Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nein das wäre eine enorme niederlage^^

Oh und wer immer noch glaubt, dass GT5 Forza 3 grafisch nicht übertrifft, der sollte sich nur einmal GTPSP anschauen. DAs hier ist 60FPS gameplay auf einem Handheld und übertrifft schon die PS2 Spiele^^

http://www.gamersyde.com/news_8190.html

Oje, ein Game in Briefmarkenauflösung wird hier als Vergleich herangezogen. Wird ja immer besser :D

PS: Die Grafik bei GT5PSP liegt zwischen PS1 und PS2 bei PS1 Auflösung, wie nicht anders zu erwarten und dazu sind da ganze vier Karren auf der Strecke.
Also das ist nun wirklich keine große Leistung.

Zuletzt bearbeitet:
Das wird hier ja immer mehr zu einer one man gt defence show!
Ich verstehe ja das GT das beste sein sollte...nach der langen entwicklungszeit usw.
nur gibt es dafür einfach keinerlei sicherheit! es gibt auch hersteller, die schaffen es einen überaus genialen vorgänger zu absolutem crap verkommen zu lassen.
beispiele ( natürlich imo) :
Top Spin1----------------------->Top Spin2------------------------>Top Spin3
Medal of Honor-----------------------> alle sequels
usw.

bei mir könnte es so sein das forca mein erstes vollpreis rennspiel seit....achtung! BLEIFUß FUN wird ;)
errinert sich noch wer an den TITEL??? Ich habe ihn geliebt!

nein das wäre eine enorme niederlage^^

Oh und wer immer noch glaubt, dass GT5 Forza 3 grafisch nicht übertrifft, der sollte sich nur einmal GTPSP anschauen. DAs hier ist 60FPS gameplay auf einem Handheld und übertrifft schon die PS2 Spiele^^

http://www.gamersyde.com/news_8190.html

Schön am gerade aktuellen Thema vorbei gequatscht. :lol:

Wenn man merkt das die anderen recht haben, dann kommt man einfach mal wieder mit der Grafikkeule.

Dafür das du keine Grafikhure sein willst, ist Grafik irgendwie dein einziges Thema.

Wer behauptet denn das Gegenteil ? Sieht man ja und haut einen nicht gerade vom Hocker.

Und so sieht GT-PSP als Standbild aus. :lol:

9322.jpg

Wenn Sony GT5 wirklich nicht 2009 released dann -> atomfail!

ganz ehrlich, es ist einfach an der zeit das game mal rauszubringen. Eigentlich muss Sony GT5 doch raushauen, sonst gibts 2009 doch nicht gescheites. bisschen Uncharted Müll und ein paar techdemos ... nix berauschende .... GT5 muss kommen und zwar zur weihnachtszeit mit dem bundle! alles andere wäre für mich sehr enttäuschend und entschuldigungen kann ich da einfach nimmer akzeptieren!

ach Darji, jetzt siehst du wieder mal was du angerichtet hast. Jetzt sind sie wieder alle enttäuscht, weil das Game doch nicht dieses Jahr kommt. :(

Du steckst die Erwartungen einfach immer so hoch, dass die PS3-Games einfach nur noch floppen können. Uncharted 1 blieb weit hinter Gears 1 (Wertungen und Verkaufszahlen) und war damit eine gefühlte Niederlage, Killzone 2 wurde doch recht deutlich von Halo 3 distanziert - kein Halo-Killer. Kleinere Kaliber wie Infamous, Motorstorm, Resistance, Ratchet und Co. (alles sicher 90%-Titel) wollen wir hier mal lieber unterschlagen. :)

Und jetzt GT5. Steht massiv unter Druck, muss ein referenzverdächtiges Wettermodell haben, das beste Schadensmodell aller Zeiten, absolute Referenzgrafik ohne technische Mängel, über 10 Mio Einheiten absetzen und dazu noch dieses Jahr erscheinen. Ob das gut geht?
;)

Referenza 3 :happy2: Falls sich die Sony´s fragen, was das auf der Fahrbahn ist, dass sind Reifenspuren :lol2:

4.jpg.jpg

2.jpg.jpg

5.jpg.jpg

1.jpg.jpg

Suzuka_Circuit.jpg.jpg

Super_GT_Racing1.jpg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
naja.. auch nur replay bilder.. genausowenig aussagekäftig wie die anti aliasing bilder von gt.
bzw quasi alles, was es von gt im inet gibbed..

reifenspuren schön und gut, aber wenn man sich das bild mal genauer anschaut.. ehm.. ergeben 2,3 spuren überhaupt keinen sinn ;) .. vor allem die 2 größten auf der linken seite :-p

naja.. auch nur replay bilder.. genausowenig aussagekäftig wie die anti aliasing bilder von gt.

reifenspuren schön und gut, aber wenn man sich das bild mal genauer anschaut.. ehm.. ergeben 2,3 spuren überhaupt keinen sinn ;) .. vor allem die 2 größten auf der linken seite :-p

ähm es werden an einem rennwochenden auf kursen nicht nur eine rennserie abgehalten. Die reifenspuren liegen zurecht auf der Idealline. Dort eben wo die meisten wagen fahren.

In manchen Onlinerennen frage ich mich auch oft nach dem Sinn von manchen Fahr und Überholmaneuvern :) Trotzdem sind die Reifenspuren in der nächsten Runde da^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom