sachen sind jetzt schon pflicht für mich. ich bin sogar am überlegen, ob ich mir nicht auch noch ein lenkrad kaufen soll. lust hätte ich jedenfalls drauf. mal sehen. jetzt werde ich erstmal weiter über die pisten bügeln und dann irgendwann auch mal wieder gold holen um online fahren zu können.
ich liebe dieses spiel :goodwork:
 
hab auch mal wieder bock auf forza3 bekommen, beste rennspiel seit langem
 
hab auch mal wieder bock auf forza3 bekommen, beste rennspiel seit langem

vor allem der umfang :o ich bin jetzt schon einiges gefahren und habe erst ca. 7% fortschritt. das ist einfach total geil. :aargh:

aber schade ist, dass in der cockpitansicht nicht geschaltet wird. das wäre noch geiler :)
 
Zurück
Top Bottom