Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Replay von Le Mans Furza 3
http://www.gamersyde.com/stream_forza_motorsport_3_replay___le_mans-12004_en.html

Sorry, aber das Game stinkt grafisch mal so Nüsse gegen GT5P!!! an. Gegen GT5 wirds wohl noch peinlicher.

image_forza_motorsport_3-11111-1856_0010.jpg

Sieht doch gut aus

Uff :oops: .. Also, wer sich da noch über Umgebungsgrafik bei GT5P beschwert..

Gegen GT5 wirds wohl noch peinlicher.

Macht nichts, dafür wird es für GT5 dann um so peinlicher, wenn die Karren mal wieder voneinander wie Autoscooter abprallen und nicht ein Kratzer die blitzeblanke Optik trübt. :-)

Muss halt jeder wissen auf was er mehr wert legt.

sorry, aber mit dem video, welches auf der e3 zu sehen war hat das ja mal garnix mehr zu tun.. man sollte jetzt lieber den mantel des schweigens über die umgebungsgrafik bei gt5p legen.. sonst wirds echt peinlich..
ich mein gt ist in diesem sinne auch nicht hübsch, aber forza3 macht da auch keinen stich dagegen..
sagt ma, was zur hölle soll das sein?? ne pre pre alpha? die gegner fahrn da ja wohl ebenfalls wie an der schnur gezogen, es ruckelt und zuckelt komisch und die grafik im allgemeinen sieht grausam aus..
die e3 strecke war die um längen schöner O.o

Zuletzt bearbeitet:
"nothing competes to us" :rofl3: Ich krieg mich nich mehr ein. Wo ist Deadwoodchen? :yeah2:

Was willst du?

Naja, kann euch Sony Getreuen ja schon verstehen, mehr als Grafik habt ihr ja nicht im Kopf und mehr bietet euch ja Gran Turismo auch nicht.
Ihr seid halt noch zu jung für anspruchsvolle Renngames. :-)

Was ich nicht ganz verstehe ... die anderen Videos bzw. die eine Strecke sah doch ziemlich gut aus ....

sorry, aber da sieht ja gt4 schon ne ecke schöner aus -_-
is bestimmt ein early built^^

Forza ist und bleibt REFERENZ :)
im bezug auf grafik sicherlich nicht.. umfang auch nicht.. langzeitmotivation sicher nicht. ...
spielt erstma die gt serie bevor ihr über sie herzieht.. wie einer bereits im gt5 forum gesagt hat, es ist das rpg unter den rennspielen.. und da muss ich zustimmen.. ja, ich bin ein gt fanboy :S
und @ anonymen negativen bewerter: ja, das hab ich und es verstärkt den miesen eindruck des bildes..

im bezug auf grafik sicherlich nicht.. umfang auch nicht.. langzeitmotivation sicher nicht. ...
spielt erstma die gt serie bevor ihr über sie herzieht.. wie einer bereits im gt5 forum gesagt hat, es ist das rpg unter den rennspielen.. und da muss ich zustimmen.. ja, ich bin ein gt fanboy :S

Gähn

ich hab bis zur 4 alle teile gespielt. Und GT5P nur angespielt. Soviel Dazu.

news_forza_3__replay_in_le_mans-8220.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom