Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jo, war ja auch spaß.. das mit ptologue aktion kann man eh vergessen, so sozial wäre sony nie.
mit den verkaufszahlen muss man aber sehen.. forza 1 war bei einer million, der zweite bereits bei 4.. und so wie forza 3 gerade beworben wird und einfah überall im internet präsent ist würde ich net ausschliessen, dass der sprung vom zweiten zum dritten bals so groß wird wie der vom ersten zum zweiten.. also 2-3 mal so viel.. sind jetzt auch nur spekulationen meinerseits, aber so unrealistisch ists nicht.
wurd aber schon oft genug besprochen.. will da kein feuer anzünden :-P

gt5 soll einfach rauskommen und dann modi und was auch immer per kostenlosem update zur verfügung gestellt.. so wäre das zumindest schonmal im handel und forza hätte es nicht so einfach die kunden von gt abzuwerben...

edit: ja darji, is ok.. forza 2 wurde ohne groß werbung zu machen 4 millionen mal verkauft und forza 3 wird sich samt dem riesen geschiss der drum gemacht wird nu eine million mehr verkaufen als der vorgänger.. gt5 dagegen bei niedrigerer hardwarebasis als bei den vorgängern öfter verkaufen als diese (gt3 mal aussen vor gelassen)...
es gibt fanboyism und daraus resultirende selektive wahrnehmung, aber es gibt auch die möglichkeit alles etwas trockener zu sehen.. letzteres würde dir vielleicht ganz gut stehen..
ergibt doch kein sinn ständig so gezwungen faboy zu sein..
ohne viel werbung? LOL ich habe haufenweise Werbung zu forza 2 im Fernsehen gesehen^^

ohne viel werbung? LOL ich habe haufenweise Werbung zu forza 2 im Fernsehen gesehen^^
du pickst dir aus dem post eine sache raus, gegen die du glaubst etwas gefunden zu haben und machst dich dann darüber lustig.. wow..
machst du schon die ganze zeit so.. ist wirklich markant bei dir..
ich weiss nicht, ob du das ganze nur spielst oder bewusst dieses verhalten an den tag legst, aber wenn du nur liest und wahrhaben willst, was dir in den kram passt, wirst nicht weit kommen..
aber nungut.. bei all den prophezeihungen: wir werden sehen..

lol es gab nur nur einen tvspot mehr nicht(der wurde für alle länder verwendet auch bei uns )
http://www.youtube.com/watch?v=P35LX3Vjvjc
http://www.youtube.com/watch?v=7tvo1CXIapU&feature=related

und der soll jetzt für die verkaufszahlen verantwortlich sein sry aber da wurden games andere games weit mehr beworben
Was glaubst du denn, wie viele verschiedene Spots es pro spiel gibt?^^

dieser TV Spot wurde genauso wie bei PGR rauf und runter gespielt^^

Fragen wir doch mal so: Wie oft hat sich Forza 2 ohne Bundles verkauft, weiß das jemand?

nur zu blöd, dass die meisten Forza gar nicht kennen und das spiel bei 5 mio enden wird und GT5 bei über 10 :P

Und schon wieder ein Glaskugel Zukunft's Blick von Darji am failen :-P
Natürlich 10 Mio...:ugly:
War doch klar das sie es dieses Jahr nicht rausbringen, die haben halt Angst vor Forza 3 :king2:

Zuletzt bearbeitet:
Was glaubst du denn, wie viele verschiedene Spots es pro spiel gibt?^^

dieser TV Spot wurde genauso wie bei PGR rauf und runter gespielt^^

aha und nur weil man tv spots im tv zeigt ist es jetzt ne rießige werbe aktion ums game??
sry aber das war bei mgs, gt5p, AC, gta4 oder lbp nicht anders
lbp wurde sogar nen monat lang vor jeder simpsons ep gesendet mit den worten
(die simpsons werden presentiert von lbp für die....)
aber forza tv spots im tv zeigen große werbeaktion:neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, daß Sony den Preis senkt - erster Verkaufszahlenpush. Und alle die dann noch nicht zugreifen tuns dann mit GT5. Im Februar 2011...

ich sehs gerade zum ersten mal
kennt jemand die musik :nerd: ?

btw. wenn sich forza 3 5 millionen mal verkauft ist das ein sehr guter erfolg

ists nicht.
wie gesagt, der 2te hat schon 4 millionen ohne viel werbung.
der dritte hat jetzt schon eine derartige präsenz in den magazinen, den internetforen, news seiten, bei den ganzen berichtertattungen, auf youtube und was auch immer, da sind 8-12 millionen absolut machbar und realistisch.
gt5 glaubst ein selbstlaüfer zu sein.. ists aber nicht.
der dritte kam auf 15 millionen, der erste knapp über 10 und darji träumt bereits davon, dass sich gt5 mehr als 10 millionen mal verkaufen wird.. naja.. mal sehen
macht aber eh kaum sinn mit ihm zu schreiben, wenn er darauf hingewiesen wird, wo er überall falsch liegt oder gegen bestimmte arguente nicht ankommt, werden diese einfach ignoriert und 2 posts später wieder der selbe quatsch geschrieben.. aber das nur nebenbei :-p

wow...gran turismo und god of war 3 im februar-märz 2010. genialer einfall, hat ja schon bei killzone 2 voll eingeschlagen. damit hätte man dann die 3 wichtigsten spiele der generation am ungünstigsten zeitpunkt des jahres verballert, wenn die hardware-verkaufszahlen am geringsten sind und die zielgruppe ihr ganzes weihnachtsgeld längst für süssigkeiten ausgegeben hat.

respekt. da müssen wahrlich kluge köpfe am werk sein. an deren stelle würde ich ne konsole mit nem arschteuren laufwerk für ein neues filmformat auf den markt bringen, das niemand braucht und das ganze für 600 euro in den laden stellen....ach...da war ja was...;)

die sollten gt5 besser auf weihnachten 2010 verschieben und halt wenns zu früh fertig ist noch ein bisschen bei forza 3 kopieren. kann man's wenigstens gegen halo reach antreten lassen und versuchen, den gröbsten schaden zu verhindern. aber winter 2010? genial. ;)

internet hype hat nicht viel zu sagen. sah man doch an killzone 2 besonders gut.

ob die ps3 überhaupt ein spiel haben wird dass die 7 mio marke knackt finde ich auch eher bedenklich.

hamm... ja, muss ich dir recht geben.. hab bei der xbox aber ein anderes gefühl.. da sind die leute auch irgendwie bereit hypespiele zu kaufen.. oder eben spiele, die man haben "muss".. hat ja gears schon bewiesen z.b.
aber es stimmt schon.. don`t beleave the hype.. zurücklehnen und sehen, wies kommt..

@thumb: tja, da kannste ma sehen.. only possible on sony stations ;)

ich sehs gerade zum ersten mal
kennt jemand die musik :nerd: ?

btw. wenn sich forza 3 5 millionen mal verkauft ist das ein sehr guter erfolg
nein das wäre eine enorme niederlage^^

Oh und wer immer noch glaubt, dass GT5 Forza 3 grafisch nicht übertrifft, der sollte sich nur einmal GTPSP anschauen. DAs hier ist 60FPS gameplay auf einem Handheld und übertrifft schon die PS2 Spiele^^

http://www.gamersyde.com/news_8190.html

nein das wäre eine enorme niederlage^^

Oh und wer immer noch glaubt, dass GT5 Forza 3 grafisch nicht übertrifft, der sollte sich nur einmal GTPSP anschauen. DAs hier ist 60FPS gameplay auf einem Handheld und übertrifft schon die PS2 Spiele^^

http://www.gamersyde.com/news_8190.html

:rofl3: Erstens ist das hier mal völlig fehl am Platz und zweitens siehts während des Spielens 100 mal grottiger aus. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom