Clayface
L14: Freak
- Seit
- 20 Jun 2007
oh noch ein schlaumeier der GT5 schon gespielt hat. Erzähl doch mal weiter...
Ich basiere meine Meinung auf den bisherigen Games beider Serien.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oh noch ein schlaumeier der GT5 schon gespielt hat. Erzähl doch mal weiter...
Ich basiere meine Meinung auf den bisherigen Games beider Serien.![]()
nur blöd, das man von Forza3 schon fast alles weiß
Glaubst Du ja wohl selbst nicht. Die Turn 10-Futzis haben schon mehrfach erzählt, dass es noch viel mehr Enthüllungen geben wird. Mindestens jeden 2. Dienstag eine. Und über den User Generated Content - welchen David Greenwalt - angesprochen hat, ist ebenfalls relativ wenig bekannt.
Ist aber auch verständlich. Man will vermeiden, dass GT plötzlich mit den gleichen Features daherkommt.
und ob !!Als ob GT5 sowas nötig hätte...
Spiel mal ein richtiges Rennspiel und lege dann nochmal GT ein. Das fängt bei der Band of Doom an und hört bei den nicht vorhanden Abrieb auf. Bei GT muss noch viel nachgebessert werden.Crazy laber kein scheiss mann![]()
Soll ich dir zeigen wie man ein Auto einstellt ? Ich spiele wohlmöglich schon länger Rennspiele als du.Also erstens
ich habe dir die negative nicht gegeben..
und zweitens...
dazu sag ich jetzt nichts.. hast schon mehrfach bewiesen das du von nichts eine ahnung hast..![]()
Wie heißt die Strecke bei GT5P nochmal ? Naja fahre da bitte mal mit irgendeiner Geschwindigkeit gegen die Abgrenzung für die zuschauer . DOrt wird wohl oft mit einem dünnen Plastikband abgesperrt. Nichts einzuwenden. Nur warum geht die dann bitte nicht kaputt bzw ich kann nicht durchfahren wenn es doch ach so perfekt ist. Selbst bei so einem kleinen Spiel wie Richard Burns Rally ist dies ohne weiteres möglich.Ok habe hier nicht alles mitgelesen also bitte erkläre mir erstmal was dieses "Band of Doom" ist.
Ich wette, dass war vielleicht bei GT3 vielleicht sogar 4 so aber in 5? ;-)
Und ich glaube nicht, dass du GT5 gespielt hast? Vielleicht Pro Logue, aber die Final GT5 nicht![]()
Als ob GT5 sowas nötig hätte...
Soll ich dir zeigen wie man ein Auto einstellt ? Ich spiele wohlmöglich schon länger Rennspiele als du.
will doch keine plattfahren. Bei RBR wurde dann ein roter Bildschirm eingeblendet und je nach Schwierigkeitsgrad wurde man vom Rennen ausgeschlossen. Zudem geibt es eine Menge Videos wie Zuschauer bei Rallys im letzten Moment noch zu Seite springen können. Zur Not könnte man sowas einbauen . Mal abgesehen davon das nur Lebensmüde sich an der Kurvenaußenseite positionieren würden.Erstmal danke für die Beschreibung ;-)
Meinst wohl diese unsichtbare Unbreakable Wand^^
Hat mich bei GT3-4 auch immer gestört ^^
GT5P hab ich noch nicht gespielt
Also gibt es dieses Phänomen bei Prologue immer noch.
Ist zwar nicht nen Weltuntergang für mich, da ich immer versuche perfekt zu fahren ohne gegen die Wände etc zu knallen, aber es nervt dennoch. Hoffe es wurde in GT5 verbessert. Ansonsten kann ich dazu nix sagen.^^ (Und... Wieso willst du unbedingt die Zuschauer platt fahren?)![]()
Soll ich dir zeigen wie man ein Auto einstellt ? Ich spiele wohlmöglich schon länger Rennspiele als du.
man kann es auch spielen :-Dirgendwas aufschnappen was andere schreiben und dann einfach nachschreiben..![]()