Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielleicht sollte man wirklich abwarten bis das Spiel erscheint,vieles kann in einem Preview subjektiv sein...und schlecht wird GT sowieso NICHT sein ;)

Hat auch niemand behauptet. Das hier jedoch behauptet wird, das Rendervideo und was weiß ich sei Ingame, ist einfach absolut falsch. Es zweifelt wohl keiner daran, das beide Spiele gut werden, jedoch ist es nicht richtig das hier lügen verbreitet werden

Vielleicht sollte man wirklich abwarten bis das Spiel erscheint,vieles kann in einem Preview subjektiv sein...und schlecht wird GT sowieso NICHT sein ;)

Natürlich. Aber wenn man offensichtliche Schwächen, die von der absoluten Mehrheit derjenigen, die an der Gamescom waren, angesprochen werden und so auch schon auf Videos ersichtlich sind, zur Referenz umkehrt, ist das schon etwas seltsam.

Da steckt für mich einfach knallhartes Kalkül dahinter. Wenn man jetzt mit ner schnöden Preview auf einen der grössten Titel des Jahres einhackt, läuft man als Mag halt Gefahr, in 2-3 Monaten von den GT-Fanboys übergangen zu werden, wenn man mit der Review auf der Titelseite wirbt. So denken sich die GT-Fans aber, "ah, die haben mir damals schon Lust auf das Game gemacht, gekauft!". ;)

Ein Halo wird auch nicht ein paar Monate vor Release ent-hyped. Wer soll dann noch das Heftchen mit der Review kaufen, wenn man dem Spiel schon vorher den Wind aus den Segeln nimmt?

Zuletzt bearbeitet:
So Leute mir reichts jetzt. Keiner scheint in diesem Thread wenigstens halbwegs vernünftig diskutieren zu wollen. Ich hab keine Lust mehr, hier jeden Tag Dutzende von Posts löschen zu müssen. Also ist hier jetzt zu.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom