Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jo das ist ziemlich mies. Vor allem hsabe ich das richtig gelesen, dass Forza 3 in der Cockpitansicht nur 30 FPS haben soll?Vor allem sieht man im Rückspiegel wie die weiße Karre ganz normal weiterfahren will. Was ist denn das? Das Teil müsste zerschrottet sein!
CRAP
hoffe in GT5 wirds besser
Vor allem sieht man im Rückspiegel wie die weiße Karre ganz normal weiterfahren will. Was ist denn das? Das Teil müsste zerschrottet sein!
CRAP
hoffe in GT5 wirds besser
Geht das nur mir so, oder ist das SChadensmodell bzw diese überschläge ziemlich scheiße?^^
Also wenn das so aussieht, dann hätten sie es lieber lassen sollen^^
guck dir das video dazu an, der fahrer rauscht dem selbst direkt in die seite, überschlägt sich und fährt dann weiter.aber hauptsache die reifen verformen sich.
![]()
Besser gar keins als sowas wie das hier.Jemand der auf seiner Wahlkonsole immer noch kein SIMiges Schadensmodell zu Gesicht bekommen hat sollte den Fuss eher auf dem Bremspedal lassen
Aber wir wissen ja das das nur schwer mit Deiner Natur vereinbar ist^^
schaden kann man abschalten, aber zusammendrücken wie bei burnout tut es die autos niemals.Gibts bei Furza denn Einstellungen bzgl NoDMG oder so?
Da passt gar nichts. Allein dieser komische Überschlag oder was das sein sollte.schaden kann man abschalten, aber zusammendrücken wie bei burnout tut es die autos niemals.
trotzdem würde der wagen bei aktiviertem SIM schaden ( es gibt auch "nur kosmetisch") nichtmehr in dem tempo weiterfahren können - so ist es schon in forza 2 und wird wohl auch in f3 so sein. ich denke hier ist der schaden deaktiviert.
ansonsten passt das doch.
@Grequaid: Naja, besser als garnicht informieren und bashen :-D
Lustig ist das Darji sich immer über Spiele amüsiert die er eh nie spielen wird. Frage mich was der Scheiß soll?
er hat halt sonst nichts![]()
nun ja, kann ja nicht jeder seine probleme mit alkohol lösen:-D
genau, ist einfach zu teuer für viele![]()