EvilRadianc3
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2008
naja KA ich will eh nur wieder meinen Toyota Turnio 86
![]()
Was ne Gurke ey

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja KA ich will eh nur wieder meinen Toyota Turnio 86
![]()
Wann erscheint denn jetzt eigentlich die Zeitschrift mit den ganzen angeblichen GT5 Infos?
Nicht das ständig neue shiny Screenshots ganz dufte wären, aber als Fan der Serie möchte man doch eher mal wissen wie sich GT5 abseits der Grafikpfade entwickelt hat.
Vielleicht bin ich da auch ein Einzelfall, kann ja sein.
Den gabs schon bei TOCA2 und ich kann mich daran erinnern das der kaum auf der Strecke zu halten warund staendig ausgebrochen ist. Aber bei rausbeschleunigen hatte das Teil nen MordsdruckDas Auto das ich auch gepostet hatte besitzt als Sonderaussattung nur ein Radio. So stand es glaube ich in der Beschreibung zu diesem Wagen in GT2. Stell dir vor 800PS auf knapp 1000 kg dazu 0 Fahrhilfen. :-D
Wenn du PGR3 &4 sowie Forza gespielt hast fährt das ding sich auch so. Total bockig. Kann gut sein das er auch bei GT so fährt. Jedenfalls ist das Ding , fantastisch.
http://www.youtube.com/watch?v=gjihcuJOa8s
Den gabs schon bei TOCA2 und ich kann mich daran erinnern das der kaum auf der Strecke zu halten warund staendig ausgebrochen ist. Aber bei rausbeschleunigen hatte das Teil nen Mordsdruck![]()
und? was hat das eine mit dem anderen zu tun?![]()
ach nichts...jemanden über 2 seiten als ahnungslosen honk hinstellen und sobald er beweist, dass er von der materie mehr versteht als ihr beide zusammen schiebt ihr kleinlaut ne dumme bemerkung hinterher und macht euch aus dem staub. ziemlich peinlicher auftritt würde ich sagen. nur so.![]()
Es sind ja nur Rennspiele die sich beide das Ziel gesetzt haben Simulationen zu sein.es geht doch garnicht darum ob er von autos ne ahnung hat oder nicht sondern von games![]()
ach nichts...jemanden über 2 seiten als ahnungslosen honk hinstellen und sobald er beweist, dass er von der materie mehr versteht als ihr beide zusammen schiebt ihr kleinlaut ne dumme bemerkung hinterher und macht euch aus dem staub. ziemlich peinlicher auftritt würde ich sagen. nur so.![]()
tja leider hab ich nicht den ganzen tag zeit im forum abzuhängen wie du
schön das er ahnung hat.. aber allein der satz" und ob es sie es nötig haben"
ist schon so provozierend also ob gt es nötig hätte abzuschauen.. ist ja auch als erstes spiel rausgekommen (gt1) also stimmt ja gt schaut bei turn 10 ab![]()
Panoz? :confused:
@crazy: was istn das fürn wagen auf dem bild? sieht mir von der seite wie ne gemotzter viper aus, aber vom heck her nicht nach viper
Was ist denn das für ne komische Logik?
GT war zuerst da, also hat es nicht nötig abzuschauen?
Forza ist abseits der Grafik und des Umfangs sehr viel weiter als GT, also hat es ein GT durchaus nötig bei Forza abzuschauen. Andersrum kann sich Forza ein bißchen was in Sachen Umfang bei GT abschauen.
Nur weil etwas zuerst da war, ist es doch nicht über jeden Zweifel erhaben.
IMO hat GT es nie im Leben nötig etwas abzuschauen ;-)
Es ist schon perfekt, nur noch die "Band of Doom"muss raus.
Sie haben die Grafik verbessert + Online Modus + 16 Autos auf einer Strecke gleichzeitig + Schadensmodell.
Schon das alleine reicht mir sehr. Aber es ist sogar viel mehr dazu gekommen als das ;-)
Panoz? :confused:
Nein kein Batmobil !ah okay scheint wohl so!naja seh die marke zum ersten mal wieder seit midtown madness 2 :-D
Nein kein Batmobil !