Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
man kann auch zu seinen worten stehen und mir zeigen wie man ein auto einstellt :rolleyes:
Dachte du wolltest nicht.

Welches Problem hast du ?

Front, heck oder AWD ? Strecken charakteristik . Über oder untersteuern ? Durchdrehende Räder ? Balance ? Nur immer her damit.

Mir fällt gerade ein. Warum nicht einen Auto einstell Thread wo jeder mal sein Senf dazugeben kann und man sich vernünftig fernab der grafik und dem war unterhalten kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin ja ein autonoob, abre muss man das auto nicht individuell zur strecke anpassen?^^
 
Dachte du wolltest nicht.

Welches Problem hast du ?

Front, heck oder AWD ? Strecken charakteristik . Über oder untersteuern ? Durchdrehende Räder ? Balance ? Nur immer her damit.

wo habe ich gesagt ich will nicht?


ja ich habe ein problem mit dir.... :)

also dann sag mir mal was der unterschied von übersteuer und untersteuern ist..

was ist der vorteil von einen heckantrieb und was der nachteil...

wie driftest du mit einen heckantrieb und wie mit einen frontantrieb.

wie sollte die schaltübersetzung sein???


(ich sage jetzt nicht das ich mich auskenne aber wenn du mir schon so blöd kommst und dich als profi hinstellst... dann möchte ich auch seheh was du drauf hast. ;) )
 
kartoffel vergiss das bitte xD

das mein ich absolut ersnst, der wird sich schon irgendwie abwinden und vom thema abkommen.

kommt mal lieber alle back to topic wäre nämlich angesagter :rolleyes:
 
naja KA ich will eh nur wieder meinen Toyota Turnio 86 :P

perfect-toyota-sprinter-trueno-ae86_akashi-bridge.jpg
 
wo habe ich gesagt ich will nicht?


ja ich habe ein problem mit dir.... :)

also dann sag mir mal was der unterschied von übersteuer und untersteuern ist..

was ist der vorteil von einen heckantrieb und was der nachteil...

wie driftest du mit einen heckantrieb und wie mit einen frontantrieb.

wie sollte die schaltübersetzung sein???


(ich sage jetzt nicht das ich mich auskenne aber wenn du mir schon so blöd kommst und dich als profi hinstellst... dann möchte ich auch seheh was du drauf hast. ;) )
moment du hast zu mir gesagt ich hätte von nix eine ahnung. als profi hab ich mich nie hingestellt und auch nicht den anspruch erhoben.

also dann sag mir mal was der unterschied von übersteuer und untersteuern ist..
übersteuern : beim anbremsen brichst das heck aus,
untersteuern: fahrzeug schiebt über die voderachse

was ist der vorteil von einen heckantrieb und was der nachteil...
Im vergleich zum AWD hat der Heckantrieb den Vorteil er ist leichter und agiler. Der AWD dagegen hat eine sehr gute beschleunigung, ist jedoch schwerer und zudem streubt er sich in die Kurven auszubrechen. D.h. EIn um die Kurven tragen ist die Folge. Kannst aber sehr früh wieder herausbeschleunigen.

wie driftest du mit einen heckantrieb und wie mit einen frontantrieb.
Bei Frontantrieb k.A.
Bei Heckantrieb. entweder durch pure Power oder Flick Flack wie im Rallysport

wie sollte die schaltübersetzung sein???

angepasst an die Strecke.
kleinster Gang = langsamste Kurve
höchster gang = max Drehmoment auf der schnellsten Geraden
 
@Crazy...

naja wiegesagt hast schon mehrmals bewiesen das du keine ahnung hast..

hast es ja letztens bewiesen( hast nicht gewusst was lighting ist)

bzw..

Höre zum ersten mal das ein AWD mehr ausbricht als ein heckantrieb?

heckantriebe sollen dafür bekannt sein auszubrechen in der kurve?

naja auch egal.. was mich eigentlih gestört hat war deine aussage..

wegen polyphony/turn 10 " und ob sie es nötig haben"

verstehst du? das sind solche aussagen wo ich mir nur am kopf fassen kann, genau das sind solch unqualifizierten aussagen

bzw. Danke für deine Negativbewertung.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Höre zum ersten mal das ein AWD mehr ausbricht als ein heckantrieb?
solltest richtig lesen

Der AWD dagegen hat eine sehr gute beschleunigung, ist jedoch schwerer und zudem streubt er sich in die Kurven auszubrechen.
und zu lighting: Ich bin nicht so fixiert auf Grafik wie gewisse andere User. Für mich zählen eben andere Dinge wie Physik, Gegneranzahl, KI, Wetter, Umgebung ,Sound,...

zur negativer wertung: du hast doch offen zugeben das du ein problem mit mir hast. Und machtest nicht den eindruck dies aus den weg zu schaffen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kartoffel, musst aber auch immer was herauspicken um ihn zu haten oder? ;-)
Er hat dir gerade deine Fragen beantwortet aber nein... ;-)
 
Ja bei Forza wird das Ding auch gern zum driften Mißbraucht. Auch in echt scheint er für dieses Art des Sportes ideal zu sein.
jo. wurde durchd en anime initial d berühmt. Dieser Anime ist auch der grund für den rasanten Anstieg an japaischen illegalen straßenrennen :P
 
Man muss auch sagen, im Real Life, machen die alten Autos viel mehr Spaß ;-)
Da sie nicht dieses ganze ESP/ABS und so nen Kram haben xD
Da fährst du in hohen Geschwindigkeiten um dein Leben xD
 
Man muss auch sagen, im Real Life, machen die alten Autos viel mehr Spaß ;-)
Da sie nicht dieses ganze ESP/ABS und so nen Kram haben xD
Da fährst du in hohen Geschwindigkeiten um dein Leben xD
Das Auto das ich auch gepostet hatte besitzt als Sonderaussattung nur ein Radio. So stand es glaube ich in der Beschreibung zu diesem Wagen in GT2. Stell dir vor 800PS auf knapp 1000 kg dazu 0 Fahrhilfen. :-D

Wenn du PGR3 &4 sowie Forza gespielt hast fährt das ding sich auch so. Total bockig. Kann gut sein das er auch bei GT so fährt. Jedenfalls ist das Ding , fantastisch.

http://www.youtube.com/watch?v=gjihcuJOa8s
 
Oh jetzt am Namen hab ich den erst erkannt^^
Der war auch bei GT3 komisch zu fahren xD
War aber mein schnellster Wagen damals ^^

Edit: OMG 5000 POSTS!!! I AM NOW A FREAK xD :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom