Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da ist ja auch der Schaden ausgeschaltet. Das ist dann Schwierigkeitsgrad "Gran Turismo", welcher sich über "Anfänger", "Leicht" bis zu "Expert" steigern lässt...

Da ist ja auch der Schaden ausgeschaltet. Das ist dann Schwierigkeitsgrad "Gran Turismo", welcher sich über "Anfänger", "Leicht" bis zu "Expert" steigern lässt...

hehe da musst ich grad schmunzeln.

also jeder der auch nur mal ansatzweise bei forza zugesehen geschweige denn selbst gespielt hat wird wissen, dass hier der schaden ausgeschaltet is.
warum sie das so zeigen? kein plan.
warum so viele wieder so ein schmarn daherlabern? auch kein plan

Besser gar keins als sowas wie das hier.

schon klar das man(Du) das so sieht wenn man keins hat^^

Das Schadensmodell in F2 hat hervorragende Dienste geleistet und schlechter wird`s sicher nicht werden.Einzig visuell war das noch verbesserungswürdig aber GIFte du ruhig mal weiter :)

(btw,wohin ist eigentlich dieses geile Gif mit dem Huhn verschwunden...)

das machen sie natürlich nur, um uns am ende positiv zu überraschen. :goodwork:

ganz ehrlich: "normale" menschen erwarten bei forza 3 kein über schadensmodell.
diese normalen menschen aber, wissen wie es in forza 2 war. und nun kommen ein paar "naja" und machen sich über das "schadensmodell" lustig, was ja urkomischer weise abgeschaltet ist. hallo??!!??
wie gesagt, realistisch erwartet man ein bis zwei mehr abfliegende teile im vergleich zu forza 2. mehr aber nicht.
und mal so nebenbei. scheiß auf die optik aber sowas von. hauptsache die karre is am arsch wenn sowas passiert und lässt sich nich mehr fahren. was interessiert einem das optische! schadensmodell wenn man sowieso in der ego bzw cockpit perspektive fährt. man schauts ein paar mal an und die restlichen aberzig stunden juckts doch sowieso niemanden mehr.

deswegenn auch mein appell an PD, dass sich doch wenigstens bitte ein "internes" schadensmodell bieten. wobei hier is ja die katze noch gar nich ausm sack. man kann ja noch höchst positiv überrascht werden. ich hoffe es zumindest.

Ist doch völlig wurscht, ich freue mich auf beide Games. Obwohl ich keine 360er mehr habe, wünsche ich den Forza Fans eine gelungene Fortsetzung, außerdem wird der Forza-GT Fight ein echtes Kopf an Kopf-Rennen, im wahrsten Sinne :grin4:.

Ist doch völlig wurscht, ich freue mich auf beide Games. Obwohl ich keine 360er mehr habe, wünsche ich den Forza Fans eine gelungene Fortsetzung, außerdem wird der Forza-GT Fight ein echtes Kopf an Kopf-Rennen, im wahrsten Sinne :grin4:.

Das möchte ich direkt mal unterstreichen :)

Der User ist ganz klar der eigentliche Winner und da ich mir später noch`n Slimgrill kaufen werde würde mich das umso mehr freuen wenn GT was wird.Mochtes das schon gern früher und würde mir allein für GT Mobile sogar meine dritte PSP kaufen (sofern auch das was wird).

Aber die Rodler sind ja die mauernden Betonköppe,schon klar...

Bin ja mal gespannt, wie GT5 sowas hier hinbekommt, Forza 3 hat ja (anscheinend) schon kapituliert:

1178839287.jpg

1181944265.jpg

1178814632.jpg

image_project_gotham_racing_4-6368-1163_0002.jpg

Bei den Bildern bekomm ich doch direkt wieder Lust auf PGR4. Ist auch mein derzeitiges Lieblings-Rennspiel. :-)

Egal, ob Wetter, Sonne, Sterne, Licht, hauptsache der Multiplayer stimmt und ich kann mit den ganzen XBox Engeln spielen :lick:

2558820--1.jpg

hab nur ich das gefühl oder sieht forza von video zu video immer schlechter aus? das neue 401MB große video sieht ja mal nach nichts besonderem mehr aus.

So geht es mir auch! Je mehr Videos kommen, desto schlimmer wird es :-P
Aber ich warte jetzt mal das Endergebnis ab ….. mal sehen wie das Spiel wirklich wird :-)

@ Mahlzeit
Für solche Bilder gehörst Du gesperrt :-P

Bei den Bildern bekomm ich doch direkt wieder Lust auf PGR4. Ist auch mein derzeitiges Lieblings-Rennspiel. :-)

Komm jetzt auch endlich mit dem vertrackten Karriere-Modus klar (im Vergleich zu den Vorgängern) und was kann ich sagen? Geniales Rennspiel. :)

Und grafisch schlägt es imo GT5P und Forza 3 deutlich (Gesamteindruck), auch wenn erstere die aufwändigeren Wagenmodelle haben.

GT5P war extrem funny und GT5 wird mit furza den boden aufwischen. Das game ist übelster mist und total überbewertet. GT5 ist die wahre rennspiel referenz und wie üblich bekommen die PS3 gamer, auch dank Bluray, das größte renngame aller zeiten mit den meisten features.
was länge währt, wird endlich gut :D ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom