klobrille
L15: Wise
Achso, das ist Realität ... Das erklärt einigesSieht wie die Realität aus, was jetzt?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achso, das ist Realität ... Das erklärt einigesSieht wie die Realität aus, was jetzt?
Sieht wie die Realität aus, was jetzt?
Mal wieder raus ,damit du mitbekommst das die realität anders ist und sich nicht vor nem 42er HD abspieltSieht wie die Realität aus, was jetzt?
Sieht wie die Realität aus, was jetzt?
ich sehe trotzdem da oben bei forza 3 2d bäume?
vielleicht ein kompromiss den turn 10 eingehen musste der neuen features wegen.
Plastikbomber + Pappaufsteller + Bands of Doom
Achso, das erkennst du alles an dem Wischwaschbild?
Allein Nerazar hatte hier gerechtfertigte Kritik.
@player1: Woran erkennst denn du das? Die sehen alle gleich aus.
@klobrille.. ich hab bereits gesagt, dass das video auf der e3 um welten besser aussah als das was hier gerade aufgetaucht ist... und dass das lvl vllt einfach noch nicht fertig ist..
hätte ja tatsächlich sein können, dass es einfach nur ein mieser screenshot war, aber nachdem ich das video (vorm ersten post) angeschaut habe, kann ich nur sagen, dass es ingame ja genauso schwach aussieht..
aber wer das video + den screenshot noch ernsthaft verteidigt, indem er sagt es sähe doch gut aus, vor allem nachdem jetzt x seiten lang über gt5 und dessen schwächen hergezogen wurde, den kann ich nicht für voll nehmen..
Hab GT5P Gespielt und es war vorhanden die Band of Doom sowie die Pappmännlein
ich glaub er meinte die 3d bäume... nicht die bods.. dass die vorhanden sind ist klar^^Hab GT5P Gespielt und es war vorhanden die Band of Doom sowie die Pappmännlein
sry für doppelpost, aber man kann ja, egal obs jetzt nur abgefilmt ist oder nicht streckendetails erkennen.. und da sieht das alles eben sehr, sehr trist aus... ich hab von anfang an gesagt, dass forza 3 sehr gut aussieht, wie gesagt. aber man sollte auch zugeben können, wenn ein game nicht gerade bombe aussieht, und das tut es zumindest auf der strecke..Ich verteidige gar nix - ich sage nur, dass Screengrabs von Videos NULL Aussagekraft haben. Siehe meine geposteten GT5P-Bilder. Weder GT5P noch Forza 3 sehen so scheisse aus.
Ändert nix daran, dass allein in GTHD die Zuschauer an der Seite 3D waren. Und ebenfalls die Zuschauer in der Londonstrecke.
das gabs auch schon in driver 1, sollte jetzt kein großes ding seinkann sein ich hab das spiel recht schnell wieder weg gelegt.
Ich hätte gern soleche Zuschauer wie in PGR 3 und 4 . Zuschauer die reagieren wenn ich mit 100 sachen in die bande kurz vor ihnen krache. Die konnte man so schön erschrecken![]()
kann sein ich hab das spiel recht schnell wieder weg gelegt.
Ich hätte gern soleche Zuschauer wie in PGR 3 und 4 . Zuschauer die reagieren wenn ich mit 100 sachen in die bande kurz vor ihnen krache. Die konnte man so schön erschrecken![]()
afaik reagieren die zuschauer teilweise auch in den gt spielen, z.b springt ein fotograf in letzter sekunde von der fahrbahn![]()