Kartoffel
L11: Insane
man kann es auch spielen :-D
man kann auch zu seinen worten stehen und mir zeigen wie man ein auto einstellt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
man kann es auch spielen :-D
Dachte du wolltest nicht.man kann auch zu seinen worten stehen und mir zeigen wie man ein auto einstellt![]()
Dachte du wolltest nicht.
Welches Problem hast du ?
Front, heck oder AWD ? Strecken charakteristik . Über oder untersteuern ? Durchdrehende Räder ? Balance ? Nur immer her damit.
Könnte man schon. denoch eine gewisse Grundlage sollte vorhanden sein damit man dies AUtos auch im extremfall noch gut einfangen kann.ich bin ja ein autonoob, abre muss man das auto nicht individuell zur strecke anpassen?^^
moment du hast zu mir gesagt ich hätte von nix eine ahnung. als profi hab ich mich nie hingestellt und auch nicht den anspruch erhoben.wo habe ich gesagt ich will nicht?
ja ich habe ein problem mit dir....
also dann sag mir mal was der unterschied von übersteuer und untersteuern ist..
was ist der vorteil von einen heckantrieb und was der nachteil...
wie driftest du mit einen heckantrieb und wie mit einen frontantrieb.
wie sollte die schaltübersetzung sein???
(ich sage jetzt nicht das ich mich auskenne aber wenn du mir schon so blöd kommst und dich als profi hinstellst... dann möchte ich auch seheh was du drauf hast.)
naja KA ich will eh nur wieder meinen Toyota Turnio 86
![]()
solltest richtig lesenHöre zum ersten mal das ein AWD mehr ausbricht als ein heckantrieb?
und zu lighting: Ich bin nicht so fixiert auf Grafik wie gewisse andere User. Für mich zählen eben andere Dinge wie Physik, Gegneranzahl, KI, Wetter, Umgebung ,Sound,...Der AWD dagegen hat eine sehr gute beschleunigung, ist jedoch schwerer und zudem streubt er sich in die Kurven auszubrechen.
Ja bei Forza wird das Ding auch gern zum driften Mißbraucht. Auch in echt scheint er für dieses Art des Sportes ideal zu sein.so schlecht ist der gar nicht crazy^^
http://www.youtube.com/watch?v=6O1Ks8qYVKA
der schlägt sogar einen Nissan skyline
http://www.youtube.com/watch?v=JTjbIzbrhe4
jo. wurde durchd en anime initial d berühmt. Dieser Anime ist auch der grund für den rasanten Anstieg an japaischen illegalen straßenrennenJa bei Forza wird das Ding auch gern zum driften Mißbraucht. Auch in echt scheint er für dieses Art des Sportes ideal zu sein.
@kartoffel
glaube crazy hat mehr ahnung von rennspielen als du...nur mal so.
Das Auto das ich auch gepostet hatte besitzt als Sonderaussattung nur ein Radio. So stand es glaube ich in der Beschreibung zu diesem Wagen in GT2. Stell dir vor 800PS auf knapp 1000 kg dazu 0 Fahrhilfen. :-DMan muss auch sagen, im Real Life, machen die alten Autos viel mehr Spaß ;-)
Da sie nicht dieses ganze ESP/ABS und so nen Kram haben
Da fährst du in hohen Geschwindigkeiten um dein Leben![]()