Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ach so, ist es mal wieder soweit. Das heitere "ich-such-mir-den-miesesten-Shot-raus-und-bashe-drauf-los"-Spiel. :)

also die Umgebung von GT5 macht bei dem Pic aber auch ne tolle Figur: ;)

gran-turismo-5-images-20070816051506869.jpg

Man beachte insbesondere den Reifenstapel. ;)

Und was machen wir als nächstes? Unseren grossen Zeh abschneiden und braten?^^

Reifenstapel REFERENZ! :-)
only possible.....

Ich finde eigentlich auch, das das Video sehr schlecht aussieht wenn ich es mit den anderen gezeigten sachen vergleiche.

egal obs jetzt nur abgefilmt ist oder nicht streckendetails erkennen.. und da sieht das alles eben sehr, sehr trist aus... ich hab von anfang an gesagt, dass forza 3 sehr gut aussieht, wie gesagt. aber man sollte auch zugeben können, wenn ein game nicht gerade bombe aussieht, und das tut es zumindest auf der strecke..

Klar kann man sagen, dass Forza 3 nicht aus jedem Winkel bombe aussieht. Das tut es auch nicht.
Lustig ist aber wie sich die GT 5/P Fans sofort auf ein abgefilmtes 300x200 Foto stürzen und davon
ausgehen, dass das ganze Spiel so aussieht und bei GT 5P natürlich alles anders ist.

Was die Streckendetails angeht, sehe ich Forza 3 noch immer ganz klar vorne

Forza 3
unbenanntyie.jpg

unbenannt4nxl.jpg

GT 5P
unbenannt1d.jpg

unbenannt2xkt.jpg

hier sind nochmal die "eckigen Reifen", die angesprochen wurden.
unbenannt3lry.jpg

wow! verdammt eckig.^^

@samus

lass gut sein, anscheinend hat sich bei gewissen leuten seit der e3 bezüglich forza 3 vs. gt5 ziemlich was angestaut, was jetzt anhand von unvorteilhaftem material (das es im übrigen im internet zu jedem spiel gibt, ja auch zu gt5p - und das nicht zu knapp) kompensiert werden muss. ;)

einfach ein wenig auskotzen lassen und alles ist wieder gut. sollte einen reinigenden effekt haben. :)

Furza > Flipperismo
Zwar nicht unbedingt bei der Optik aber beim Rest kommt es so hin. :)

Klar kann man sagen, dass Forza 3 nicht aus jedem Winkel bombe aussieht. Das tut es auch nicht.
Lustig ist aber wie sich die GT 5/P Fans sofort auf ein abgefilmtes 300x200 Foto stürzen und davon
ausgehen, dass das ganze Spiel so aussieht und bei GT 5P natürlich alles anders ist.

Was die Streckendetails angeht, sehe ich Forza 3 noch immer ganz klar vorne

Die frage ist hierbei nur, wie will man der realität mehr detail geben? So sehen die strecken nunmal aus.

Die frage ist hierbei nur, wie will man der realität mehr detail geben? So sehen die strecken nunmal aus.

ich wette während eines rennes gibts auch neben der rennstrecken kamaras/wagen die das geschehen einfangen so wie es nun mal bei forza auch ist
und irgend wo her müssen ja die replay aufnahmen kommen gut in sehr vielen games ist gaming-gott für die repaly aufnahmen verantwortlich aber das ist ne andere sache

ich wette während eines rennes gibts auch neben der rennstrecken kamaras/wagen die das geschehen einfangen so wie es nun mal bei forza auch ist
und irgend wo her müssen ja die replay aufnahmen kommen gut in sehr vielen games ist gott für die repaly aufnahmen verantwortlich aber das ist ne andere sache

gt ist so leer als würde keinem die rennen interessieren

was gibts da denn zu lachen?

Genau das gleich hast du immer und immer wieder bei Race Pro gepredigt...

Weil die Sonys GT5 > Forza 3 sagen und die 360er Forza 3 > GT5 und es gibt immer wieder welche die sich über die "Gegenseite" aufregen aber im gleichen "Lager" auch solche Leute sitzen haben.

Finde ich auch lustig.

Weil die Sonys GT5 > Forza 3 sagen und die 360er Forza 3 > GT5 und es gibt immer wieder welche die sich über die "Gegenseite" aufregen aber im gleichen "Lager" auch solche Leute sitzen haben.

Finde ich auch lustig.

Vor allem gibt es hier auch viele Leute, die sich die Sachen einfach immer so auslegen wie sie es gerade brauchen. Ich find das eher traurig als lustig.

Ich versteh nicht was manche für ein Problem damit haben das es leute gibt die sagen das das replay video schwach aussieht. Klar, der ton macht die musik aber das dürfte man von CW wohl schon gewohnt sein.

Ich war bisher auch begeistert von dem was ich von Forza gesehen habe, aber dieses video ist einfach schlecht IMO.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom