Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich sag nur:

10.01.2005 - Gran Turismo 4 (PS2)
03.05.2005 - Forza Motorsport (Xbox)
29.05.2007 - Forza Motorsport 2 (Xbox 360)
13.12.2007 - Gran Turismo 5 Prologue (PS3)
27.10.2009 - Forza Motorsport 3 (Xbox 360)
??.??.???? - Gran Turismo 5 (PS3)
??.??.2011 - Forza Motorsport 4 (Xbox 360, Xbox 720)
21.12.2012 - 2012 Weltuntergang (Maya-Kalender)
??.??.2013 - Forza Motorsport 5 (Xbox 720)
??.??.2015 - Forza Motorsport 6 (Xbox 720)
MAn bracuh auch nur ein GT in dieser Generation den Rest besorgen kostenlose updates :P

Ich mag den AE86 ...... ich hätte einen kaufen können ..... aber extra nach Wien fahren (1200 km ein weg)plus stress mit frau ???

BTT:

Bald kommt wieder eine News um uns alle zu zeigen wer den längeren hat ..... und wieder wird diese postingkette um min. 5 seiten verlängert.
Nur um an ende zusehen wie gleich die spiele doch sind.

bisher waren alle updates von GT5P kostenlos.^^
Und das waren glaube ich an die 30 Wagen.

nur mal so aus interesse. was is eigentlich aus den ankündigungen von vor jahren geworden, zwei versionen von gt5 rauszubringen. eine pro-version mit allem drum und dran, und eine wo man für jeden husten ne mikrotransaktion tätigen muss?

Ansonsten sieht der Standardumfang von GT5 schon so überwältigend aus, dass ich auf Auto-DLCs wohl eher verzichten könnte.

Forza sieht auch ganz gut aus. Scheint im Vgl zum 2er nen Sprung gemacht haben und legt meiner Meinung nach den richtigen Fokus bei Gameplay und Umfang

nur mal so aus interesse. was is eigentlich aus den ankündigungen von vor jahren geworden, zwei versionen von gt5 rauszubringen. eine pro-version mit allem drum und dran, und eine wo man für jeden husten ne mikrotransaktion tätigen muss?

ich glaub sony hat derart viel prügel eingesteckt als sie die idee öffentlich gemacht haben, das sie schnell den schwanz eingekniffen haben und den gedanken versenkt haben. das wär auch ein knaller! wenn ich die gt5 blu ray reinschieb, dann will ich von anfang an das volle pakage haben.

Bin gespannt wann es denn nun mal was neues zu GT gibt.

Ansonsten sieht der Standardumfang von GT5 schon so überwältigend aus, dass ich auf Auto-DLCs wohl eher verzichten könnte.

Forza sieht auch ganz gut aus. Scheint im Vgl zum 2er nen Sprung gemacht haben und legt meiner Meinung nach den richtigen Fokus bei Gameplay und Umfang
Zu ersteinmal muss man sagen, dass es eine Alternative war. Sprich es würde 2 Versionen geben. Einmal die zum Vollpreis mit allen wagen und dann die wo nur das notwendgste wie strecken etc drauf ist und eine gewisse anzahl an Autos. Den rest müsste man dann einzelnt kaufen.

Das wäre dann auch nur für die leute gewesen, die keine 60 oder 70$ ausgeben wollen und eh nur wenig aber dafür spezielle Wagen wollen.

So oder so hätte es eine "richtige" Version gegeben^^

ja, klar, und für mein Modern Warfare bezahl ich auch nur nen 10er, weil ich ja nur multiplayer spiel und dort nur mit der m40 rumholz! cool!

und für mein mass effect hab ich auch nur 12.99€ bezahlt, weil ich eh nur als soldat gespielt hab - schonwieder gespart :smile5:

für tetris ds musste ich auch nur nen 5er hinblättern, weil ich die komischen viereckigen klötze nie verwendet hab - jede menge geld gespart!

wer keine 60€ für GT5 hinblättern will, der soll halt weiter mario spielen.

ja, klar, und für mein Modern Warfare bezahl ich auch nur nen 10er, weil ich ja nur multiplayer spiel und dort nur mit der m40 rumholz! cool!

und für mein mass effect hab ich auch nur 12.99€ bezahlt, weil ich eh nur als soldat gespielt hab - schonwieder gespart :smile5:

für tetris ds musste ich auch nur nen 5er hinblättern, weil ich die komischen viereckigen klötze nie verwendet hab - jede menge geld gespart!

Wie gesagt du hättest dann ja die wahl. Wer halt keine 800 Wagen braucht, der holt sich halt die andere Version.

Ich würde sowas natürlich nie machen, aber es gibt sicherlich viele, die das machen würden^^

nee nee, in sowas seh ich keine zukunft. $ony scheinbar auch nicht, sonst hätten sie die idee nicht so schnell wieder unter den teppich gekehrt. natürlich ist der gedanke verlockend den kunden auszunehmen wie eine weihnachtsgans, während er sogar noch euphorisch wie ein seehund beifall klatscht.

hab grade noch ein nettes GT5 vid gefunden, lässt einen schön den spirit von "gran turismo" spüren:

http://www.youtube.com/watch?v=8G6hnyfM08c&NR=1

kopfhöhrer aufdrehen, genießen ...

Sehr gut ausgedrückt! :yeah2:

bisher waren alle updates von GT5P kostenlos.^^
Und das waren glaube ich an die 30 Wagen.

Das wäre ja auch noch schöner.
Erst für die Demo 40 Euro verlangen und dann auch noch beim DLC abkassieren :scan:

Sollte es aber für GT5 DLC geben, dann garantiere ich dir, dass der im Normalfall nicht kostenlos sein wird.

Sollte es aber für GT5 DLC geben, dann garantiere ich dir, dass der im Normalfall nicht kostenlos sein wird.

Da gehe ich auch jede Wette für ein, das der DLC nicht kostenlos ist und richtig viel Kohle kostet.
5 Autos für 3,99 Euro und ein STreckenpacket für 4,99 EUro.

Wollten die das nicht schon mal machen mit dem kostenpflichtigen Content?
War mir doch so, aber da war der Widerstand noch zu gross.

Da gehe ich auch jede Wette für ein, das der DLC nicht kostenlos ist und richtig viel Kohle kostet.
5 Autos für 3,99 Euro und ein STreckenpacket für 4,99 EUro.

Wollten die das nicht schon mal machen mit dem kostenpflichtigen Content?
War mir doch so, aber da war der Widerstand noch zu gross.

Edit:
Gibt ja schon genug Beispiele, wo so ein Modell funktioniert, leider.

Zuletzt bearbeitet:
son strecken packet fänd ich jetzt nicht wirklich schlim wenn man dafür bissl was zahlt
verlängert immerhin die spielzeit
genauso bei neuen autos
is doch cool wenn man die neusten versionen von audi und co runterladen kann #
oder zb ein hotrod pack
die holen halt durch die 4 € für 5 autos das geld wieder rein was sie dafür ausgegeben haben überhaupt nochmal neue autos ins spiel einzubauen
alles andere würd nur auf kosten der jeweiligen firmen gehen und zur folge haben dass sie vllt in ein GT6 nichtmehr soviel geld reinstecken können

also hört auf zu heulen und kaufts oder lasst es bleiben

Forza 3: Le Mans at 60fps

Third and last video from our Forza Motorsport 3 archives after El Camino Viejo and last week's replay. Here come more than two minutes of sixty frames per second gameplay goodness of Forza Motorsport 3 on the circuit of Le Mans. Our driver wasn't very good - in his defense, the official cars of the competition are real rockets - so you'll have to live with this small excerpt. But we managed to capture a quite fun and unexpected accident so I guess it makes up for the poor skills. Right ?

http://www.gamersyde.com/news_forza_3_le_mans_at_60fps-8250_en.html

Da bin ich ja gespannt, glaube aber irgendwie nicht mehr dran :(.
Toll wäre es für Sony allemal, oder besser gesagt, notwendig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom