Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jz901l.gif

Geht das nur mir so, oder ist das SChadensmodell bzw diese überschläge ziemlich scheiße?^^

Also wenn das so aussieht, dann hätten sie es lieber lassen sollen^^

Vor allem sieht man im Rückspiegel wie die weiße Karre ganz normal weiterfahren will. Was ist denn das? Das Teil müsste zerschrottet sein!
CRAP

hoffe in GT5 wirds besser

Vor allem sieht man im Rückspiegel wie die weiße Karre ganz normal weiterfahren will. Was ist denn das? Das Teil müsste zerschrottet sein!
CRAP

jo das ist ziemlich mies. Vor allem hsabe ich das richtig gelesen, dass Forza 3 in der Cockpitansicht nur 30 FPS haben soll?:lol::lol:

CRAP

guck dir das video dazu an, der fahrer rauscht dem selbst direkt in die seite, überschlägt sich und fährt dann weiter. :rofl3: aber hauptsache die reifen verformen sich. :goodwork:

Geht das nur mir so, oder ist das SChadensmodell bzw diese überschläge ziemlich scheiße?^^

Also wenn das so aussieht, dann hätten sie es lieber lassen sollen^^

Jemand der auf seiner Wahlkonsole immer noch kein SIMiges Schadensmodell zu Gesicht bekommen hat sollte den Fuss eher auf dem Bremspedal lassen :lol2:

Aber wir wissen ja das das nur schwer mit Deiner Natur vereinbar ist^^

guck dir das video dazu an, der fahrer rauscht dem selbst direkt in die seite, überschlägt sich und fährt dann weiter. :rofl3: aber hauptsache die reifen verformen sich. :goodwork:

Alter is das lächerlich. Gibts bei Furza denn Einstellungen bzgl NoDMG oder so?

@Grequaid: Naja, besser als garnicht informieren und bashen :-D

Gibts bei Furza denn Einstellungen bzgl NoDMG oder so?
schaden kann man abschalten, aber zusammendrücken wie bei burnout tut es die autos niemals.

trotzdem würde der wagen bei aktiviertem SIM schaden ( es gibt auch "nur kosmetisch") nichtmehr in dem tempo weiterfahren können - so ist es schon in forza 2 und wird wohl auch in f3 so sein. ich denke hier ist der schaden deaktiviert.

ansonsten passt das doch.

edit:
das grade die le mans leichtbau prototypen sich lustig verhalten wenn sie die bodenhaftung verlieren, sollte seit 1999 bekannt sein :ugly: :

http://www.youtube.com/watch?v=SFN_Gp1eHN0

oder hier:

http://www.youtube.com/watch?v=3KfdRTQEiyw

heieieiei ...

Zuletzt bearbeitet:
schaden kann man abschalten, aber zusammendrücken wie bei burnout tut es die autos niemals.

trotzdem würde der wagen bei aktiviertem SIM schaden ( es gibt auch "nur kosmetisch") nichtmehr in dem tempo weiterfahren können - so ist es schon in forza 2 und wird wohl auch in f3 so sein. ich denke hier ist der schaden deaktiviert.

ansonsten passt das doch.
Da passt gar nichts. Allein dieser komische Überschlag oder was das sein sollte.

na dann bitte keine klagen mehr über begrenzungsbänder...

@Sponks video.

Jo aber so verhält sich das auto doch überhaupt nicht. Es wirkt eher so, als wenn es tonnenschwer wäre. Ein richtiger Le Man wagen müsste sich bei so einem Crash entweder "fast auflösen" oder eben sich ein paar mal überschlagen aber sicherlich nicht so^^

hab nur ich das gefühl oder sieht forza von video zu video immer schlechter aus? das neue 401MB große video sieht ja mal nach nichts besonderem mehr aus.

ich sag ja net das forza das ultimum ist, aber was besseres gibts halt auf konsole net - ist schade, bleibt trotzdem tatsache

die konkurrenz kanns ja auch nicht besser (sieht aber dafür besser aus :D ):
http://www.youtube.com/watch?v=scPge43d18I&feature=related

oder ist in den wichtigsten disziplinen sogar weit weit hinter forza:
http://www.youtube.com/watch?v=yPfCoHErp1c

das das da oben net 100% der realität entspricht ist mir klar, das sind eben die grenzen der technik und die sind mir bewusst. gibt halt leider nix besseres.

genau, ist einfach zu teuer für viele:-)

jup, wie schade ;)

@topic

ich finde, dass selbst wenn forza noch kein perfektes schadensmodell hat, die entwickler zumindest versucht haben ein ähnliches system in einem spiel zu implementieren.

GT muss in der hinsicht noch bei 0 anfangen. vielleicht irre ich mich... :)

mir ist das bei forza noch nie passiert dass ich jmd SO in die karre gebrettert bin.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom