Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Objektiv aufgeklärt Jedy, damit kann der Thread jetzt dicht gemacht werden obwohl ich muss mir das Vid nochmal reinziehen zu köstlich wie krepelig es dann im Endeffekt aussieht und das im Replaymodus :lol2:

ich sehe trotzdem da oben bei forza 3 2d bäume? :nix:

vielleicht ein kompromiss den turn 10 eingehen musste der neuen features wegen.

aha deswegen haben die 2D bäume auch nen dreidimensionalen baumstamm verstehe ...

97004197.jpg

@klobrille.. ich hab bereits gesagt, dass das video auf der e3 um welten besser aussah als das was hier gerade aufgetaucht ist... und dass das lvl vllt einfach noch nicht fertig ist..
hätte ja tatsächlich sein können, dass es einfach nur ein mieser screenshot war, aber nachdem ich das video (vorm ersten post) angeschaut habe, kann ich nur sagen, dass es ingame ja genauso schwach aussieht..
aber wer das video + den screenshot noch ernsthaft verteidigt, indem er sagt es sähe doch gut aus, vor allem nachdem jetzt x seiten lang über gt5 und dessen schwächen hergezogen wurde, den kann ich nicht für voll nehmen..

@klobrille.. ich hab bereits gesagt, dass das video auf der e3 um welten besser aussah als das was hier gerade aufgetaucht ist... und dass das lvl vllt einfach noch nicht fertig ist..
hätte ja tatsächlich sein können, dass es einfach nur ein mieser screenshot war, aber nachdem ich das video (vorm ersten post) angeschaut habe, kann ich nur sagen, dass es ingame ja genauso schwach aussieht..
aber wer das video + den screenshot noch ernsthaft verteidigt, indem er sagt es sähe doch gut aus, vor allem nachdem jetzt x seiten lang über gt5 und dessen schwächen hergezogen wurde, den kann ich nicht für voll nehmen..

Ich verteidige gar nix - ich sage nur, dass Screengrabs von Videos NULL Aussagekraft haben. Siehe meine geposteten GT5P-Bilder. Weder GT5P noch Forza 3 sehen so scheisse aus.

Hab GT5P Gespielt und es war vorhanden die Band of Doom sowie die Pappmännlein

Ändert nix daran, dass allein in GTHD die Zuschauer an der Seite 3D waren. Und ebenfalls die Zuschauer in der Londonstrecke.

Und klobrille, schau dir doch bitte mal das Video an. Es geht NICHT nur um den Screenshot ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich verteidige gar nix - ich sage nur, dass Screengrabs von Videos NULL Aussagekraft haben. Siehe meine geposteten GT5P-Bilder. Weder GT5P noch Forza 3 sehen so scheisse aus.
sry für doppelpost, aber man kann ja, egal obs jetzt nur abgefilmt ist oder nicht streckendetails erkennen.. und da sieht das alles eben sehr, sehr trist aus... ich hab von anfang an gesagt, dass forza 3 sehr gut aussieht, wie gesagt. aber man sollte auch zugeben können, wenn ein game nicht gerade bombe aussieht, und das tut es zumindest auf der strecke..

Ändert nix daran, dass allein in GTHD die Zuschauer an der Seite 3D waren. Und ebenfalls die Zuschauer in der Londonstrecke.

kann sein ich hab das spiel recht schnell wieder weg gelegt.
Ich hätte gern soleche Zuschauer wie in PGR 3 und 4 . Zuschauer die reagieren wenn ich mit 100 sachen in die bande kurz vor ihnen krache. Die konnte man so schön erschrecken :)

Ich hätte gern soleche Zuschauer wie in PGR 3 und 4 . Zuschauer die reagieren wenn ich mit 100 sachen in die bande kurz vor ihnen krache. Die konnte man so schön erschrecken :)
das gabs auch schon in driver 1, sollte jetzt kein großes ding sein ;)

afaik reagieren die zuschauer teilweise auch in den gt spielen, z.b springt ein fotograf in letzter sekunde von der fahrbahn :-)

afaik reagieren die zuschauer teilweise auch in den gt spielen, z.b springt ein fotograf in letzter sekunde von der fahrbahn :-)

Nicht nur eine Person. Ganz normale Zuschauer am Streckenrand. So oft sieht man dies nicht mehr heutzutage. Es wird dann lieber die rechenpower in andere Features gesteckt. Atmo ist auch bei rennspielen wichtig.

Haha wie ihr hier über nen Low Res Bild was dazu noch abfotografiert wurde diskutiert. :rofl3:

Btw..Lieber nen paar eckige Bäume die hinter der Bande stehen und die man während des Fahrens sowieso nicht wahrnimmt anstatt Pappkameraden als Publikum und 2D Bäume.

ach so, ist es mal wieder soweit. Das heitere "ich-such-mir-den-miesesten-Shot-raus-und-bashe-drauf-los"-Spiel. :)

also die Umgebung von GT5 macht bei dem Pic aber auch ne tolle Figur: ;)

gran-turismo-5-images-20070816051506869.jpg

Man beachte insbesondere den Reifenstapel. ;)

Und was machen wir als nächstes? Unseren grossen Zeh abschneiden und braten?^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom