Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
tja leider hab ich nicht den ganzen tag zeit im forum abzuhängen wie du ;)

Ach, für Leute wie dich nehme ich mir doch gerne Zeit. Nenn mich Robin Hood, den Rächer der Entehrten. :)

Brauchst aber eigentlich nicht gleich beleidigend werden, zeugt genau so wenig von Grösse, wie euer Verhalten hier generell. Aber ist hier tatsächlich nicht das Thema, fand das ganze nur lustig als Beispiel dafür, zu was für peinlichen Situationen unbegründete Arroganz führen kann. Finde sowas einfach faszinierend. :)

@topic

Natürlich schaut Poly bei Turn 10 ab. Müssen sie ja wohl, denn vieles was Turn 10 schon mit Forza 1 + 2 getan hat, wird heute von einer Konsolen-Sim erwartet. Wird bei Forza 3 nicht anders sein. Aber ist auch nicht schlimm, sinnvolle Dinge die ein Genre weiterbringen sollen auch übernommen werden, hat Turn10 mit der Replay-Funktion (von Grid gestohlen) auch getan.

Bezeichnend ist eigentlich nur, dass in den letzten Jahren kaum mehr von Poly abgeschaut wird. Der Stab wurde definitiv an andere Entwickler weitergegeben.

Batmobil

panozgt1.jpg

Frag mich wie manche hier sagen können die GT5 Grafik sei besser als die von F3 :-? Bisher hat man zu GT5 noch absolut gar nichts gesehen und wenn ihr meint GT5P sähe besser aus, dann kann man euch auch nicht helfen. Sicherlich sind Fotos im Hintergrund und abfotografierte Bäume etc. schön, aber nicht in einem Spiel. Da hat das gefälligst 3D zu sein und nicht einfach nur ne blöde tga File mit Alpha channel auf 2 großen Polys. Die details der Autos nehmen sich absolut nichts, der einzige Unterschied ist die Beleuchtung. Von den Details auf und abseits der Strecke liegt F3 momentan vorn, dazu kommt das Schadensmodell bei jedem Auto, die Reifenspuren usw.. Grafisch schöner ist momentan ganz klar F3, da es einfach ein perfektes Gesamtbild bietet.

die sind sauber und gepflegt hat ich doch ober schon geschrieben oder etwa nicht :-)

Das meinte ich nicht. Generell das Modell meine ich. Hat doch nix außergewöhnliches. Gut er müsste Heckgetrieben sein. Für so eine kleine Karre recht selten. Denoch ich finde das Ding nicht gerade hübsch. ch weiß das der in deiner Sig ist. Will ja auch nicht auf deinen geschmack herumreiten denoch würde ich gern wissen warum dieser wagen beliebt ist.

SO was neues zu Forza
http://forzamotorsport.net/en-us/media/videos/default.htm#/video/801/

Das Video ist cool ^^ Obwohl nicht wirklich was zu Forza 3 gezeigt wird ;-)
(Ich sage nicht, es wird nix gezeigt, nur sehr wenig)^^

Ich sag nur:

10.01.2005 - Gran Turismo 4 (PS2)
03.05.2005 - Forza Motorsport (Xbox)
29.05.2007 - Forza Motorsport 2 (Xbox 360)
13.12.2007 - Gran Turismo 5 Prologue (PS3)
27.10.2009 - Forza Motorsport 3 (Xbox 360)
??.??.???? - Gran Turismo 5 (PS3)
??.??.2011 - Forza Motorsport 4 (Xbox 360, Xbox 720)
21.12.2012 - 2012 Weltuntergang (Maya-Kalender)
??.??.2013 - Forza Motorsport 5 (Xbox 720)
??.??.2015 - Forza Motorsport 6 (Xbox 720)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom